usa-reise.de Forum

Autor Thema: Klinsmann macht nicht weiter  (Gelesen 1069 mal)

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Klinsmann macht nicht weiter
« am: 11.07.2006, 23:35 Uhr »
Als ich vorhin meine Fahne eingeholt habe, kam ich mir fast wie ein Verräter vor. Fast überall hängen die Fahnen noch. Und da erfahre ichsoeben im Videotext, dass Klinsmann wohl nicht weitermacht. Schade! Aber Hauptsache sein System lebt weiter.
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/telegramm/Newsticker,rendertext=619806.htmlh
Viele Grüße
Heinz

Kauschthaus

• Diamond Member
Re: Klinsmann macht nicht weiter
« Antwort #1 am: 11.07.2006, 23:48 Uhr »
:cry:  :cry:

Wäre arg schade!

Grüße, Petra (die auch noch die Fahne am Auto und Haus hat)
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

cleetz

• Platin Member
« Antwort #2 am: 12.07.2006, 01:16 Uhr »
Ist für mich so interessant vs. Sack Reis in China  :wink:

Aber komisch ist schon das beim Fußball immer alle Trainer abtreten müßen wenn ein Spiel verloren wird...  :shock: Ist doch bei anderen Sportarten auch nicht so...? Waren jetzt alle anderen Trainer mies, außer dem Italienischen...? Das ist ne Logik die mir nicht ganz einleuchtet...

Naja, ich weiß schon warum mir Fußball am Allerwertesten vorbei geht  :hand:
Gruß
Carsten

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #3 am: 12.07.2006, 08:14 Uhr »
Das hatte ich, ehrlich gesagt, erwartet. Denn was vor der WM auf ihn eingefallen ist, war nicht mehr lustig.
Viele Grüße,
Danilo

KarinaNYC

• Platin Member
« Antwort #4 am: 12.07.2006, 08:49 Uhr »
Zitat von: cleetz
Aber komisch ist schon das beim Fußball immer alle Trainer abtreten müßen wenn ein Spiel verloren wird...  :shock:

Stimmt.
Ich glaub die Mannschaft hätte grosses Potenzial gehabt - mit ihm zusammen...glaub nicht, das es jetzt so gut weitergeht.... :?

WanderLöwe

• Gold Member
    • WanderLöwe
« Antwort #5 am: 12.07.2006, 09:00 Uhr »
Ich halte es da mit FreddyKr. Ich habe seinen Rücktritt auch erwartet und hätte an seiner Stelle auch so gehandelt. Einerseits wegen den ganzen Vorfällen im Vorfeld der WM. Diesbezüglich wurde gestern in Frontal ein Bericht gesendet mit Original-Aussagen von Beckenbauer, Höneß usw. jeweils vor der WM und nun nach der WM. Ich kann da nur sagen: Pfui Deibel. Um so mehr muss man den Hut vor Klinsmann ziehen, dass er dennoch "seinen" Weg durchgezogen hat und am Ende den Erfolg mehr als verdient hat. Und all das im Vorfeld hat Klinsmann sicherlich nicht vergessen.
Andererseits ist er lange genug im Geschäft um zu wissen, dass wenn die nächsten beiden Spiele nicht mehr so begeisternd sein sollten oder sogar verloren werden, alles vergessen wird. Beckenbauer, Höneß, die Medien usw. werden sofort wieder umschwenken und alle wieder ins gleiche Horn blasen wie vor der WM. Warum sollte er sich das antun ???
Hinzu kommt aus meiner Sicht noch ein weiterer Punkt. Wohnt Klinsmann nicht im sonnigen Kalifornien, in der Nähe des Huntington Beach? Noch Fragen ???  :lol:   :lol:   :lol:

Doc Snyder

• Platin Member
  • Per aspera ad astra
« Antwort #6 am: 12.07.2006, 09:58 Uhr »

Na, dafür war es aber ein langer Post. Wenn du das für jeden Sack Reis machst ...  :wink:

Aber komisch ist schon das beim Fußball immer alle Trainer abtreten müßen wenn ein Spiel verloren wird...  :shock: Ist doch bei anderen Sportarten auch nicht so...? Waren jetzt alle anderen Trainer mies, außer dem Italienischen...? Das ist ne Logik die mir nicht ganz einleuchtet...

Das stimmt doch gar nicht. Der 3. Platz wird von allen als Erfolg gewertet und Klinsmann wurde regelrecht "angefleht",  weiterzumachen. Also von "müssen" kann hier keine Rede sein.

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #7 am: 12.07.2006, 10:14 Uhr »
Hallo,
der Mann hat doch völlig recht. Jetzt hat er einen Höhepunkt in seiner Karriere erreicht. Jetzt kann er entscheiden, daß er geht. Warum soll er abwarten, bis - was unvermeidlich irgendwann kommen würde - andere entscheiden, daß er gehen soll.
Gruß
mrh400

Volker G.

• Diamond Member
« Antwort #8 am: 12.07.2006, 10:44 Uhr »
Bin mal gespannt ob die nen Trainer finden, der das von Klinsmann eingeführte Offensivsystem so weiterführt - ich glaube kaum das die Yogi Löw die Möglichkeit geben weiter dann als Bundestrainer daran zu arbeiten und als 2. Mann wird er wohl vom neuen Bundestrainer auch nicht gehalten.

Schade um Jürgen, aber es ist seine Entscheidung und die respektiere ich!
CU

Volker G.

KarinaNYC

• Platin Member
« Antwort #9 am: 12.07.2006, 11:57 Uhr »
LÖW IST NEUER TRAINER!!!

12.07.2006 11:54 - Klinsi geht - Jogi kommt
Jogi Löw ist neuer Bundestrainer der deutschen Fußball-National-Mannschaft. Der 46-Jährige wurde eben auf der Pressekonferenz des DFB in Frankfurt als Nachfolger von Jürgen Klinsmann präsentiert. Löw war die vergangenen zwei jahre schon Assistent an der Seite Klinsmnanns. Der möchte den Job nicht mehr machen und sagte, er wolle zu seiner Familie nach Kalifornien zurück. Ausserdem hätten ihm die letzten Jahre sehr viel Kraft geraubt. Er sei ausgebrannt und wolle jetzt erst einmal ein halbes Jahr nichts tun.

http://www.ffh.de/service/222.php
oder
Klick hier

Anonymous

• Gast
« Antwort #10 am: 12.07.2006, 15:50 Uhr »

Aber komisch ist schon das beim Fußball immer alle Trainer abtreten müßen wenn ein Spiel verloren wird...  :shock: Ist doch bei anderen Sportarten auch nicht so...? Waren jetzt alle anderen Trainer mies, außer dem Italienischen...?

der ist auch zurückgetreten :wink:

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
« Antwort #11 am: 12.07.2006, 16:02 Uhr »

Naja, ich weiß schon warum mir Fußball am Allerwertesten vorbei geht  :hand:

Du solltest Dich in der Sportwelt etwas genauer umsehen, ehe Du so etwas behauptest!
In den meisten Fällen wurden Trainer gefeuert, wenn erfolglos! Wieviel Wechsel gab es z.B. in der NFL  (49er Vorgänger von Nolan gerade mal eine Saison im Amt) . Eishockey-Bundestrainer gefeuert, Handballnationalmannsch (vor H. Brand dauernd Wechsel) Skisprungtrainer gefeuert usw. usw.
Gruß Matze

San Francisco!!

GreyWolf

• Diamond Member
    • http://www.greywolfsreisen.de
« Antwort #12 am: 12.07.2006, 18:00 Uhr »
Und was hat das Ganze nun mit usa-reise.de zu tun?
Wer schon immer mal wissen wollte, wie man früher gereist ist: Alte Reiseberichte

groovy

• Gold Member
« Antwort #13 am: 12.07.2006, 18:15 Uhr »
Zitat von: GreyWolf
Und was hat das Ganze nun mit usa-reise.de zu tun?

Klinsmann wohnt in Kalifornien :mrgreen:

MfG  Volker