Nach ein paar Tagen wird der Koffer mit der sauberen Wäsche immer leichter und der mit der Schmutzwäsche im Auto immer schwerer, aber den muß ich ja nicht tragen.
Bei dreieinhalb Wochen waschen wir zwischendurch auch mal, ich komme gerne mich Koffern voll sauberer Wäsche wieder nach Hause, dann ist nicht so viel zu tun
Ich dachte aber auch eher daran, die Koffer mit den eingekauften Sachen im Auto zu lassen, wir kommen meist mit zwei Koffern hin und mit vier wieder zurück, ich würde also eine Reisetasche in den Kofferraum tun, wo alle Souvenirs reinwandern und direkt drin bleiben.
Nur zur Info, wir waschen unterwegs nicht, haben keine Lust dazu.
Souveniers lassen wir auch im Auto, bleiben in den gekauften Tüten oder werden etwas Platzsparend zusammengepackt und kommen dann ganz hinten hinter die Koffer, bzw. mit den Koffer der Schmutzwäsche.
Konkret:
Wir reisen mit 1 größeren Koffern, 1 kleiner Koffer, 1 Reisetasche (2 Personen).
Aus allen Gepäckstücken wird dann das ausgeräumt, was eh immer im Auto liegen bleibt, wie Wanderschuhe, dickere Jacke, evlt. lange Hose usw. Damit haben wir den kleinen Koffer leer, der dann leer ins Auto kommt, eben für die Schmutzwäsche und div. Einkäufe. Nach einiger Zeit ist dann auch die Reisetasche leer, die dann ebenfalls ins Auto kommt, damit die ganzen Einkäufe nicht so eng im Koffer liegen
.
Ins Motel wird dann nur noch der größere Koffer mitgenommen plus natürlich die Rucksäcke mit div. Fotoartikeln und Papieren.
Muß sagen, läuft herrlich!