Moin zusammen
@BettinaW
Komisch, warum kommt mir da bloß ein Bild von jodelnden Japanern in den Sinn?
@carlos
Meinst Du echt, daß ist die Minderheit? Ich kann mich leider nicht mehr so an die Zeit von vor zwei Jahren erinnern (da ich da nicht so auf die Leute geachtet habe), doch wenn ich mal diverse Berichte im Fernsehen sehe, dann gibt es immer reichlich von solch bekleideten Leuten. Hmmm...ist vielleicht dann extra wegen dem Kamerateam.
@Xing
Da werde ich dieses Jahr vielleicht auch meine ersten Erfahrungen in solchen 'Einheimischen-Bars' machen. Irgendwie habe ich aber ein Bild vor mir wie in einem Film, wenn da jemand reinkommt, alles verstummt und mind. vierzig Augenpaare auf den Gringo am Eingang schauen.
@AZcowboy (der Mann, der an der Quelle sitzt)
Mit 'praktisch' meine ich ja eigentlich, daß diese Outfits eher aus der Funktionalität entstanden sind (denke ich zumindest). Breiter Hut als Sonnenschutz, stabile Jeans beim Kälber fangen und klapperschlangensichere Stiefel. P.S.: In zwei Monaten komme ich dann auch wieder in Deine 'Heimat'.
@GreyWolf
*autsch*
Schlimmer geht es glaube ich nur noch, wenn man so rosa wie Haribo-Konfekt wie 'Marty McFly' durch den Westen zieht.
Aber wenn ich so die Aussagen von euch interpretiere (auch wenn es nur wenige sind), sollte man sein Geld sparen und doch lieber als das gehen, was man vor Ort auch ist: ein Tourist. Natürlich ohne Schlabbershort, Bierbauch, Touri-T-Shirt und fünf Kameras um den Hals.