usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lactosefreie Butter + Ziegenkäse bei Walmart ??  (Gelesen 2209 mal)

O.S.

• Silver Member
Lactosefreie Butter + Ziegenkäse bei Walmart ??
« am: 09.03.2011, 20:10 Uhr »
Hallo,

ich suche Lactosefreies Essen, möglichst bei Walmart. Bis auf etwas Milch und 2 (ZWEI) Ziegenkäsesorten konnte ich nichts finden. Gibt es sowas nicht ?? Wie nennt sich die rein pflanzliche Margarine dort ??
Gruß O.S.

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Lactosefreie Butter + Ziegenkäse bei Walmart ??
« Antwort #1 am: 09.03.2011, 20:16 Uhr »
ui... sucht man bei walmart.com nach sowas wie "lactose free fat" findet man u.a. das A...-Buch. Sonst ehr wenig:

http://www.walmart.com/ip/5454471

Ich glaube, WalMart ist nicht unbedingt erste Adresse für Leute, die auf eine bestimmte (mal abgesehen von besonders billiger und/oder fetter) Nahrung angewiesen sind.
Sorry, aber da muss man vermutlich auf andere (welche???) Läden umsteigen.

Lurvig

Jack Black

• Gast
« Antwort #2 am: 09.03.2011, 20:35 Uhr »
ich suche Lactosefreies Essen, möglichst bei Walmart. Bis auf etwas Milch und 2 (ZWEI) Ziegenkäsesorten konnte ich nichts finden. Gibt es sowas nicht ?? Wie nennt sich die rein pflanzliche Margarine dort ??

"Lactosefreies Essen" gibt es sicherlich um Faktor 100 mehr als Essen mit Laktrose. Man muss eben keine Milchprodukte suchen, Wasser, Säfte, Bier, Kaffee, Salate, Obst, Fleisch, Wurst, Brot und und und. Ausgerechnet Käse, Butter und Milch würde ich ja dann weglassen.

nordlicht als gast

• Gast
« Antwort #3 am: 09.03.2011, 20:46 Uhr »
Walmart waere auch nicht unbedingt meine erste Adresse, wenn ich nach Lebensmitteln fuer bestimmte Unvertraeglichkeiten suche.
(Naja um genau zu sein, Walmart waere auch nicht meine erste Adresse fuer alle anderen Lebensmittel, aber das hat damit ja nichts zu tun.)

Meine Bekannte, die laktoseintolerant ist und auch sonst so ziemlich jede andere Unvertraeglichkeit hat, die es gibt, kauft immer im Bio-Supermarkt ein. Da gibt es eine sehr breite Auswahl and laktose-freien, gluten-freien, nuss-freien und wasweissich-freien Nahrungsmitteln. Eine grosse weit verbreitete Kette ist Whole Foods. Aber es gibt sehr viele regionale Ketten und lokale Supermaerkte, die oft billiger sind als Whole Foods. haengt davon ab wo Du unterwegs bist, was es da fuer lokale Alternativen gibt.

Was die Margarine angeht, die hesist auch Margarine wird aber haeufig unter so blumigen Namen wie "I can't believe it's not butter" oder so verkauft. Oder guck nach Oil Spreads, die haeufig aus Olivenoel hergestellt werden.

"Lactosefreies Essen" gibt es sicherlich um Faktor 100 mehr als Essen mit Laktrose. Man muss eben keine Milchprodukte suchen, Wasser, Säfte, Bier, Kaffee, Salate, Obst, Fleisch, Wurst, Brot und und und. Ausgerechnet Käse, Butter und Milch würde ich ja dann weglassen.
Dieselben Gedanken kamen mir auch, aber das war es wohl nicht wonach O.S. suchte.

Palo

• Diamond Member
« Antwort #4 am: 09.03.2011, 20:50 Uhr »
Doch nicht bei Walmart :roll:, dafür musst du zu Trader Joes oder Whole Food Market gehen
Gruß

Palo

americanhero

• Gast
« Antwort #5 am: 10.03.2011, 00:36 Uhr »
bei Wuelmart wirst du sowas garantiert nicht finden.
Da musst du schon in einem richtigen Supermarkt gehen mit Bioabtilung. Die haben dann aber jede Menge davon.
Muss es schliesslich aus einschlaegiger Erfahrung wissen.
Fuer welche Staedte bzw. Ecke der USA waere es denn relevant?
Und statt Milch schaue auch mal nach Almond Breeze Mandelmilch. Die ist super gut. Anonsten gibt es von Lactaid natuerlich auch Milch zu kaufen.
Greek Yogurt anstelle von normalen Yoghurt geht auch und schmeckt auch viel besser.
Aber die meisten Sachen bekommst du wirklich in einem gut sortierten Supermarkt mit Organic Food bzw. in reinen Biolaeden.

americanhero

• Gast
« Antwort #6 am: 10.03.2011, 00:42 Uhr »

Volle Zustimmung :daumen:
Vieles kann man ersetzen mit anderen Sachen, die wenig Lactose enthalten. Almond Breeze Mandelmilch zum Beispiel, oder Parmesan Kaese.
Je haerter und aelter der Kaese, umso weniger Lactose.
Ansonsten keine cremigen Salat Dressings(die schwimmen vor Laktose), keine Fertigprodukte(vesteckte Laktoseanteile), kein Weichkaese, statt Butter evtl. vegetarische Brotaufstriche nehmen, keine Saucen im Restaurant, keine Sachen die rahmig aussehen.
Wer Yoghurt mag, kann auf Greek Yoghurt umsteigen, die kaum Laktose enthalten.

Floriana

• Gold Member
« Antwort #7 am: 10.03.2011, 01:01 Uhr »
Hallo,

Tofutti (www.tofutti.com) und Smart Balance (http://www.smartbalance.com/products) bieten laktosefreie Produkte an. Du kannst unter "Locations" bzw. "Product Locator" nachsehen, in welchen Geschäften diese Produkte erhältlich sind.

Floriana

leia

• Platin Member
« Antwort #8 am: 10.03.2011, 07:08 Uhr »
Hallo,

ich suche zwar keine lactosefreien Lebensmittel, bin aber ein großer Wholew Foods Market Fan und hänge mich deshalb mit meiner Frage mal hier dran. Ist das die einzige Kette dieser Art oder gibts da weiter?
Viele Grüße Leia

nordlicht

• Platin Member
    • - simply gorgeous -
« Antwort #9 am: 10.03.2011, 07:30 Uhr »
Mir waere jetzt keine andere landesweite Biosupermarktkette wie Whole Foods bekannt. Alle anderen die mir jetzt einfallen wuerden sind lokale Ketten, die sich auf einen oder zwei Staaten beschraenken oder einzelne Supermaerkte, von denen es aber eine ganze Menge gibt. Ausserdem gibt es auch noch Food Coops, das sind kleine Genossenschaftslaeden, die haeufig auch qualitativ sehr hochwertige Lebensmittel anbieten.

Auf Deiner "Wild Coasts & Bright City Lights" Tour gibt es zum Beispiel die lokalen Ketten "PCC Natural Market" und "New Seasons", die beide sehr aehnlich wie Whole Foods sind, aber zum Teil nicht ganz so teuer. Wenn Dir Whole Foods gefaellt solltest Du da mal reingucken.

dashy

• Platin Member
« Antwort #10 am: 10.03.2011, 07:37 Uhr »
Hallo O.S,

immer wieder erstaunlich wie viele Menschen doch unter Laktoseintoleranz leiden.

Ich habe zwar keine Tipps zu den Supermärkten aber da ich auch keine Laktose vertrage habe ich mir mal Laktase Tabletten gekauft.
Die nehme ich immer mit in den Urlaub und wenn wir irgendwo Essen gehen und ich Heißhunger auf Rahmsossen oder Überbackenes bekomme, nehme ich welche. Das klappt ganz gut  :D

Klar, keine Lösung für 3 Wochen Urlaub und jeden Tag aber so kann man zwischendurch wenigstens einfach mal bestellen worauf man Lust hat ohne vorher die ganzen Zutaten studieren zu müssen.
Und ganz ohne Milch und Käse geht es halt auch nicht.

Solche Tabletten gibt es z.B recht günstig bei dm (Biolabor Laktase Tabletten).

Grüße
dashy

leia

• Platin Member
« Antwort #11 am: 11.03.2011, 07:05 Uhr »

Auf Deiner "Wild Coasts & Bright City Lights" Tour gibt es zum Beispiel die lokalen Ketten "PCC Natural Market" und "New Seasons", die beide sehr aehnlich wie Whole Foods sind, aber zum Teil nicht ganz so teuer. Wenn Dir Whole Foods gefaellt solltest Du da mal reingucken.

Vielen Dank für die Tipps, hab ich mir gleich notiert :D
Viele Grüße Leia

AnkeManni

• Silver Member
« Antwort #12 am: 11.03.2011, 14:04 Uhr »
Hi,

die "Anti-Laktose" Tabletten gibt es in USA wesentlich günstiger.

Die habe ich oft für meine Schwester, die auch an Laktoseintoleranz leidet,
mitgebracht!

Yndra

• Silver Member
« Antwort #13 am: 13.03.2011, 15:55 Uhr »
Hallo,

ich suche zwar keine lactosefreien Lebensmittel, bin aber ein großer Wholew Foods Market Fan und hänge mich deshalb mit meiner Frage mal hier dran. Ist das die einzige Kette dieser Art oder gibts da weiter?

Trader's Joe geht auch so in die Richtung.