Hallo "perfektionist"
die Frühstücksbuffets in Las Vegas sind erheblich günstiger als das Dinner - und ob Du wirklich noch einen Lunch zwischendurch "schaffst" - glaube ich ehrlich gesagt nicht. Meistens behilft man sich mit irgendwelchen Kleinigkeiten (Müsli Sticks, einen Burger auf die Hand), ein ausgewachsenes Mittagessen passt auch meistens nicht in den Zeitplan.
Von daher würde ich Dir schon empfehlen, Dir die Frühstücksbuffets wenigstens anzuschauen - "all you can eat" bedeutet ja nicht, "eat bis zum Tod umfallen". Es ist einfach ein pauschales Angebot, welches aber auch für ein "normales" Frühstück geeignet ist.
Der Vorteil ist (und das ist auch eigentlich der Sinn), dass Du freie Wahl hast, was Du gerne essen möchtest. Natürlich hast Du diese freie Wahl auch bei "Dennys" oder speziellen Frühstücks-Diners. Aber billiger wird das mit einiger Sicherheit nicht.
Gehe doch mal auf die Seiten der Hotels und schaue dir die Angebote an (ich habe mal im Stratosphere Tower übernachtet vor vielen Jahren, damals fand ich es in Ordnung), die werden ganz sicher sehr weit unter 20$ pro Person liegen. Dann hast Du noch den Vorteil, dass Du "im Haus" essen kannst - die Wege in Las Vegas sind teilweise ziemlich weit. Beim Stratosphere Tower ist auf der anderen Straßenseite ein "Carl's Junior" - das wäre mit Sicherheit unsere Frühstückswahl. Aber ob das Euren Geschmack trifft, morgens schon einen dicken Burger zu essen - kann ich nicht beurteilen.
In jedem Fall ist die Sorge vor dem all-you-can-eat Angebot unbegründet - Du entscheidest selbst, wieviel Du isst und die Preise der Buffets sind moderat.