usa-reise.de Forum

Autor Thema: Las Vegas Shows  (Gelesen 1863 mal)

weitweg

• Newbie
  • *
Las Vegas Shows
« am: 22.08.2010, 18:47 Uhr »
Hallo !
Wir sind im Oktober in Las Vegas und nun überlege ich, ob man eventuell dort auch eine Show besucht.
Habe einen Link zu VErgünstigungen gefunden und würde gerne wissen, ob diese Attraktionen gut sind, oder ob man leiber auf Caesar Palace, Mirage o.ä. zurückgreisen sollte.
Eventiuell war ja schon jemand in einer dieser Shows und kann mir einen entsprechenden Tip geben....
Anbei mal der Link zu nachsehen, was da so angeboten wird...!

http://halfpriceshows.com/Shows/showlistdetails.jsp?City=Las Vegas&State=NV&cid=1&s=null

Auch für sonstige Tipps bin ich SEHR offen!

Was sollte man auf jeden Fall mache?
Kann mir jemand einen Tip geben bezüglich eines günstigen Trips z.B. in den Grand Canyon zu fliegen? ODer ist das überhaupt empfehlenswert? Sind 4 TAge in Vegas!
Jetzt schon mal gaaan z herzlichen Dank!

Palo

• Diamond Member
Re: Las Vegas Shows
« Antwort #1 am: 22.08.2010, 22:31 Uhr »
Was wollt ihr denn sehen? Singen, Tanzen, Revue, Magie usw?

Gruß

Palo

weitweg

• Newbie
  • *
« Antwort #2 am: 23.08.2010, 06:40 Uhr »
Och....eigentlich ist es ziemlich egal!
Magie wäre schon klasse!
wir sind 2 Erwachsene und 4 Kinder (17, 16, 2x 10 Jahre alt).
Daher wäre es wichtig, das gerade für die beiden kleinen Kinder der Scherpunkt nicht auf dem Verstehen auf Englisch liegt.
Aber eine Revue wäre sicher auch etwas...
Was ist z.B. unter "Dao-The asian Celebretion", "The King lives"  oder "the Beatle-Show Atrribute" zu verstehen...
ist es eine riesengrosser Unterschied zu den Shows in den "grossen Hotels"?

Vergleich zu Hamburg:
Hier gibt es "mama Mia" "Tarzan" usw....aber ich leibe ebenfalls die Shows im St. PAuli Theater usw....und würde nicht klar sagen: DIe "grossen" Musicals sind auch einfach VIEL besser....!"

Tubapower

• Bronze Member
« Antwort #3 am: 23.08.2010, 13:52 Uhr »
Hi,

bei Tripadvisor werden z.B. auch Shows beurteilt: http://www.tripadvisor.de/Attractions-g45963-Activities-Las_Vegas_Nevada.html --> ich habe mir da was ausgesucht und dann Google mit "<Name der Show> discount" gefüttert, da kommen dann mehrere Seiten bei raus, von denen ich mir die mit dem besten Discount rausgesucht habe. Is etwas Aufwand, aber man kann einiges sparen...

--Tubapower

Palo

• Diamond Member
« Antwort #4 am: 23.08.2010, 17:15 Uhr »
Den Kindern wuerde sicher die Rittershow im Excalibur gefallen. Abendessen ist im Preis eingeschlossen.

Gruß

Palo

ben-smart

• Newbie
  • *
« Antwort #5 am: 31.08.2010, 09:33 Uhr »
Hallo,

wir sind auch im Oktober in Las Vegas :lol:, haben folgendes Special gebucht:

https://reservations.mgmmirage.com/bookingengine.aspx?pid=MBH&host=offer&code=DIS10

2 Nächte im Mandalay Bay und 2 Eintrittskarten für The Lion King ab 200 Dollar.

Haben gestern durch Zufall dieses Special entdeckt und gleich gebucht.

Wir sind dort Mitte Oktober.

mfg
Hagen

YellowstoneFan

• Gast
« Antwort #6 am: 30.09.2010, 16:26 Uhr »
Hallo,

in Vegas gibt es am gleichen Tag viele Shows zum halben Preis, auch die grossen Cirque Shows. Zum Beispiel am half-price booth unten in Bills Gambling Hall und Saloon. Ist gegenueber vom Bellagio. Da muss man dann aber um halb zehn sein, um noch die guten Shows zu bekommen.

Wir waren zum halben Preis in Mystere von Cirque du Soleil und waren uns am Ende einig. Die Show waere auch den vollen Preis wert gewesen. Ich denke, dass auch Kinder die Show moegen wuerden.

Gruss, YF

wilma61

• Gast
« Antwort #7 am: 30.09.2010, 16:41 Uhr »

YellowstoneFan

• Gast
« Antwort #8 am: 30.09.2010, 17:14 Uhr »
Klingt gut! Wir hatten unsere Zimmer im Bills und haben spontan gekauft als wir die Preise gesehen haben. Aber fuers naechste Mal buchen wir dann doch vielleicht vorher - der dritte Link fuehrt bei mir zu 'page not found'

wilma61

• Gast
« Antwort #9 am: 30.09.2010, 17:44 Uhr »
der dritte Link fuehrt bei mir zu 'page not found'

Hat sich anscheinend geändert, habs korrigiert.

Willi

motorradsilke

• Diamond Member
« Antwort #10 am: 30.09.2010, 20:26 Uhr »
Hallo,

in Vegas gibt es am gleichen Tag viele Shows zum halben Preis, auch die grossen Cirque Shows. Zum Beispiel am half-price booth unten in Bills Gambling Hall und Saloon. Ist gegenueber vom Bellagio. Da muss man dann aber um halb zehn sein, um noch die guten Shows zu bekommen.

Nicht unbedingt, wir haben jetzt im September auch noch gegen 17 Uhr Karten für Mystere zum reduzierten Preis bekommen.

Zitat

Wir waren zum halben Preis in Mystere von Cirque du Soleil und waren uns am Ende einig. Die Show waere auch den vollen Preis wert gewesen. Ich denke, dass auch Kinder die Show moegen wuerden.

Gruss, YF

Volle Zustimmung.

Ich fand übrigens die preiswerteren Plätze ganz oben die besseren Plätze, man hatte eine viel bessere Übersicht. Unten auf den teureren Plätzen hätte man manche Aktivitäten gar nicht gesehen. Und wäre Gefahr gelaufen, von den z.T. doch recht derben Spässen des "Pausenclowns" betroffen zu sein.