usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lebensmittel im Supermarkt -Bitte um Empfehlungen! (Umfrage)  (Gelesen 850 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

1812Tom

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
hallo an alle kulinarischen fastfoodverweigerer!

natürlich ist das alles geschmacksache und ich ziehe mir auch ab und zu gerne mal einen burger rein, aber da ich in den supermärkten immer wieder mit der riesigen auswahl meist minderwertiger lebensmittel extrem überfordert bin, würde ich gerne von euch einige tipps bekommen.

wir reisen ab februar für etwa ein jahr durch usa und kanada und werden wahrscheinlich sehr viel lehrgeld zahlen müssen. meistens stehe ich wie ein ochse vor dem verschlossenen scheunentor, wenn ich vor den unendlich langen regalen diverser mega-supermärkte herumirre. dann nehme ich mir halt irgendeine marke heraus und kann mir 99% sicher sein, dass ich wieder mal das ekelhafteste erwischt habe  :x . anderseits ist es mir schon passiert, dass ich die tollste nacho-dip erwischte, die ich jemals gegessen habe.

also ich fange nun mit meinen bescheidenen positiven erfahrungen an und würde mich sehr freuen, wenn ihr auch euren senf dazugeben würdet.

safeway supermarkt (supergünstig mit kundenkarte): safeway nacho tortilla dip - ist so lecker und hochwertig, dass man sie auch als pastasauce verarbeiten könnte. die scharfe sorte dient übrigens hervorragend als abführmittel, wenn man dort drüben verdauungsprobleme hat!  :oops:  tja, mehr hab ich leider nicht und ich möchte mich nicht ein jahr lang von nachos ernähren  :?

also danke vielmals für vorschläge!

Anonymous

  • Gast
Re: Lebensmittel im Supermarkt -Bitte um Empfehlungen! (Umfr
« Antwort #1 am: 24.09.2004, 16:57 Uhr »
Zitat von: 1812Tom
hallo an alle kulinarischen fastfoodverweigerer!


Gibt es denn kulinarische fastfood überhaupt, und wenn...
..warum sollte ich sie verweigern