usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lebensmittel kaufen  (Gelesen 3436 mal)

knolle54

• Bronze Member
Lebensmittel kaufen
« am: 19.06.2004, 13:12 Uhr »
Hi,
welche Läden (Ketten) bevorzugt Ihr beim Kauf von Lebensmitteln
und Getränken im Südwesten?
Welche Geschäfte sind bestens sortiert und dabei auch noch preisgünstig?
Welche Filialisten gibt es praktisch in jedem Ort?

Gruß
Michael
Gruß
Michael

BettinaW

• Platin Member
Re: Lebensmittel kaufen
« Antwort #1 am: 19.06.2004, 13:58 Uhr »
Hallo Michael,

ich habe eigentlich keine "Laden" den ich bevorzuge. Ich finde alle Supermärkte bieten alles was man für den Urlaub so braucht. Ich bin immer genaz begeistert von den riesen Angebot von Gemüse. Obst, ....

Gruß
Bettina

haching112

• Silver Member
« Antwort #2 am: 19.06.2004, 14:01 Uhr »
Hi Michael,

da ich meist mit einem RV unterwegs bin schaue ich öfters beim Walmart Superstore vorbei, denn dort bekomm ich auch Campingartikel. Ansonsten halt ich Ausschau nach Dollar Shops, ansonsten nimm ich den Laden der gerade kommt.

Astro

• Silver Member
« Antwort #3 am: 19.06.2004, 14:23 Uhr »
Wir haben von fast jedem Geschäft eine Clubcard (spart einige Dollar pro Einkauf) und kaufen dort, wo wir gerade vorbeikommen. Preislich nehmen sich die Lebensmittelgeschäfte nicht viel. Und wir wollen ja nicht unsere kostbare Urlaubszeit damit verbringen meilenweit in der Gegend herumzufahren um vielleicht ein paar Dollar zu sparen.
Vom Gefühl her war Wal-Mart Supercenter glaube ich ganz günstig und gut sortiert. Hängt aber auch immer von der Gegend ab.
RAM 1500 Limited 2019
Ford Mustang GT 2013
PlMouth Roadrunner 1969

Eisi

• Gold Member
« Antwort #4 am: 19.06.2004, 17:14 Uhr »
In den letzten 5 Jahren bin ich immer mit RV unterwegs und versuche wenn immer möglich den ersten Grosseinkauf bei Wal Mart Supercenter zu tätigen. Wenn wir dan unterwegs sind, nehmen wir an Geschäften was grad so kommt. Irgend einen Laden findet ma ja fast in jeder Ortschaft.

Gruss Eisi
Life is an experience, you won't get out of alive!

Hans

• Silver Member
« Antwort #5 am: 20.06.2004, 10:12 Uhr »
Hi,

die erste Wahl in Sachen Lebensmittel sind für mich Vons, Safeway oder Albertsons. Auf jeden Fall lohnt sich hier eine Kundenkarte; diese sollte man gleich vor (= mit) dem ersten Einkauf beantragen.

Walmart finde ich in Sachen Lebensmittel eine schlechte Empfehlung, die Auswahl ist im Vergleich zu den von mir genannten Ketten sehr dürftig. Nur das Angebot für Camping, Heimwerken usw. ist riesig. Walmart-Supercenter mit einem guten Lebensmittelangebot sind sehr dünn gestreut, während man Albertsons oder Safeway in jeder Stadt findet.

Hans  [/code]

HUMVEE

• Full Member
« Antwort #6 am: 20.06.2004, 12:46 Uhr »
Hi,

ich bevorzuge ebenfalls Safeway und Albertsons, solange einer da ist. Ansonsten wird da eingekauft wo man gerade ist. Man will den URlaub ja nicht mit "sinnlosem" verschwenden.

Markus

Dagi

• Gold Member
« Antwort #7 am: 20.06.2004, 17:49 Uhr »
Hi

wir kaufen gern im Food 4 less ein. Gibt es aber nicht überall und in Phoenix hat man die Läden sogar geschlossen. Weiß jemand warum?  :zuck:  
Sehr gern gehen wir auch zum Walmart Supercenter, Safeway und Albertsons.  Kommt halt immer darauf an, welches Geschäft gerade in der Nähe ist.

Dagi   :winke:

Heike

• Bronze Member
« Antwort #8 am: 20.06.2004, 18:33 Uhr »
Ich freue mich schon, wenn ich einen Supermarkt überhaupt von aussen erkenne :zwinker: .
Wir standen mal vor einem Staples-Markt und ich dachte noch, den Namen kennste doch irgendwoher   :?:  naja, als wir dann drinnen waren fiel es mir natürlich ein :oops: .
Wal-Mart hat mir zum Lebensmittel einkaufen auch nicht so gut gefallen, da sind die richtigen Supermärkte viel interessanter.
Viele Grüße
Heike

starlight

• Silver Member
« Antwort #9 am: 20.06.2004, 18:41 Uhr »
Wir gehen auch am liebsten nach Safeway, Wal-Mart oder Albertsons.
Mit einer Clubkarte kann man ein paar Dollar sparen (habe ich dieses
Jahr das erste Mal getestet). Ansonsten was gerade so auf dem Weg
liegt.
Gruß Starlight

Coming soon: Südostasien AIDA - November 2015

Stan

• Junior Member
  • **
« Antwort #10 am: 20.06.2004, 21:39 Uhr »
Auch wenn's den eigentlich nicht im SW gibt. Ich bvorzuge eigentlich publix! :wink:
Unser ganz neues USA Forum - usa-forum.net - Geoeffnet seit Samstag den 02.04.2005

Ines_und_Guenter

• Bronze Member
« Antwort #11 am: 20.06.2004, 22:03 Uhr »
Hi Alle,

also als wir im Nordosten unterwegs waren haben wir häufiger bei ALDI  :lol: (jawohl die gibts da) eingekauft. Sehr preiswerte und auch gute Lebensmittel.
Ansonsten zieht es uns zum WalMart Supercenter bzw. der Safeway-Kette und auch Albertsons.

Grüße
Ines und Günter
Liebe Grüße aus dem Norden

Ines und Günter

Whiskey for my men and beer for my horses

Stan

• Junior Member
  • **
« Antwort #12 am: 20.06.2004, 22:10 Uhr »
Zitat von: Ines_und_Guenter
Hi Alle,

also als wir im Nordosten unterwegs waren haben wir häufiger bei ALDI  :lol: (jawohl die gibts da) eingekauft. Sehr preiswerte und auch gute Lebensmittel.
Ansonsten zieht es uns zum WalMart Supercenter bzw. der Safeway-Kette und auch Albertsons.

Grüße
Ines und Günter

Habe gehört, dass Aldi eher in ärmeren Gegenden steht! :!:
Unser ganz neues USA Forum - usa-forum.net - Geoeffnet seit Samstag den 02.04.2005

Ines_und_Guenter

• Bronze Member
« Antwort #13 am: 20.06.2004, 22:18 Uhr »
@mcdonalds

Zitat
Habe gehört, dass Aldi eher in ärmeren Gegenden steht!

können wir nicht bestätigen. Findet man auch auf der grünen Wiese zwischen anderen Einkaufszentren.

Siehe auch http://usa.aldi.com/  und dann über den Storelocator.

Gruß

Ines und Günter
Liebe Grüße aus dem Norden

Ines und Günter

Whiskey for my men and beer for my horses

Stan

• Junior Member
  • **
« Antwort #14 am: 20.06.2004, 22:25 Uhr »
Zitat von: Ines_und_Guenter
@mcdonalds

Zitat
Habe gehört, dass Aldi eher in ärmeren Gegenden steht!

können wir nicht bestätigen. Findet man auch auf der grünen Wiese zwischen anderen Einkaufszentren.

Siehe auch http://usa.aldi.com/  und dann über den Storelocator.

Gruß

Ines und Günter

Was ich so cool bei aldiusa finde, dass sie für alles was sie nicht bieten eine Begründung haben! :wink: