usa-reise.de Forum

Autor Thema: Leckereien, die man unbedingt mal probiert haben sollte ...  (Gelesen 21270 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bille12

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 306
Re: Leckereien, die man unbedingt mal probiert haben sollte ...
« Antwort #135 am: 22.10.2007, 16:47 Uhr »
Unsere absoluten Favoriten:

Reeses Fast Break

Raisin Bran (ich esse in Deutschland überhaupt keine Cerealien, aber dieses Zeug liebe ich seit Kindesbeinen  :shock:)

Maple Oat Scones von Starbucks (schmecken mir gar nicht so, aber meinen besseren Hälfte, daher kommen sie mit in die Aufzählung  :D)

Doritos, überhaupt alles mögliche aus dem Chipsregal  :lol:

Planters Honey Roasted Peanuts

Ben und Jerrys Ice Cream (am liebsten mit Peanutbutter, gibt es in Deutschland leider nicht)

Mountain Dew

Carl's Jr. Six Dollar Burger wurden ja schon erwähnt, aber sie sind so gigantisch, ich muß es nochmal tun  :lol:




macp

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 159
Re: Leckereien, die man unbedingt mal probiert haben sollte ...
« Antwort #136 am: 23.10.2007, 08:56 Uhr »
Ich hätte mir in diesem Urlaub fast einen Six-Dollar-Burger geholt, bin aber dann nach einem Blick auf die Nährwerttabelle umgefallen. Das Teil hat sage und schreibe 112 Gramm Fett  :shock:
Da meine bessere Hälfte nicht mitessen wollte, hab ich mir dann doch keinen geholt.

Was ich noch sehr lecker fand, waren die Chips von Stixx in der Geschmacksrichtung "Salt & Vinegar"
Seehr lecker ... aber aufgrund des intensiven Geschmacks bestimmt nicht jedermann's Sache

Es gibt auch Pringels in derselben Geschmacksrichtung aber die sind kein Vergleich, voll langweilig

Volker G.

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.092
Re: Leckereien, die man unbedingt mal probiert haben sollte ...
« Antwort #137 am: 23.10.2007, 08:58 Uhr »
Dieses Jahr wären zu empfehlen die Pringles - Chipotle Limon, haben wirklich ne angenehme Schärfe, leider nur ein zeitlich begrenztes Angebot.
CU

Volker G.

keks1984

  • Gast
Re: Leckereien, die man unbedingt mal probiert haben sollte ...
« Antwort #138 am: 23.10.2007, 12:38 Uhr »
Ich hätte ne Frage zu den Pringles sind die aus Zitrone und aus ???

Ich weiß jetzt net was ich mit Chipotle Limon anfangen soll?

Volker G.

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.092
Re: Leckereien, die man unbedingt mal probiert haben sollte ...
« Antwort #139 am: 23.10.2007, 13:02 Uhr »
Chipotle ist eine Pepperoni Art, ziemlich scharf - mehr findest du hier: http://www.pepperworld.com/kulinarisch/chipotle.htm

P.S.: Von der Limette merkt man allerdings nicht mehr soo viel ist halt schon scharf!
CU

Volker G.

ich melde mich bald ;)

  • Gast
Re: Leckereien, die man unbedingt mal probiert haben sollte ...
« Antwort #140 am: 23.10.2007, 16:51 Uhr »
Hallo Liebe USA Freunde,

ein sehr leckerer Thread hier :)

Kann mir mal jemand erklären was genau "mountain dew" ist? Limonade? Bier?

Vielen Dank & Gruß
Micha

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Leckereien, die man unbedingt mal probiert haben sollte ...
« Antwort #141 am: 23.10.2007, 16:59 Uhr »
wenn ich nicht ganz falsch liege, ist Mountain Dew eine gelbe Limonade.

http://www.mountaindew.de/

Dürfte dem Fanta von Coke entsprechen.

Uns hat auf Hawaii eigentlich immer das Snapper geschmeckt. Keine Ahnung von welcher Firma.

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Leckereien, die man unbedingt mal probiert haben sollte ...
« Antwort #142 am: 23.10.2007, 17:07 Uhr »
wenn ich nicht ganz falsch liege, ist Mountain Dew eine gelbe Limonade.
http://www.mountaindew.de/
Dürfte dem Fanta von Coke entsprechen.

Naja, Fanta ist im Vergleich dazu harmlos  :wink:

Die Farbe von Mountain Dew ist am ehesten mit einer Mischung aus Giftgrün mit Gelb zu beschreiben. Das Zeug ist extrem koffein- und zuckerhaltig. Mir persönlich schmeckt es sehr gut, ich habe aber auch schon extrem ablehnende Meinungen gehört bzw. erlebt.

Einfach mal beim nächsten USA-Urlaub ausprobieren (das in Deutschland an manchen Tankstellen sehr teuer erhätliche Mountain Dew ist vom Geschmack her nicht mit dem Original vergleichbar!)

Uns hat auf Hawaii eigentlich immer das Snapper geschmeckt. Keine Ahnung von welcher Firma.

Meinst Du Snapple? Das schmeckt wirklich genial!

Schöne Grüße,
Dirk

Jack Black

  • Gast
Re: Leckereien, die man unbedingt mal probiert haben sollte ...
« Antwort #143 am: 23.10.2007, 17:16 Uhr »
Ich hätte mir in diesem Urlaub fast einen Six-Dollar-Burger geholt, bin aber dann nach einem Blick auf die Nährwerttabelle umgefallen. Das Teil hat sage und schreibe 112 Gramm Fett  :shock:

Auch wenn 112 Gramm für mich kein Hindernis wären, scheinst Du auf die falsche Stelle in der Nährwerttabelle geschaut zu haben: laut http://www.carlsjr.com/content_svn/downloads/nutrition.pdf hat der Original Six Dollar Burger nicht 112, sondern nur 68 Gramm Fett total. Schade drum, da ist Dir ein leckerer Burger entgangen!

Mit 111 Gramm hat der Double Six Dollar Burger ungefähr den von Dir genannten Wert (und ist damit Spitzenreiter).

Grüße
Rainer

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Leckereien, die man unbedingt mal probiert haben sollte ...
« Antwort #144 am: 23.10.2007, 17:19 Uhr »
Zitat
Meinst Du Snapple? Das schmeckt wirklich genial!
Ja, ich denke, das ist es, was ich meine...

Jack Black

  • Gast
Re: Leckereien, die man unbedingt mal probiert haben sollte ...
« Antwort #145 am: 23.10.2007, 17:24 Uhr »
Vor 20 Jahren gab es in Deutschland mal eine trübe Zitronenlimonade mit dem Namen "Lift". Die kommt geschmacklich dem Mountain Dew recht nahe, aber Mountain Dew hat auch noch Koffein (was Lift nicht hatte). Im Prinzip ist Mountain Dew eine trübe Zitronenlimonade mit Koffein.

Angeblich ist "Fanta Zitrone" heute das gleiche wie damals Lift. Kann ich selbst nichts zu sagen, weil ich keine Fanta trinke.

Grüße
Rainer

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Leckereien, die man unbedingt mal probiert haben sollte ...
« Antwort #146 am: 23.10.2007, 17:55 Uhr »
Ja, Lift habe ich früher auch getrunken. Kann nicht bestätigen, daß Fanta Zitrone das gleiche ist. Schmeckt anders.

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Leckereien, die man unbedingt mal probiert haben sollte ...
« Antwort #147 am: 23.10.2007, 18:02 Uhr »
Ja, Lift habe ich früher auch getrunken. Kann nicht bestätigen, daß Fanta Zitrone das gleiche ist. Schmeckt anders.

Und Mountain Dew schmeckt nochmal komplett anders  :wink:

Schöne Grüße,
Dirk

macp

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 159
Re: Leckereien, die man unbedingt mal probiert haben sollte ...
« Antwort #148 am: 23.10.2007, 20:10 Uhr »
Auch wenn 112 Gramm für mich kein Hindernis wären, scheinst Du auf die falsche Stelle in der Nährwerttabelle geschaut zu haben: laut http://www.carlsjr.com/content_svn/downloads/nutrition.pdf hat der Original Six Dollar Burger nicht 112, sondern nur 68 Gramm Fett total. Schade drum, da ist Dir ein leckerer Burger entgangen!

Verdammte Tat, da hab ich wohl nicht richtig hingeschaut. Also werde ich den mal für den nächsten USA-Urlaub auf meine "zu-probieren-Liste" schreiben. :essen:

Hatte mir dann damals so einen Spicy Chicken Burger geholt, war auch ganz ok.
Wobei ich sagen muss, dass der Spicy Chicken Burger bei Jack in the Box nochmals eine Klasse besser schmeckt.

Gruß Marc