usa-reise.de Forum

Autor Thema: Durchschnittliche Restaurantpreise Florida  (Gelesen 1871 mal)

harald_sandra

• Newbie
  • *
Durchschnittliche Restaurantpreise Florida
« am: 15.09.2008, 09:32 Uhr »
Schönen guten Morgen!

Möchte nächstes Jahr im Mai, mit meiner Freundin, für 3 Wochen nach Florida. Unsere voraussichtlichen Stationen sind: Miamo, Key`s, Palm Beach, Orlando, Daytona Beach, Fort Myers, Naples, Fort Lauderdale, Palm Beach, Cocoa Beach

Wisst ihr was ich in diesen Regionen durchschnittlich, in einem Fast Food Restaurant bzw in einem "normalen" Restaurant, zahle?

Danke im Voraus!

seniba

• Newbie
  • *
Re: Durchschnittliche Restaurantpreise Florida
« Antwort #1 am: 15.09.2008, 10:18 Uhr »
wir sind ab nächster Woche wieder in Florida, dann kann ich dir aktuelle Preise nennen  :wink:

ansonsten ganz grob: Fastfood bekommst in großer Bandbreite (von Mc bis Mexican) auch immer ganz gut in den Foodcourts von Malls und natürlich bei den ganzen Ketten - das ist im Normalfall eigentlich immer günstiger als bei uns und auch deutlich abwechslungsreicher als hier... leckere Snacks (auch frisches Sushi) gibts z.B. auch immer bei Publix an den Frischetheken - zu guten Preisen  8)

Klassisches Essen gehen im Restaurant ist eher teurer - dennoch zahlst du für ein gutes Steak dort auch nicht mehr als bei uns  :)
keep smiling :)

zuehli

• Gold Member
« Antwort #2 am: 15.09.2008, 10:18 Uhr »
Hi,

das kommt ja mal wohl stark darauf an, was man bestellt.  Bei McD kann man bei Aktionen den Big Mac schon mal für 99 Cent bekommen. Bei all-you-can-eat-buffets gehts wohl so bei ca. 12 $ los. Ansonsten sind die Preise nicht großartig anders als bei uns - außer Bier in den Restaurants, so ab 3,75 $. Bei Softdrinks gibts meistens free refills.

Gruß Harald
96 New Orleans, LV, South CA, SF
98 LV, San Diego, LA
00 LV, AZ, UT, LA
03 New Orleans, FL
04 SF, ID, Yellowstone, Mid CA
05 LV, GC, Page, Zion
07 LV, UT, CO, AZ
09 FL
10 SF - LA Schleife
12 FL
13 FL
14 DEN, SD, Yellowstone, SLC, Arches
15 FL
16 LV & AZ
?? in der Nach-Trump-Aera

onyx

• Full Member
« Antwort #3 am: 15.09.2008, 11:28 Uhr »
Konnt ihr vieleicht ein paar gute all-you-can-eat-buffets nennen, wo man hingehen kann.
Bin im October auch in Miami.... :P

USAflo

• Platin Member
  • Wo wir hinfahren brauchen wir keine Straßen...
    • Unser-OM-und-umzu
« Antwort #4 am: 15.09.2008, 11:39 Uhr »

Wisst ihr was ich in diesen Regionen durchschnittlich, in einem Fast Food Restaurant bzw in einem "normalen" Restaurant, zahle?

Moin!

Darf ich fragen warum gerade DAS dich so interessiert? Teurer werden ja der Flug und die Unterkuft. Essen müsstet ihr ja auch in Deutschland kaufen, da fällt die geringere Differenz zum Essengehen (gerade bei Fastfood) nicht SO ins Gewicht.

Tschau
Links zu meinen USA-Reiseberichten, Ausflugs- und Gastronomietipps für das Oldenburger Münsterland und Berichte zu unseren Europareisen auf meinem Blog: https://unser-om-und-umzu.blogspot.com/p/blog-page_19.html

zuehli

• Gold Member
« Antwort #5 am: 15.09.2008, 11:56 Uhr »
Konnt ihr vieleicht ein paar gute all-you-can-eat-buffets nennen, wo man hingehen kann.
Bin im October auch in Miami.... :P

Ob gut, da scheiden sich die Geister, aber guck mal by Golden Corrall rein. Vielleicht gefällts ja...

Gruß Harald
96 New Orleans, LV, South CA, SF
98 LV, San Diego, LA
00 LV, AZ, UT, LA
03 New Orleans, FL
04 SF, ID, Yellowstone, Mid CA
05 LV, GC, Page, Zion
07 LV, UT, CO, AZ
09 FL
10 SF - LA Schleife
12 FL
13 FL
14 DEN, SD, Yellowstone, SLC, Arches
15 FL
16 LV & AZ
?? in der Nach-Trump-Aera

harald_sandra

• Newbie
  • *
« Antwort #6 am: 15.09.2008, 13:13 Uhr »

Moin!

Darf ich fragen warum gerade DAS dich so interessiert? Teurer werden ja der Flug und die Unterkuft. Essen müsstet ihr ja auch in Deutschland kaufen, da fällt die geringere Differenz zum Essengehen (gerade bei Fastfood) nicht SO ins Gewicht.

Tschau

Für den Flug und das Mitauto hab ich schon eine gute Seite gefunden (www.cheaptickets.com). Und bezüglich Unterkunft hab ich wirkliches Glück in einer amerikanischen Hotelkette (Marriott) zu arbeiten! *g* Da bekomm ich die Zimmer zu einem super Preis!
Wollte die Preise fürs Essengehen nur überschlagsmäßig rechnen. Versuche immer im vorhinein eine Aufstellung aller Kosten zu machen (nein, bin nicht der Monk!).

harald_sandra

• Newbie
  • *
« Antwort #7 am: 15.09.2008, 13:36 Uhr »
wir sind ab nächster Woche wieder in Florida, dann kann ich dir aktuelle Preise nennen  :wink:

ansonsten ganz grob: Fastfood bekommst in großer Bandbreite (von Mc bis Mexican) auch immer ganz gut in den Foodcourts von Malls und natürlich bei den ganzen Ketten - das ist im Normalfall eigentlich immer günstiger als bei uns und auch deutlich abwechslungsreicher als hier... leckere Snacks (auch frisches Sushi) gibts z.B. auch immer bei Publix an den Frischetheken - zu guten Preisen  8)

Klassisches Essen gehen im Restaurant ist eher teurer - dennoch zahlst du für ein gutes Steak dort auch nicht mehr als bei uns  :)

Danke, das hat mir schon weiter geholfen! Wäre super wenn du mir aktuelle Preise nennen könntest. Hab jetzt mal mit ca. EUR 20,- pro Tag und Person gerechnet (kleiner Mittagssnack und Abendessen im Restaurant).

dashy

• Platin Member
« Antwort #8 am: 15.09.2008, 13:50 Uhr »
Danke, das hat mir schon weiter geholfen! Wäre super wenn du mir aktuelle Preise nennen könntest. Hab jetzt mal mit ca. EUR 20,- pro Tag und Person gerechnet (kleiner Mittagssnack und Abendessen im Restaurant).

Wir rechnen immer 50$ pro Tag für 2 Personen.
War für uns immer ein realistischer Durchschnitt, wenn wir viel unterwegs waren wurden nur die Fast Food Läden angefahren und Supermarkt/Tanke für Getränke.
Waren wir ein paar Tage in der Stadt, sind wir auch schon mal richtig Essen gegangen.
Aber im Durchschnitt waren es immer so um die 20-30$ pro Tag/Person.
(nach oben gibt es natürlich keine Grenze :wink:)

Frühstücken gehen gibt's bei uns eher selten, da wir gezielt Motelketten ansteuern die auch Continental Breakfast anbieten.
Bagel, Cornflakes und Muffin reichen uns dann bis zum Mittag :wink:

Gruß
dashy

harald_sandra

• Newbie
  • *
« Antwort #9 am: 15.09.2008, 14:20 Uhr »

Wir rechnen immer 50$ pro Tag für 2 Personen.
War für uns immer ein realistischer Durchschnitt, wenn wir viel unterwegs waren wurden nur die Fast Food Läden angefahren und Supermarkt/Tanke für Getränke.
Waren wir ein paar Tage in der Stadt, sind wir auch schon mal richtig Essen gegangen.
Aber im Durchschnitt waren es immer so um die 20-30$ pro Tag/Person.
(nach oben gibt es natürlich keine Grenze :wink:)

Frühstücken gehen gibt's bei uns eher selten, da wir gezielt Motelketten ansteuern die auch Continental Breakfast anbieten.
Bagel, Cornflakes und Muffin reichen uns dann bis zum Mittag :wink:

Gruß
dashy

Super Danke!
Da bin ich mit meinen € 20,- garnicht so falsch gelegen! Möchte halt zu Mittag nicht nur "Müll" (McD, usw) essen, sondern schon etwas nahrhaftes.

atecki

• Diamond Member
« Antwort #10 am: 15.09.2008, 14:23 Uhr »
Servus Ihr 2,

ich hoffe Ihr habt einen Wohnsitz in D'land, denn von Österreich aus bzw. mit österr. Wohnsitz kann man über cheaptickets und orbitz nicht buchen, wie ich vor kurzem festgestellt habe (wollte meine Flüge ab MUC auch über cheaptickets buchen).

Grüße

Axel

dashy

• Platin Member
« Antwort #11 am: 15.09.2008, 14:26 Uhr »
Zitat
Super Danke!
Da bin ich mit meinen € 20,- garnicht so falsch gelegen! Möchte halt zu Mittag nicht nur "Müll" (McD, usw) essen, sondern schon etwas nahrhaftes.

Es gibt ja auch genügend Fast Food Ketten die eher Restaurants/Diner sind und nicht nur Burger & Co. auf der Karte haben.
Wie z.B Denny's, IHop, Applebee's oder einfach ein Sandwich bei Subway :wink:
Kostet alles nicht sehr viel mehr und ist zu Burger & Co. eine gute Abwechslung :D

harald_sandra

• Newbie
  • *
« Antwort #12 am: 15.09.2008, 14:31 Uhr »
Servus Ihr 2,

ich hoffe Ihr habt einen Wohnsitz in D'land, denn von Österreich aus bzw. mit österr. Wohnsitz kann man über cheaptickets und orbitz nicht buchen, wie ich vor kurzem festgestellt habe (wollte meine Flüge ab MUC auch über cheaptickets buchen).

Grüße

Axel

Danke für die Info das wußte ich auch noch nicht! Wäre etwas blöd gewesen da wir in Salzburg wohnen! Da muss ich einen Arbeitskollegen bitten dass ich seine Adresse angeben darf. Der Name für die Wohnadresse muss ja nicht der selbe wie für die Tickets sein, oder?

Grüße

Harald

atecki

• Diamond Member
« Antwort #13 am: 15.09.2008, 15:13 Uhr »
@Harald:

Gute Frage, ich habe es dann über ltur gebucht, war 5 € teurer. Aber ich glaube aus rechtlichen Gründen muß der Wohnsitz des Passagiers in D sein... Müßte man auf der HP nochmal genau nachlesen.

Grüße

Axel