usa-reise.de Forum

Autor Thema: Celine Dion  (Gelesen 1555 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Celine Dion
« Antwort #15 am: 31.07.2003, 13:03 Uhr »
Die meisten Shows in Vegas haben mind. 2 Ruhetage unter der Woche, weil der Boom am Wo-Ende ist.

Mir persönlich müßte man $150 zahlen, wenn ich in die Show gehe, aber das ist ja gottlob Geschmacksache ...
Cheers,

Hank !




Rene

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 600
Re: Celine Dion
« Antwort #16 am: 07.08.2003, 12:40 Uhr »
Hm, $ 143 ist schon verdammt happig. Meine Erfahrung ist allerdings, dass die Hallen in Vegas nicht so gross sind, wie bei einem vergleichbaren Auftritt in einer anderen Stadt. Eigentlich sitzt man in einer preiswerteren Kategorie immernoch recht gut und ist meistens troztdem sehr viel näher dran am Geschehen.

Ein vergleichbares Konzert in D würde wohl auch um die 70 Euro kosten und wenn man dann noch den Vegas-Bonus obendrauf rechnet: wahrscheinlich wäre ich bereit so 100 $ auszugeben.

Gruss
Rene

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Celine Dion
« Antwort #17 am: 07.08.2003, 13:13 Uhr »
Also Celine Diong hat schon schöne Hits gehabt, man denke nur an "Wind beneath my wings" oder "Love me tender"...

Mit den Tickets ist das immer so eine Sache. Am besten man bucht diese nicht direkt, sondern im Rahmen einer Package, dann sind sie in der Regel auch deutlich preiswerter.
Ist natürlich nicht so leicht, den direkten Preisvergleich durchzuführen, denn wenn die Tickets preiswerter sind, sind vielleicht die Hotelrooms wieder teurer.
Grundsätzlich gilt aber die Packetvariante.
Für nicht so nachgefragte Shows allemal.
Reducing Truck Traffic since 2007!

KlausK

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.660
    • http://www.meinewebseite.net/klausk
Re: Celine Dion
« Antwort #18 am: 07.08.2003, 14:28 Uhr »
@Andie:
Neee, ich auch nicht.  Da kriegst Du ja eine Woche ´nen Compact ohne Versicherung für. Zugegeben, singen kann der nicht so gut, dafür ist er schneller

Tazmania

  • Gast
Re: Celine Dion
« Antwort #19 am: 07.08.2003, 22:01 Uhr »
C.D: ist niczht so mein Fall, musikalisch  ;D

Aber für den 11.9 haben wir Karten für REM in LV  :)
Kostenpunkt $65/Karte