usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mall und Outlets - Anaheim/Vegas  (Gelesen 4972 mal)

Mystikal

• Newbie
  • *
Mall und Outlets - Anaheim/Vegas
« am: 04.12.2012, 14:50 Uhr »
Hallo

Wir sind gerade in Anaheim und vorher waren wir in LA. Bisher haben wir noch keine schöne Shopping Mall entdeckt. Vom del Amo in Torrance waren wir sehr enttäuscht. Wo gibt es Mals die Marken wie Levis und Tommy Hilfiger führen. Am besten in Anaheim, Vegas oder auf dem weg dazwischen!

Wie Schaut es mit Outlets aus. In so einem Outlets waren wir noch nicht und in Vegas bieten sich ja die Premium Outlets an. Welches könntet ihr empfehlen?

Danke

Keie

• Bronze Member
Re: Mall und Outlets - Anaheim/Vegas
« Antwort #1 am: 04.12.2012, 14:55 Uhr »
Hallo,

in Las Vegas kann ich die Premium Outlet Malls empfehlen. Es gibt 2 ! 2North", die sind open-air und "south", die sind geschlossen.
Registriert Euch unter http://www.premiumoutlets.com/ als VIP-Shopper. Dann gibt es noch extra Rabatte.

Da werdet Ihr alles finden ;-)

Viel Spass in Las Vegas

P.S.: Die Mall in Ontario in der Nähe von Los Angeles war riesig. War allerdings nicht drin. Vieleicht war schon mal jemand anders drin.

usa-rookie

• Platin Member
    • romaniswelt
« Antwort #2 am: 04.12.2012, 21:38 Uhr »
Hi,
auf dem Weg nach Vegas gibts noch ein Outlet in Barstow. Fand ich ganz nett. Und dann gibts noch eins in Primm.. ca 40 Meilen vor Vegas. Dort war ich noch nicht - soll aber z.T. bessere Angebote haben, als die Outlets direkt in Vegas.
Keie hat ja das wesentliche zu den Vegas-Outlets geschrieben. Daneben gibts in Las Vegas noch unzählige schöne "normale" Malls, z.B. Fashion Show Mall, die Miracle Mile Shops (PH) oder die Forum Shops. Etwas außerhalb gibt es noch Town Square. Wie eine kleine Stadt vor den Toren Las Vegas'. Mit Shops, Restaurants und Cafés. Sehr schön angelegt.

Viel Spaß beim shoppen
LG Romani

zockerfox

• Senior Member
« Antwort #3 am: 05.12.2012, 09:22 Uhr »
Hier schon mal geschaut: http://www.citadeloutlets.com/  ?

Mein kleines Reisetagebuch: http://zockerfox.bplaced.net

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #4 am: 05.12.2012, 10:02 Uhr »
Und dann gibts noch eins in Primm.. ca 40 Meilen vor Vegas. Dort war ich noch nicht - soll aber z.T. bessere Angebote haben, als die Outlets direkt in Vegas.
Das stimmt, auch wenn das Outlet selber schon etwas in die Jahre gekommen ist.

In Vegas haben die Hotels z.T. auch große Shoppingmalls im Bauch - wie z.B. das Ceasars Palace oder das Planet Hollywood. Wenn ihr in Vegas nix findet, dann findet ihr nirgendwo was!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Jack Black

• Gast
« Antwort #5 am: 05.12.2012, 12:27 Uhr »
Wo gibt es Mals die Marken wie Levis und Tommy Hilfiger führen.

Wurde ja hier gerade genannt, die Citadel Outlets. Da waren wir vor knapp 3 Jahren, eine hübsche Anlage mit Hilfiger und mit Levis.

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #6 am: 05.12.2012, 15:11 Uhr »
Im übrigen gibts in jedem Dorf-Outlet Levis, Hilfiger, Nike usw.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Mystikal1

• Gast
« Antwort #7 am: 05.12.2012, 16:30 Uhr »
Guten Morgen,

vielen Dank für die Ratschläge. Dann bin ich mal optimistisch, dass es mit dem Shoppen noch klappt. ;)

Vom Del Amo waren wir wirklich sehr enttäuscht. Kennt das jemand von euch und weiß wovon ich spreche.

Morgen gehts Richtung Vegas und heute erstmal ins Disneyland Anaheim ;)

Bis Denn

PS: Einloggen hat leider nicht funktioniert, deshalb der andere Nickname

Tubapower

• Bronze Member
« Antwort #8 am: 05.12.2012, 22:05 Uhr »
Ich wohne um die Ecke von Del Amo... ist auch nicht meine Lieblingsmall. Zu unuebersichtlich, und irgendwie auch wenig "freundlich". Ich gehe lieber in die South Bay Galleria, auch wenn die Geschaefte ziemlich identisch sind. Angeblich wollen sie Del Amo renovieren, aber nix genaues weiss man nicht...