usa-reise.de Forum

Autor Thema: Mein erstes Mal  (Gelesen 2373 mal)

Mobiltiger

• Junior Member
  • **
Re: Mein erstes Mal
« Antwort #30 am: 15.08.2008, 18:23 Uhr »
Hallo Jamie,

Ich weiss zwar du bist mittlerweile beruhigt und freust dich schon drauf, aber wie auch schon erwähnt, SF  ist nicht die schlechteste Stadt um den Urlaub alleine zu verbringen. Ist doch sehr europäisch  :lol:
Ich fliege seit meiner kindheit rüber, bin das erste mal mit 12 Jahren alleine rüber geflogen, und jetzt muss ich sagen, es ist echt angenehm mal alleine zu fliegen. Man braucht keine Rücksicht nehmen, kann mal einen tag länger wo bleiben, wenns einen freut, und die Ami sind immer wieder für einen oberflächlichen Tratsch zu haben.

Geniess deine Zeit wirst sehen, das fernweh wird dann sicher genauso schlimm, wie beim letzten mal  :lol:

Jamie26

• Bronze Member
« Antwort #31 am: 18.08.2008, 10:11 Uhr »
Heute in einem Monat geht es los :D Ich kann es kaum erwarten...

Mit 12 Jahren? Wow. Ich glaube, einen 11-Stunden-Flug hätte ich mit 12 nicht allein machen wollen.

Urlaub

• Junior Member
  • **
« Antwort #32 am: 21.08.2008, 14:45 Uhr »
Ich finds auch ein bissl heftig mit 12!

magnum

• Diamond Member
« Antwort #33 am: 21.08.2008, 15:04 Uhr »
Dann frag mal die ganzen Eltern, die Ihre Klein- und Kleinstkinder mit ins Flugzeug schleppen und so einen Flug absolvieren lassen.

Diese Kinder haben noch nichtmal eine Alternative als mitzufliegen. Was gegen eine lange Reise im Alter von 12 Jahren spricht, erschließt sich mir grade nicht so wirklich.

Mobiltiger

• Junior Member
  • **
« Antwort #34 am: 21.08.2008, 19:37 Uhr »
Für mich wars nicht so tragisch, habe ich doch den ersten flug über den großen deich mit 8 Jahren das erste mal absolviert, allerdings in Begleitung natürlich.

Und mit 12 war ich alleine für 6 Wochen drüben, allerdings bei meiner Tante und onkel, damals noch in South Carolina. Für mich als Kind war es einfach cooler drüben zu sein, mit einen großen Boot und See vor der Tür. Und natürlich brauche ich nicht zu erwähnen, das ich drüben ein super leben hatte  :lol:

Und seien wir uns ehrlich, meine Eltern waren sicher auch froh, sich im sommer keine Gedanken zu machen, wie sie Ihr Kind beschäftigen über die Sommer Ferien  :lol:
So war das eine win win situation sozusagen..

TheWurst

• Platin Member
« Antwort #35 am: 21.08.2008, 22:16 Uhr »
Für mich wars nicht so tragisch, habe ich doch den ersten flug über den großen deich mit 8 Jahren das erste mal absolviert
Warum denn fliegen, nach Sylt kommt man auch mit dem Zug :knockout:

Jamie26

• Bronze Member
« Antwort #36 am: 18.09.2008, 10:04 Uhr »
Heute geht es endlich los!

Danke nochmal Euch allen für den Zuspruch!

Ich hab Magenschmerzen und bin tierisch aufgeregt, freu mich aber schon wahnsinnig...

Bis in 3 Wochen  :D

magnum

• Diamond Member
« Antwort #37 am: 18.09.2008, 12:08 Uhr »
Und nicht vergessen nochmal rechtzeitig aufs Klo zu gehen.

:mrgreen: