usa-reise.de Forum

Autor Thema: Meisterschaft  (Gelesen 747 mal)

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
Meisterschaft
« am: 20.04.2006, 08:58 Uhr »
Ich weiß, es passt nicht zu Amerika - aber ich muß meiner Freude Ausdruck verleihen!

Durch eine Sieg gestern, gegen unseren unmittelbaren Verfolger (mit 3:2) konnte meine Mannschaft die Tabellenspitze verteidigen! Ja sogar den Vorsprung auf 4 Punkte ausbauen!!! :rotor: :rotor:

Da wir in dieser Saison noch kein Spiel verloren haben, bin ich sehr zuversichtlich wegen der Meisterschaft!!!
Gruß Matze

San Francisco!!

BettinaW

• Platin Member
Re: Meisterschaft
« Antwort #1 am: 20.04.2006, 09:01 Uhr »
Da wünsche ich Euch schon mal Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! :applaus: :applaus: :applaus:

Zur Meisterschaft graturliere ich dann erst wenn es wirklich soweit ist! (Ich hoffe, daß nicht nur Eure Manschaft den 4 Punkte-Vorsprung haltet und auch noch andere die Meisterschaft feiern können!)

Gruß
Bettina

Zati

• Diamond Member
« Antwort #2 am: 20.04.2006, 09:21 Uhr »
Hallo Matze,

herzlichen Glückwunsch zum Sieg  :applaus:  :applaus:  :applaus: , das habt ihr gut gemacht.
Für die Meisterschaft drücke ich fest die Daumen   , dann klappt es vielleicht auch mit dem Sieger Pokal  

Gruß

Efty   :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)

J0J0

• Silver Member
    • Meine Flugstatistik
« Antwort #3 am: 20.04.2006, 13:06 Uhr »
Hehe....ich habs wohl überlesen..  :?:  .....aber um welche Meisterschaft gehts denn ?  8)
Grüße
Jürgen
Planung Sommer 2014 läuft !

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
« Antwort #4 am: 20.04.2006, 13:32 Uhr »
Zitat von: J0J0
Hehe....ich habs wohl überlesen..  :?:  .....aber um welche Meisterschaft gehts denn ?  8)

Meine (!?), unsere!  Mit der Mannschaft, wo ich immer noch aktiv spiele (allerdings bei den "ganz Alten" - ab 40!), sind wir diese Saison noch ungeschlagen und haben jetzt 4 Punkte Vorsprung, durch unseren Sieg gegen den unmittelbaren Verfolger!

Und es sind nur noch 4 Spiele, gegen jetzt leichtere Gegner - ohne sie zu unterschätzen!

Einen großen Anteil an diesem Erfolg hat allerdings unser ehemaliger Bundesligaschiedsrichter, der jetzt bei uns mitspielt!
Gruß Matze

San Francisco!!

Zati

• Diamond Member
« Antwort #5 am: 20.04.2006, 15:04 Uhr »
Hallo Matze,
ich muss protestieren, die über 40 jährigen sind doch nicht die ganz Alten, wir zählen doch locker zum Mittelfeld !!!!

Welcher ehemalige Bundesligaschiedsrichter kickt denn mit euch???

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)

Matze

• Schiri
  • Diamond Member
« Antwort #6 am: 20.04.2006, 15:18 Uhr »
Zitat von: Efty
Hallo Matze,
ich muss protestieren, die über 40 jährigen sind doch nicht die ganz Alten, wir zählen doch locker zum Mittelfeld !!!!

Welcher ehemalige Bundesligaschiedsrichter kickt denn mit euch???

Gruß

Efty  :wink:

Bernd Hauer - meistens allerdings Linienrichter!
Gruß Matze

San Francisco!!