In NY, Vermont, New Hampshire, Maine, MA, CN, RI und NJ habe ich nicht einmal meine geliebte Fanta gesehen! Auch nicht im größten Wall Mart Superstore. Wohl gibt es aber SUNKIST, eine orange Limonade, die aber etwas anders schmeckt IMHO.
Fanta gibt es aber auch im Nordosten. Wie Leia es bereits geschrieben hat aber nur in Supermärkten und ganz vereinzelt mal in einem Food Court.
In den USA gibt es sehr viele fruchtige Soft Drinks Marken und Fanta ist nur eine davon. Es ist aber nicht in jedem Geschäft jede Marke zu finden. Die besten Chancen hat man in gehobeneren Supermärkten, die eine grössere Produktepalette führen.
Walmart hingegen ist ein Discounter und verkauft vor allem 08/15 Artikel, die die Mehrheit anspricht. Dort finden sich eher Produkte, die einen grossen Marktanteil haben und sich leicht verkaufen lassen.
Aber Du kannst Dich trösten. Auch wenn Du Fanta gefunden hättest, es schmeckt anders als bei uns. In den USA gibt es die Sorten Orange, Trauben, Ananas und Erdbeere. Orange schmeckt eher wie italienische Limonade, Ananas ist auch nicht schlecht und mit Grape und Strawberry kann man mich jagen.
Manche Supermärkte verkaufen auch Orangina, falls das jemand kennt. Mag ich lieber wie Fanta.