usa-reise.de Forum
Nordamerika => American Life => Thema gestartet von: Mr.Wings am 29.03.2007, 03:25 Uhr
-
Zwischen Christina, meiner amerikanischen Frau, und mir entbrennt immer wieder das Streitgespräch: Können wir unseren deutschen Gästen mit dem typisch amerikanischen Frühstück (Eier und Speck in verschiedenen Variationen) etwas Gutes tun (so ihre Meinung) oder sind wir mit Brötchen, Marmelade und Käse auf der sichereren Seite (so meine Meinung)?
Was esst Ihr zum Frühstück in the New World?
Viele Grüsse aus dem sonnigen Kalifornien
P.S. I'll have oatmeal for breakfast - high Cholesterol, elevated Sugar!
-
Keinen Speck und keine süßen Teilchen
Brötchen, Butter und Marmelade, Käse, ist gut zum Fruehstueck vielleicht cerials fuer die kiddies
-
Nun, ich denke, da werden sehr unterschiedliche Meinungen kommen.
Manchmal, essen wir Speck, Eier ect. Eben das volle Programm. Dies gilt für den USA Urlaub, sowie auch für hier zu Hause, aber wenn dann am Wochenende, aber das kommt selten vor. Eher essen wir das "normale" deutsche Frühstück hier zu Hause. Im Urlaub möchte man dann manchmal vielleicht schon etwas anderes essen, und dann essen wir auch mal gerne Speck und Eier. Dies heisst aber nicht, dass wir an jedem Tag des Urlaubes Speck und Eier essen. Nur häufiger als vielleicht sonst üblich.
Ich denke, dass für Dich eine gute Mischung das richtige wäre. Ich denke, dass für viele Detsche ein amerikanisches Frühstück ab und zu etwas aufregendes sein kann.
Grüße
America_Crazy
-
Hallo Mr. Wings,
für uns wäre die gute Mischung genau das Richtige! Eier und Speck mögen wir sehr gerne, essen es aber auch im Urlaub nicht jeden Tag.
Gruß
Efty :wink:
-
Eier und Speck....Jaaa :essen:
Nicht unbedingt jeden Tag; aber häufig!!! :pancake:
Gruß Elvi
-
Eier und Speck in verschiedenen Variationen
Das gehoert fuer mich zu einem guten Frühstueck unbedingt dazu.
-
Hi!
Eier und Speck in verschiedenen Variationen gehören bei uns unbedingt zum USA Urlaub.
Wir können uns mit dem kontinental Frühstück in manchen Motel überhaupt nicht anfreunden.
Gruß Heiner
-
Hallo,
mögen schon, leider hat mein Doc was dagegen, der meint, 1 x in der Woche ist genug!
-
Hallo zusammen,
Hallo Mr. Wings (Günter)
Eier und Speck gehören bei uns im Urlaub einfach dazu :essen: - vo r allen Dingen in Amerika. nach einem so reichhaltigen Frühstück brauchst du dafür den ganzen Tag nichts mehr zu essen. Der Hunger stellt sich dann erst gegen Abend wieder ein. Allerdings jeden Tag essen wir das auch nicht (soviel können wir gar nicht joggen, wie es dann nötig wäre :wink:)
Grüßle an euch alle
Monika :winke:
-
Guten Morgen Günter,
uns kannst du damit in gut 2 Monaten sicherlich was Gutes tun, auch wenn wir damit mal das Achten
auf die Kalorien einstellen müßten (hab doch tatsächlich im März eher abgenommen als zugenommen).
Wir mögen Bacon, Eggs (any way) aber auch French Toast etc. Ist aber halt ne Menge Arbeit
morgens früh, von daher ist das bisherige wunderbar und klasse.
CU in CA
Gruß
Sascha
-
Ja! :essen: :dafuer:
Mit continental breakfast kann ich mich nicht so anfreunden, und wenn es süß ist, schon gar nicht.
Wobei es bei uns im Urlaub natürlich auch nicht 3 Wochen lang jeden Morgen Eier und Speck gibt.
Aber ihr könnt doch einfach Eure Gäste fragen? :lol:
Viele Grüße nach CA, Petra
-
Hallo,
eindeutig amerikanisches Frühstück - Eier und Speck und Omelettes (with everythink) sowie Früchte als auch hi und da was Süßes.
Ist einfach eine gute Grundlage für den Tag, meistens reicht das bis zum Dinner.
Fruchtsaft ist wichtig und natürlich ein guter Kaffee...
Gruß
Günter aus Südhessen nach Orange,CA
-
Es kommt, wie es so schön heißt, drauf an. Für uns ständigen USA-Urlauber ist es wohl "Standard". Wenn ihr Besuch bekommt, der noch nicht so USA verwöhnt ist würde es das klassische Frühstück allemal tun.
Ich kann morgens z.B. nichts süßes ab, aber was deftiges mit Speck Ei und geschmolzenem Käse nehm ich dankend an. :P *sabber*
-
Hi
Wir mögen das amerikanische Frühstück mit dem vollen Programm auch sehr, aber die Abwechslung sollte stimmen.
Am Anfang unserer Reise freuen wir uns immer auf Eier, Speck, Hash Brown usw., aber soo nach 2 oder 3 Wochen würden wir viel für ein gutes Stück Brot geben.
Darum waren wir sehr froh als wir nach 2 1/2 Wochen amerikanischem Frühstück bei Dir, Günter, ein sehr leckeres Frühstück mit feinen Brötchen bekommen haben.
Gruss
Yves
-
Also zu Hause essen wir gewöhnlich nur Toast zum Frühstück, mal herzhaft (Vegemite, Käse etc.), mal süß (Marmelade, Nutella, Honig, Ahornsirup).
Aber wenn wir unterwegs sind, dürfen es ruhig auch mal Eier mit Speck sein, dafür reicht schon eine Hotelübernachtung in Deutschland... muß also nicht mal die USA sein :wink:
-
Hallo,
warum macht Ihr das nicht so (ich hab das in vielen B & B gesehen und finde das eigentlich klasse - und es erleichtert die Planung).
Standards sind auf dem "Buffet" - also Milch, Cereal-Päckchen (oder in Schütten - aber einfacher und besser zu portionieren sind sicher diese Ein-Portionen-Packungen), Toast/Brötchen/Bagel/Muffins, Butter, Marmelade, Honig, Saft. Je nachdem, wieviele Gäste (oder aus welchem Ihr habt, ne kleine Wurst/Käseplatte.
Alles, was darüber hinaus geht, kommt auf ne Liste und Eure Gäste kreuzen abends an, was sie am morgen gerne hätten.
Wir hatten da meistens so ne Auswahl aus:
Pancakes
Waffeln
Eier mit Speck (so der schön angeordnete englische Teller....)
weiches/hartes Ei
evtl. eben Wurst/Käseteller (wenn ihr es nicht standardmäßig aufs Buffet stellt)
Porridge
Und wenn ihr irgendne Hausspezialität habt: Die auch hier
Obstsalat
Das hat eigentlich prima geklappt - egal ob kleines B & B oder ne etwas größeres Guesthouse ist.
Ich selbst mag eher süßes Frühstück, meine Mitreisenden gern auch mal die volle Eier-Speck-Variante....
HUNGER!!!
Antje
-
Ich liebe Eier und Speck und könnte die auch den ganzen Urlaub essen.
Was mein Doc dazu sagen würde, weiss ich nicht - wäre mir aber im Urlaub auch egal. :D
Aber meine Frau würde den vollen Ekel haben, wenn Sie das essen müsste. Die isst gerne Bagel mit Cream Cheese.
Ich mag übrigens die Bagel auch zumal es die manchmal auch mit Eiern und Speck gibt. Insofern sind Bagel-Buden unsere bevorzugte Frühstücks-Destination.
-
Eier und Speck sind super :D
Vielleicht nicht unbedingt jeden Tag. Super finde ich auch, wenn man zwischen Früstücksspeck und leicht angebratenen gekochtem Schinken wählen kann.
Und die Eier kommen am besten natürlich aus der eigenen Haltung, mindestens aber aus Freilandhaltung. Auf jeden Fall nicht aus Legebatterien, aber das versteht sich ja eigenlich von selbst. :wink:
(http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/c010.gif)
Viele Grüße
Rainer
PS: Mist, jetzt habe ich hunger
-
Einerseits verreist man ja nicht nur, um fremde Sehenswürdigkeiten zu sehen, sondern auch, um das Land und seine Gewohnheiten kennen zu lernen. Daher gehört eigentlich ein gutes Frühstück mit Eier und Speck morgens auf den Tisch.
Andererseits gibt's das überall in den USA, so dass man sich nach ein paar Tagen wieder nach seinem liebgewonnenen Deutschen Frühstück sehtn. So geht es mir jedenfalls.
Also wenn ich es mir aussuchen dürfte: gute Brötchen, belegt mit leckerer Wurst, Aufschnitt usw. Gerne auch noch mit Gemüse wie Tomaten oder Gurken garniert. :essen:
Etwa so:
(http://www.deutsche-pensionen.de/pension-berlin/images/10785-fu-hotel-berlin/fruehstueck.jpg)
-
Hallo,
das kann man imho nicht so allgemein beantworten.
Eigentlich bin ich absolut kein Frühstückstyp; ich kann sozusagen auf nüchternen Magen nicht viel essen - schon gar nicht, wenn ich wie regelmäßig in der Arbeitswoche eher in Eile bin (jede Minute Schlaf mehr ist mir wichtiger als futtern). Aber auch wenn ich viel Zeit habe, schaffe ich es nicht, mir morgens den Magen so vollzuschlagen, daß ich bis abends durchhalten könnte (gerade im Skiurlaub wieder festgestellt) - da würde mir allenfalls schlecht.
Wenn ich im Urlaub bin und mir Zeit nehmen kann, nehme ich aber - in den aufgezeigten Grenzen - in Europa schon gerne nicht nur ein Croissant mit Marmelade, sondern auch etwas (vorzugsweise Roh-)Schinken und (vorzugsweise Hart-)Käse, Obst und wo möglich auch ein (frisch zubereitetes!!) Ei zu mir, und wo es das gibt, auch ein Glas Sekt.
In den USA komme ich in den Motels aufgrund meiner grundsätzlich bescheidenen Frühstückskultur mit den meist nur bereitgehaltenen continental breakfasts ganz gut zurecht. Zwei Muffins können mir auch reichen. Was ich dagegen hasse, sind die großen Wannen, wo die (Fertig-)Rühreier stundenlang vor sich hindampfen, der Speck labberig wird und ab und zu ein Gast bei der Selbstbedienung fröhlich hineinniest....
Jetzt das große aber: Wenn ich immer wieder einmal in ein Bed & Breakfast gehe - und das interessiert ja offenbar den Fragesteller -, dann will ich verwöhnt werden, weil ich da genau nicht wie im Hotel oder Motel leben will. D.h. kein Buffet (allenfalls für die Cereal-Sorten, aber die eß' ich eh' nicht) , sondern Bedienung und frisch zubereitete Quiche oder Muffins oder Toasts oder Eggs & Ham oder anderes oder mehreres davon - da lasse ich mich gerne überraschen und bin experimentierfreudig. Von einem "deutschen" Frühstück wäre ich da zutiefst enttäuscht.
-
Eier und Speck in verschiedenen Variationen
Das gehoert fuer mich zu einem guten Frühstueck unbedingt dazu.
Zustimmung aussprech...dazu aber bitte dann auch noch ein paar Würstchen, Hasbrowns und einen Bagel (Brötchen kriege ich hier, die brauch ich in den USA nicht)...
Viele Grüße - Dirk
P.S.: Mein liebstes Hotel ist deshalb die Embassy Suites Kette: Cooked-to-order Omlettes und all den anderen Kram...
-
Eier mit Speck schmecken mir am besten zum Frühstück vor dem Zelt unter blauem Himmel. :wink:
Winke
-
Bacon, eggs, sausages, hash browns, gerne auch bakend beans u.ä., das volle Programm halt. Dazu frischen O-Saft und einen guten Kaffee und der Tag ist mein Freund!
-
When you're in Rome do as the Romans do...
Deswegen verzichte ich in den USA leichten Herzens auf mein heimatliches Vollkorn-Müsli
und schau, welches das ungesundeste Frühstück ist, das Denny's oder der örtliche Family-Diner zu bieten haben.
Das ist dann abwechselnd:
3 eggs over easy + 3 pancakes + bacon + syrup
oder
4 thick slices of french toast + bacon + syrup
oder
Huevos rancheros + chili + chili + chili
Allerdings niemals diese kleinen, harten, mickrigen sausages...
Continental breakfast brauche ich nicht mal in Europa...
Wenn's mich also mal ins Orange County verschlägt, wisst Ihr jetzt, welches Frühstück mich glücklich macht ;-)
-
Früher hatte ich auch nichts dagegen, Eier und Speck/Bacon zum Frühstück zu verspeisen. Nach leidvollem/schmerzlichem Zwischenfall im Urlaub verzichte ich nun gänzlich auf Speck/Bacon - ja habe eine gewissen Abneigung dabei, wenn ich es nur sehe!
So bleibt es eigentlich mit dem mehr oder weniger traditionellen dt. Frühstück: Brötchen, naja in USA Bagels mit Käseaufstrich oder Konfitüre. Sowie ein wenig Wurst!
Ei kann natürlich auch noch sein, entweder weich gekocht oder als Rührei!
-
Hallo,
da stimme ich NickMUC zu - im Urlaub passe ich mich dann schon den Gewohnheiten des Reiselandes halbwegs an (okay, ich weiß nicht, was ich essen würde, wenn ich mal nach Japan reisen würde, aber das ist ja jetzt hier auch nicht das Thema :lol: ).
Mich / uns könntet ihr mit der Eier-und-Speck-Variante mehr ködern :wink: Brötchen hab ich zuhause ja auch ....
Susan
-
Also ich mag Eier, Speck, Bratkartoffeln und diese fettigen Würstchen zum Frühstück sehr gerne - aber nur in USA! Hier würde ich das nicht essen... In den USA gehört es für mich aber dazu... In Florida hab ich jeden Tag so gefrühstückt.
Wohingegen meine Mitreisenden das jedesmal nicht lecker fanden und "typisch deutsch", soweit möglich, gefrühstückt haben...
-
typisch Amerikanisches Frühstück gehört zum USA-Urlaub einfach dazu. Nicht jeden Tag, aber so zwei-drei Mal pro Woche.
Antwort also: Jaaaaaaaaaaa !! Her damit ! :D
-
Hi,
Eier und Turkey-Bacon :D :D gehören bei uns im Wohnmobil zu einem USA-Urlaub dazu. :D
Darauf freut sich schon die ganze Familie, auch auf Pancakes- made im Wohnmobil.
In Deutschland gibt es als Frühstück am Wochenende frische Brötchen und gekochte Eier.
Tschüß
Karin
-
Ein Frühstück mit Eiern, Speck, Würstchen, auch mal mit Bohnen und Bratkartoffeln, dafür bin ich im Urlaub immer zu begeistern, nicht nur in den USA sondern auch sonst, wo immer ich das bekomme. Das Mittagessen kann dann schon gerne mal ausfallen.
-
Eier und Speck zum Frühstück? Gerne! Und hinterher noch ein paar Pfannkuchen mit Ahornsirup und diversen Marmeladen! Dazu viel Kaffee! Und zur Abwechslung darf es statt des Specks auch mal Würstchen oder ein Steak sein! :essen:
-
Kommt ganz darauf an. So kurz nach dem Aufstehen um 7 Uhr morgens :wink: bekomme ich nur Süßes oder Müsli etc. runter. Nach ein paar Stunden so ab 10 Uhr kann ich auch ein paar Rühreier etc. vetragen :D
-
Ich mag gar nicht gerne Süßes zum Frühstück,(schon gar nicht die "Danish" oder ähnliches, brr... :bibber: vielleicht als Nachtisch mal ein halber Toast mit Marmelade, und wir essen auch gerne mal Eier und Bacon, bloß nicht zu viele Tage hintereinander, dann wünschte ich mir nichts lieber als eine Scheibe Vollkornbrot :lol: :wink:.
Das fette, reichhaltige warme Frühstück schmeckt zwar gut, liegt aber hinterher einfach zu lange im Magen! :zuck:
Immerhin brauchte man dann wirklich nichts mehr zu Essen bis Abends, aber wenn man eine lange Wanderung vorhat und dann so einen vollen Bauch,....neeeneee! :lol:
Aber wie gesagt, in jedem Urlaub gehört wenigstens ein typisches reichhaltiges "Eier und Speck-Frühstück" irgendwie dazu! :wink:
-
Unbedingt!!! Da hier auch fast ausschließlich Eier mit Speck und Würstchen zum Frühstück esse, kommt das in den USA auf jeden Fall bei mir auf dem Teller. Brot und Brötchen muß ich nie so haben. Wenn schon was süßes, dann Pancakes oder Donuts.
Aber in den Staaten freue ich mich immer auf die richtig schön deftigen Frühstücke, das ist doch genau das Richtige. :wink:
Greetz,
Yvonne
-
Die ersten beiden Urlaubstage finde ich das immer toll, am dritten na ja, aber spätestens am vierten Tag kommt es mir zu den Ohren raus. Mein Mann mag z.B. gar keine herzhaften Sachen zum Frühstück, der hat sein Lebtag wohl noch nie etwas anderes als Brot / Brötchen, Butter, Marmelade / Honig sowie Müsli und Sonntags ein Ei zum Frühstück gegessen. Die Geschmäcker sind halt recht verschieden. Ich denke man erwartet in den USA schon ein "amerikanisches" Frühstück. Ihr solltet es vielleicht als Wahlkomponente im Angebot haben, den Schwerpunkt aber sicher auf kontinentales Frühstück legen. Wenn Ihr einen deutschen Bäcker in der Nähe habt, wären die Gäste vielleicht auch für Grau-/Vollkornbrot und Laugengebäck ganz dankbar. Das ist dann mal etwas als immer Toast oder Kayser rolls, zumindest wenn man schon längere Zeit in den USA unterwegs ist. An den ersten paar Reisetagen vermisst man es ja meist noch nicht so.
Wo seid Ihr eigentlich in L.A.?
Katrin
-
Für uns gibt es im Urlaub nur amerikanisches Frühstück!
Mir würde es nicht einfallen in USA Brötchen mit Marmelade zu frühstücken...
Aber ich kenne eine Menge Leute, denen genau das im Urlaub fehlt....
Daher denke ich auch, hier gibt es keine einheitliche Antwort, dafür
sind die Geschmäcker und Gewohnheiten einfach zu unterschiedlich.
Wenn Du es allen recht machen möchtest, musst Du alles anbieten.
Praktisch finde ich aber den Vorschlag mit der Wunschliste, ist für
Euch bestimmt besser zu kalkulieren!
Gruss,
Anke
-
Hallo
Ich bin kein Frühstücksmensch und frühstücke praktisch garnicht. Ab und zu frühstücke ICh auchmal. Dann esse Ich auch gerne mal SPeck. Aber jeden Tag odr oft , nicht.
Anne
-
Wir frühstücken in den USA ja meist gar nichts (außer Kaffee), aber wenn, dann Eier mit Speck, am besten noch mit hashbrowns dazu.
Gruß
Sandra
-
Hi,
klar.... ich schließe ich mich Sandra an. Eier mit den gebratenen Speckscheiben und Hashbrowns sind etwas köstliches als USA-Urlaubsfrühstück! :D
-
Hello.
Also ich finde, wenn man schon einmal in den USA zu Besuch ist, dann kann man auch was typisch Amerikanisches essen. Man will ja die USA kennenlernen, also kann man auch Eier und Speck essen. A lso ich finde das schmeckt super!
MfG
MARV
-
Hello.
Also ich finde, wenn man schon einmal in den USA zu Besuch ist, dann kann man auch was typisch Amerikanisches essen. Man will ja die USA kennenlernen, also kann man auch Eier und Speck essen. A lso ich finde das schmeckt super!
MfG
MARV
Ich esse Abends immer brav meine Burger, zählt das auch als typisch Amerikanisch :lolsign:
Da fällt mir noch eine kleine Anekdote dazu ein. Ich hatte Besuch von einen amerikanischen Arbeitskollegen. Es war sein erster Besuch in Europa :wink: Wir sprachen über das Abendessen, darauf hin sagte er:
Ich habe gehört, dass die Deutschen viel rohes Fleisch essen würden und das würde er auf gar keinen Fall essen, da könnte ich machen was ich will :verwirrt: Dann machte es bei mir klick und ich wusste was er meinte --- das Mettbrötchen----. So viel zu typisch Deutsch bzw. Amerikanisch essen :rollen:
-
Corned beef hash und Eier over easy. Rye oder sourdough toast.
sausage.. wuergsel
-
Ja! Aber erst zwei Stunden nach dem wachwerden. :) Ich bin sonst der absolute Frühstücksmuffel, aber Eier und Speck bringen mich in Fahrt. :D
-
Früher hatte ich auch nichts dagegen, Eier und Speck/Bacon zum Frühstück zu verspeisen. Nach leidvollem/schmerzlichem Zwischenfall im Urlaub verzichte ich nun gänzlich auf Speck/Bacon - ja habe eine gewissen Abneigung dabei, wenn ich es nur sehe!
Hi Matze, was war denn da passiert (neugierig bin :oops:)
Ich esse sehr gerne ein deftiges Frühstück, aber nicht jeden Tag. Zwischendurch darf es auch gerne mal ein bagel mit cream cheese sein. :pancake:
-
Zwischen Christina, meiner amerikanischen Frau, und mir entbrennt immer wieder das Streitgespräch: Können wir unseren deutschen Gästen mit dem typisch amerikanischen Frühstück (Eier und Speck in verschiedenen Variationen) etwas Gutes tun (so ihre Meinung) oder sind wir mit Brötchen, Marmelade und Käse auf der sichereren Seite (so meine Meinung)?
Was esst Ihr zum Frühstück in the New World?
Viele Grüsse aus dem sonnigen Kalifornien
P.S. I'll have oatmeal for breakfast - high Cholesterol, elevated Sugar!
Grundsätzlich sage ich JA zu Eier mit Speck.
Erfahrungsgemäß ist es aber so, dass die "Lust" darauf nach ein paar Tagen nachläßt und wir dann eher mal eine "Eierpause" einlegen.
Bei mir ist das Ei stets "scrambled", meine Fra bevorzugt "sunny side up/over easy".
-
Ja!!
...und am liebsten mit Ketchup. :essen:
-
Zwischen Christina, meiner amerikanischen Frau, und mir entbrennt immer wieder das Streitgespräch: Können wir unseren deutschen Gästen mit dem typisch amerikanischen Frühstück (Eier und Speck in verschiedenen Variationen) etwas Gutes tun (so ihre Meinung) oder sind wir mit Brötchen, Marmelade und Käse auf der sichereren Seite (so meine Meinung)?
Was esst Ihr zum Frühstück in the New World?
Viele Grüsse aus dem sonnigen Kalifornien
P.S. I'll have oatmeal for breakfast - high Cholesterol, elevated Sugar!
Mir schmecken am allerliebsten PanCakes, Scrambled Eggs/Bacon oder auch Sunny Side up! Und die Pancakes bei Dennys sind mir die allerliebsten.
Wenn wir beim Campen selbst Frühstück zubereiten, dann gibt es meistens boiled eggs und Baguette (sofern man es bekommt) und Salami oder Schinken, oder auch mal nen Schinken-Käse Toast. Natürlich immer Frosties!
Jedi
-
bei uns gibt es öfters sonntags mal das angeblich typische amerikanische Frühstück (so reden wir uns das zumindest ein :lol:): Rührei, Bacon, Pancaces, Bagles...obwohl uns schon klar ist, dass der Amerikaner an sich auch nicht jeden Tag so frühstückt ;)
-
bei uns gibt es öfters sonntags mal das angeblich typische amerikanische Frühstück (so reden wir uns das zumindest ein :lol:): Rührei, Bacon, Pancaces, Bagles...obwohl uns schon klar ist, dass der Amerikaner an sich auch nicht jeden Tag so frühstückt ;)
NAtürlich frühstückt "der A M E R I K A N E R in der Regel so. Was meinst du warum die Amis weltweit die schwergewichtigsten Menschen sind?
Von nix kommt nix!
Jedi
-
bei uns gibt es öfters sonntags mal das angeblich typische amerikanische Frühstück (so reden wir uns das zumindest ein :lol:): Rührei, Bacon, Pancaces, Bagles...obwohl uns schon klar ist, dass der Amerikaner an sich auch nicht jeden Tag so frühstückt ;)
NAtürlich frühstückt "der A M E R I K A N E R in der Regel so.
nein, tun wir nicht ... :roll:
Floriana
-
Nein - ich kann dieses ganze "gekochte" Frühstück nicht leiden. Am schlimmsten finde ich das English Breakfast, wo dann noch alles halb-verkohlt ist.....
-
Hallo !
Schon bei der Reiseplanung freuen wir uns auf das amerikanische Frühstück. Eier und Speck-
nicht jeden Tag, aber 3- bis 4 mal die Woche kann es schon sein.
Gruß reini
-
Ja!!
...und am liebsten mit Ketchup. :essen:
Ja, das gehört für mich auch zwingend dazu. 8) :lol:
Viele Grüße, Petra
-
Hallo,
meine absolute Leibspeise:
Rühreier mit Ham and Cheese, dazu leckere Pancakes :essen:.
Insoweit ist meine Antwort klar: no continental breakfast in the USA :usa:
Btw: weiss zufällig jemand, ob man den cheddar cheese auch hier in Deutschland irgendwo bekommen kann?
-
Hallo,
meine absolute Leibspeise:
Rühreier mit Ham and Cheese, dazu leckere Pancakes :essen:.
Insoweit ist meine Antwort klar: no continental breakfast in the USA :usa:
Btw: weiss zufällig jemand, ob man den cheddar cheese auch hier in Deutschland irgendwo bekommen kann?
Wenn Du diese orangefarbenen Weichkunststoffschmelzkäsescheibletten von Krafft meinst: die gibt's hier auch in manchen Supermärkten.
Und richtigen Cheddar vom Stück sollte jeder gute Feinkostladen haben.
-
Ja!!
...und am liebsten mit Ketchup. :essen:
Ja, das gehört für mich auch zwingend dazu. 8) :lol:
Viele Grüße, Petra
:zunge: ...igitt... :lol: :wink: ...gut, daß die Geschmäcker verschieden sind!
-
Ja!!
...und am liebsten mit Ketchup. :essen:
Ja, das gehört für mich auch zwingend dazu. 8) :lol:
Viele Grüße, Petra
:zunge: ...igitt... :lol: :wink: ...gut, daß die Geschmäcker verschieden sind!
Die Jugend soll bloß nicht denken, dass sie den Ketchup Geschmack für sich gepachtet hat. :wink: :lol:
Viele Grüße, Petra
-
Ja!!
...und am liebsten mit Ketchup. :essen:
Ja, das gehört für mich auch zwingend dazu. 8) :lol:
Viele Grüße, Petra
:zunge: ...igitt... :lol: :wink: ...gut, daß die Geschmäcker verschieden sind!
Die Jugend soll bloß nicht denken, dass sie den Ketchup Geschmack für sich gepachtet hat. :wink: :lol:
Viele Grüße, Petra
Das muß richtig gewürzt sein, bei mir kommt Tabasco aufs Rührei. Oder halt auch Ketchup. Und ohne Speck und Würstchen geht es sowieso nicht, gab es heute morgen bei mir auch wieder. So muß ein Frühstück sein, deftig und lecker. :lol:
Greetz,
Yvonne
-
Wenn ihr einmal in so ner Fabrik beobachtet hättet wie Ketchup gemacht wird und was da alles so reinfliegt würdet ihr das Zeug nie wieder anrühren.
-
Wenn ihr einmal in so ner Fabrik beobachtet hättet wie Ketchup gemacht wird und was da alles so reinfliegt würdet ihr das Zeug nie wieder anrühren.
Das gilt aber für viele Sachen.....
Außerdem fällt mir dazu ein:
Wenn man z. B. weiß, wie es in manchen Restaurant-Küchen aussieht, würde man dort auch nicht mehr essen...
-
guten morgen,
zu hause gibt's eher selten amerik. frühstück, ab und zu scrambled eggs, sonst von getoastetem schwarzbrot bis zu toast mit jeglichem belag, über frisches gebäck vom bäcker, bis müsli oder frühstücksverweigerung durch die kinder, eher kontinentales Frühstück. Ich ess halt noch tägl. eine Scheibe "frische" Ananas und dazu kaffee und Saft.
Aber wenn's über den Teich geht, freuen sich schon alle auf den 8.8.2007, denn am ersten Tag gibts sicherlich "Dennys-Breakfast" für alle, von pancakes bis ham & eggs.
lg toni
-
Komplett andere Frage, weil ich immer von Dennys hier lese.
Geht ihr auch zu anderen Restaurants? Ich meine Dennys ist ja eher untere mittelschicht was Restaurants anbelangt.
Village Inn zb? (gleiche Kategorie wie Dennys jedoch besser)
lokale Diners?
-
Komplett andere Frage, weil ich immer von Dennys hier lese.
Geht ihr auch zu anderen Restaurants? Ich meine Dennys ist ja eher untere mittelschicht was Restaurants anbelangt.
Village Inn zb? (gleiche Kategorie wie Dennys jedoch besser)
lokale Diners?
Denny‘s hat pictures auf dem Menü :wink: :wink: Village Inn hat das nicht und ist auch für den deutschen Geldbeutel etwas zu teuer :wink: :wink: :)
-
...wir sind gerade aus Florida zurück und auch wir gehen fast immer zu Dennys...Eier und Speck oder auch momentan das aktuelle Angebot "Meat Lovers Omelette", oder auch "Moons over my hammy", da könnten wir uns reinlegen...und dass Dennys untere Mittelschicht sein soll, kann ich nicht bestätigen.
Wir waren auch dort schon in teuren Restaurants und sehr enttäuscht vom Essen....
-
Komplett andere Frage, weil ich immer von Dennys hier lese.
Geht ihr auch zu anderen Restaurants? Ich meine Dennys ist ja eher untere mittelschicht was Restaurants anbelangt.
Village Inn zb? (gleiche Kategorie wie Dennys jedoch besser)
lokale Diners?
Denny‘s hat pictures auf dem Menü :wink: :wink: Village Inn hat das nicht und ist auch für den deutschen Geldbeutel etwas zu teuer :wink: :wink: :)
Village Inn hat jetzt auch Bilderchen auf den Menues fuer die Bilderschauer :wink: und ich finde liegt in der gleichen Klasse preislich :D
-
Village Inn hat jetzt auch Bilderchen auf den Menues fuer die Bilderschauer :wink: und ich finde liegt in der gleichen Klasse preislich :D
oh, ok bin schon in beiden lange nicht mehr gewesen im Moment gefaellt mir Ihop am besten zum Fruehstueck
-
Ihop mag ich auch, und das LePetit oder wie man das schreibt. Unser oertlicher Diner ist auch recht gut.
-
Ihop mag ich auch, und das LePetit oder wie man das schreibt. Unser oertlicher Diner ist auch recht gut.
wo ist le petit in Denver? Ist das eine Kette?
-
Wenn ich das richtig geschrieben habe ja :D muss ich nochmal checken wie die das schreiben, aber ist schon eine kleinere Kette.
-
Hier (http://www.google.com/search?hl=en&client=opera&rls=en&hs=wi3&q=le+petite%2C+denver&btnG=Search) findet Ihr die Antworten zu Euren Fragen über "Le Petit", das nunmehr offensichtlich seine Tore geschlossen hat.
Am besten schmeckt das Frühstück aber immer noch bei Muttern, ob nun in Deutschland oder in Amerika, findet Ihr nicht?
Viele Grüsse aus dem sonnigen L.A. 8)
-
guten morgen,
zu hause gibt's eher selten amerik. frühstück, ab und zu scrambled eggs, sonst von getoastetem schwarzbrot bis zu toast mit jeglichem belag, über frisches gebäck vom bäcker, bis müsli oder frühstücksverweigerung durch die kinder, eher kontinentales Frühstück. Ich ess halt noch tägl. eine Scheibe "frische" Ananas und dazu kaffee und Saft.
Aber wenn's über den Teich geht, freuen sich schon alle auf den 8.8.2007, denn am ersten Tag gibts sicherlich "Dennys-Breakfast" für alle, von pancakes bis ham & eggs.
lg toni
Hab heute früh mal wieder ein wenig Reisevorbereitung im Internet betrieben :wink: und muss sagen, dass ich mich auch wahnsinnig auf das "amerikanische" FRühstück freue - DENNYS und IHOP ... ich komme!!! 8)
Susan
-
Am besten schmeckt das Frühstück aber immer noch bei Muttern, ob nun in Deutschland oder in Amerika, findet Ihr nicht?
(http://www.google.com/search?hl=en&client=opera&rls=en&hs=wi3&q=le+petite%2C+denver&btnG=Search)
Hi,hi,hi, wenn Muttern kocht, ansonsten muss man sich mit cornflakes begnügen :) :D :wink:
-
Am besten schmeckt das Frühstück aber immer noch bei Muttern, ob nun in Deutschland oder in Amerika, findet Ihr nicht?
(http://www.google.com/search?hl=en&client=opera&rls=en&hs=wi3&q=le+petite%2C+denver&btnG=Search)
Hi,hi,hi, wenn Muttern kocht, ansonsten muss man sich mit cornflakes begnügen :) :D :wink:
*seufz* .....wennn DAS meine Kinder mal so sehen würden.... :|
-
Ganz klar: Ja - ich mag Eier und Speck zum Frühstück!
Das ist ein großer Teil des Urlaubsfeelings, denn zu Hause ist mir so ein Frühstück viel zu aufwendig zuzubereiten. Wochentags aus Zeitmangel, und am Wochenende aus Faulheit. Denn zusätzlich zu der ganzen Braterei muß man danach ja noch ewig lange die Küche schrubben, bis man die ganzen Fettspritzer wieder weg hat - und wer will das schon?!
Nee nee, dann lass ich lieber die bei Denny's schrubben... :lol:
-
Ich liebe kalte Pizza vom Vortag. Und dazu den Rest Bier... 8) :wink:
-
Mmmmhhh, French Toast w/ syrup, Blueberry Pancakes, Bacon and Eggs, biscuits and gravy.... ich liebe es. Leider (oder zum Glueck fuer das, was von der Figur uebrig ist :oops:) mach ich mir hier daheim in D zu selten die Muehe mit so einem Fruehstueck. Dafuer steht in USA Cracker Barrel fuer das Fruehstueck ganz oben auf der Liste.
Kann es gar nicht mehr erwarten, und die Kids auch.
LG
Salial