usa-reise.de Forum

Autor Thema: Diner  (Gelesen 636 mal)

Biggi

• Gold Member
Diner
« am: 23.03.2007, 21:31 Uhr »
Mal kurz ne Frage: Wie spricht man "Diner" aus?  :oops: "Dainer"?

Biggi

• Gold Member
Re: Diner
« Antwort #1 am: 23.03.2007, 21:34 Uhr »
Zusatzfrage: Was sind eure Lieblingsdiners?

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #2 am: 23.03.2007, 21:59 Uhr »
Mal kurz ne Frage: Wie spricht man "Diner" aus?  :oops: "Dainer"?

Ja, Dainer, Deiner, keine Ahnung wie man das in deutsch schreiben soll.

Ich gehe eigentlich so oft wie möglich in Diners. Aber da wir ja meistens zelten, kenne ich leider nicht gar so viele.
Gut gefallen haben mir das Mels Diner in der Lombard Street in SFO und das Silver Diner in Arlington.

Und dann gibt es ja noch Diners, die nicht so typisch aussehen, wie man sich das immer vorstellt, z.B. das wirklich urige Southwest Diner in Boulder City.

Viele Grüße, Petra

Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

Biggi

• Gold Member
« Antwort #3 am: 25.03.2007, 14:22 Uhr »
Hallo Petra,
danke für Deine Antwort. Du hast mal etwas über Ellen´s Stardust Diner geschrieben, da will ich im Sommer auch unbedingt hin. Hoffentlich gibt´s dort keine kilometerlange Schlange! :?

Kauschthaus

• Diamond Member
« Antwort #4 am: 25.03.2007, 14:36 Uhr »
Hallo Petra,
danke für Deine Antwort. Du hast mal etwas über Ellen´s Stardust Diner geschrieben, da will ich im Sommer auch unbedingt hin. Hoffentlich gibt´s dort keine kilometerlange Schlange! :?
Ich nehme an, man kann da auch reservieren. Vielleicht ist es auch eine gute Idee, am recht frühen Abend hinzugehen. 18 Uhr oder so. Und danach noch ein Bummel über den Times Square.  :wink:
Oder zum Frühstück? Wenn ich mich richtig erinnere, haben die ab 7 Uhr morgens auf.
Da wird es sicher Möglichkeiten geben, ewig lange Wartezeiten zu vermeiden. Und sei es nur nachmittags auf ein Getränk.

Viele Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!