usa-reise.de Forum

Autor Thema: Outdoorladen in San Francisco (Columbia, NorthFace, ...)  (Gelesen 990 mal)

Chris_Tian

• Newbie
  • *
Hallo allerseits,
kann mir zufällig jemand sagen, wo ich in San Francisco einen vernünftigen Outdoorladen, der Marken wie Columbia, NorthFace, Timberland, ... führt, finde? Falls es in der Nähe vom Union Square was gibt, wäre das natürlich super. Ansonsten auch ausserhalb. Hintergrund ist der, dass ich mir Wanderschuhe und Jacke vor Ort kaufen möchte und meine Ausgangsposition für eine 3Wöchige Rundreise SF ist. Würde mich über Rückmeldungen freuen!
Viele Grüße

carovette

• Gold Member
    • carovette
Re: Outdoorladen in San Francisco (Columbia, NorthFace, ...)
« Antwort #1 am: 11.08.2008, 06:39 Uhr »
Im REI-Store in 840 Brannan Street findest du alle Marken. Falls du dort mit dem Auto hinwillst, dort gibt es sogar einen grossen Kundenparkplatz.

lg caro

leia

• Platin Member
« Antwort #2 am: 11.08.2008, 07:13 Uhr »
Du kanns auch auf der REI website online bestellen und Dir die Sachen nach SF in den Store liefern lassen... Wanderschuhe würde ich allerdings eher eingetragene von zu Hause mitbringen :?
Viele Grüße Leia

Mick

• Gold Member
  • Go Blue!
« Antwort #3 am: 11.08.2008, 07:22 Uhr »
Neben dem REI Store kannst Du auch beim Sports Basement fündig werden.

Gruss,
Mick

WestSucht

• Full Member
« Antwort #4 am: 11.08.2008, 12:42 Uhr »
Neben Rei fanden wir auch immer Lombardi-Sports https://www.lombardisports.com/ recht gut - danach dann noch in das Crepe-House in der Polk-Street zum Frühstück: wirklich lecker;
zudem gibt es etwa einen Block vom Union Square einen TNF-Laden http://maps.google.de/maps?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=NuU&resnum=0&um=1&ie=UTF-8&q=san+francisco+north+face&fb=1&cid=0,0,15324803089071372158&sa=X&oi=local_result&resnum=1&ct=image

Sehr gut (und lohnenswert) fanden wir auch das TNF-Outlet in Berkeley; da gibt es manchmal sehr sehr gute Angebote, allerdings schwankt die Auswahl da wohl ziemlich stark; man kann Glück oder auch Pech haben; ein paar Blocks weiter ist auch noch ein REI-Laden; der ist zwar nur eingeschossig (also nicht ganz so groß wie der in San Francisco), allerdings findet man das meiste dort auch...
USA Westen 2003, 2004, 2006, 2007, 2008; Florida 2008

Chris_Tian

• Newbie
  • *
« Antwort #5 am: 11.08.2008, 20:16 Uhr »
Ja vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen - das sollte an Läden reichen. ;)

Cheers