usa-reise.de Forum

Autor Thema: NBA - Miami Heats Tickets kaufen  (Gelesen 1868 mal)

Ni89Ki88

• Full Member
    • Ziemann PhotoArt
NBA - Miami Heats Tickets kaufen
« am: 25.09.2012, 13:29 Uhr »
Hallöchen,

ich hab zwar die Suche-Funktion benutzt aber so 100% bin ich nicht fündig geworden. Ich möchte zwei Karten für das Spiel Miami gegen Dallas am 02. Januar 2013 kaufen. Dafür haben wir extra noch einen Tag drangehängt ;)

Jedoch bin ich ein bisschen überfordert - sooooo mega gut ist leider auch mein Englisch nicht! Ich bin nun auf der Seite stubhub.com gewesen und wollte zwei Karten kaufen. Könnt Ihr mir sagen, welche Karten (im unteren Preisbereich!) relativ gut sind? Vielleicht war ja schon mal jemand in dem Stadion... Und was bedeutet das mit "When you'll get
your tickets:"? Wieso bekommt man die nicht direkt nach der Paypal oder Kreditkarten-Bezahlung?

Ist es evtl. schlauer vor Ort die Karten zu kaufen oder sollte ich das jetzt schon machen? Und lohnen sich die $ 59+ für ein Basketball-Spiel in den USA? Ich und mein Freund sind jetzt keine mega Fans oder so aber gucken uns schon gerne mal ein Spielchen an - gerade NBA oder Deutschland...

Besten Dank :)

Edit: Ich habe gerade gesehen dass es einen extra Bereich für das Thema Sport gibt. Wäre super wenn Ihr das Thema verschiebt ;) Danke und Sorry!

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: NBA - Miami Heats Tickets kaufen
« Antwort #1 am: 25.09.2012, 13:42 Uhr »
Miami-Dallas wirst du vor Ort nix mehr bekommen. Wenn, dann zu horrenden Schwarzmarktpreisen. Ist mal meine Einschätzung.

Stubhub ist meine erste Wahl. Wichtig: "Electronic Delivery"!! Irgendwann kannst du dir die Karten dann ausdrucken, das wird einem noch vor der Bestellung angezeigt, ab wann diese zum Download verfügbar sind. Oft kann man sofort downloaden - oft bis erst ein paar Tage vor dem Spiel. Woren das aber liegt, kann ich nicht sagen.

Ob sich der Preis lohnt kannst nur du alleine für dich entscheiden. 59 Dollar sind ein Schnäppchen für das Spiel - es gibt aber auch Leute, die Zahlen 300 dafür.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

MalteMontana

• Buell Rider
  • Silver Member
    • NoAmAd
« Antwort #2 am: 25.09.2012, 18:29 Uhr »
Könnt Ihr mir sagen, welche Karten (im unteren Preisbereich!) relativ gut sind? Vielleicht war ja schon mal jemand in dem Stadion...

Hier kannst Du Dir anschauen, welche Sicht man aus welchem Block hat > Klick. Oder auch hier: Klick

Ich war vor Jahren mal bei den Heat und habe ganz oben unterm Dach gesessen. Auch von dort sieht man noch akzeptabel.

Und lohnen sich die $ 59+ für ein Basketball-Spiel in den USA?

Definitiv ja! Bei DEM Preis müsste ich keine Sekunde überlegen...
Gruß, Malte

Ni89Ki88

• Full Member
    • Ziemann PhotoArt
« Antwort #3 am: 26.09.2012, 10:09 Uhr »
Hier kannst Du Dir anschauen, welche Sicht man aus welchem Block hat > Klick. Oder auch hier: Klick

Ich war vor Jahren mal bei den Heat und habe ganz oben unterm Dach gesessen. Auch von dort sieht man noch akzeptabel.

Besten Dank! Nach genaus sowas hab ich gesucht! Nun muss ich nur noch auf meine Kreditkarte warten und dann werden Karten gekauft <3

U2LS

• Platin Member
    • Traumziel Amiland
« Antwort #4 am: 26.09.2012, 12:47 Uhr »
Hallo,
ich war diesen Februar gegen die Cleveland Cavaliers dort. Die Tickets hatte ich über Ticketmaster gekauft und haben so um die 35$ gekostet; die Sicht war prima (Section 418, Row 2, Seat 6 und 7). Ich glaube mich zu erinnern, dass ich beim Eintritt meine Kreditkarte, mit der ich sie bezahlt hatte, vorzeigen musste; hier wurden die Tickets dann erst ausgedruckt.
Gruß
Lothar

I work bloody hard at work so that I can get home early

http://www.traumzielamiland.de/