Fragt man sachlich einer Flughafenlounge, dann bekomt man einen Spruch wie "Mit dem richtigen Ticket würdest Du im Porsche Cayenne direkt zum Flieger gefahren und müßtest Dich nicht im stickigen Roten Teppich Club aufhalten ...." abgemildert durch ein SCNR. Und solche Kommentare leider auch noch von Moderatoren im Forum. Der Neid ist eben überall.
Davidc,
ich kann Dir eines versprechen - auf Deine Business-Flüge bin ich nun wirklich nicht neidisch. Das wäre ja ein Abstieg für mich, wenn ich auf einmal in Business in die USA fliegen müßte, am Ende sogar noch mit Delta??
Leider Gottes fällt es eben bei Dir ganz besonders auf, daß Du gerne -und sei es nur unterschwellig- mit Deinen "etwas teureren" Urlaubsgewohnheiten
prahlst kokettierst, und sei es nur durch Fragen, die man als Viel- oder Businessflieger einfach weiß oder aber ganz leicht bei den entsprechenden Airlines nachschauen kann - denn Du stellst ja selber fest, daß es in diesem Forum nicht allzuviele Leute gibt, die sich damit auskennen:
Hallo,
wollte nur mal sagen dass Delta zur Zeit deutlich gesenkte Preise für Flüge in den Südosten im Sommer hat. Business und Erster Klasse eben! Z. B. Orlando Ende Juli hin und Ende August zurück: 1670 Euro inkl. aller Steuern! Das dürfte besser als LTU sein.
Hier fliegen zwar die meisten Eco, aber ein paar reizt es vielleicht doch. Vor wenigen Wochen waren die gleichen Flüge zu den gleichen Daten übrigens noch gute 1000,- Euro teurer!
Also einfach mal schauen!
- da mußt Du halt mit solchen Bemerkungen auch mal leben, ohne gleich herumzujammern. Und wenn Du in Zukunft wieder mal ein Problem damit hast, dann beschwere Dich bei mir selbst und nicht bei anderen.
Vielleicht solltest auch (noch)mal über den Zweck eines Forums wie usa-
reise.de nachdenken. Dieser ist eben
nicht, politische Diskussionen (gleich welcher Art) zu führen oder ständig nur Fragen zu stellen, ohne auch mal Antworten auf die Fragen anderer zu geben (als Vielreisender hat man da sicher einiges an Erfahrungen, die man teilen könnte).
Aber das hatte ich Dir ja
schon einmal ans Herz gelegt, leider ohne größeren sichtbaren Erfolg.