usa-reise.de Forum

Autor Thema: Neues Shoppingcenter Town Square in Las Vegas eröffnet  (Gelesen 1604 mal)

PK

• Silver Member
Neues Shoppingcenter Town Square wurde heute in Las Vegas eröffnet, das Center ist im Stil einer kleinen Stadt erbaut worden.
Baukosten gemäss einem Bericht in der Zeitung mehr als 750 Mio. (!!) US Dollar.

Das Town Square befindet sich etwa 1 Meile Südlich des Mandalay Bay Hotels oder 2 Meilen Nördlich des South Point Hotels am Las Vegas Blvd.

Im moment ist hier viel Volk am Shoppen und auch TV News Teams die Live berichten sind vor Ort.

Neben einem Top modernen Kinokomplex (Digitale Projektion usw.) sind viele bekannte Geschäfter zu finden, vom Applestore über Express bis H&M zu Victoriassecret ist vieles vertreten.

Im moment sind aber noch nicht alle Geschäfter geöffnet, soll aber bis Februar 08 alles Offen sein.
95% der Ladenflächen sollen schon Vermietet sein.

Mehr Infos sind auch unter www.townsquarelasvegas.com zu finden.

Live Gruss aus dem free WLAN des Town Square Las Vegas,
Patric

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
Re: Neues Shoppingcenter Town Square in Las Vegas eröffnet
« Antwort #1 am: 15.11.2007, 02:37 Uhr »
Oh, und dort ein 3. California Pizza Kitchen (neben dem im Mirage und dem in der Fashion Show Mall) in für Las Vegas?!  :kratz:
Ich wünschte diese Läden wären besser im ganzen Land verteilt...  :heulend:

jimmy16

• Silver Member
  • Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
« Antwort #2 am: 15.11.2007, 11:57 Uhr »
Oh, und dort ein 3. California Pizza Kitchen

Jetzt war ich schon 7 mal in Las Vegas aber davon hab ich noch nichts gehört!! Was ist das??
1992-1994-1995-1996-1998-2000-2007-2008-2009a-
2009b-2010a-2010b-2011-2012a-2012b-2013a-2013b-2014a-2014b

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #3 am: 15.11.2007, 12:09 Uhr »
Jetzt war ich schon 7 mal in Las Vegas aber davon hab ich noch nichts gehört!! Was ist das??
Eine Restaurant-Kette die sich auf Pizza und Pasta spezialisiert hat.
-> www.cpk.com

Volker G.

• Diamond Member
« Antwort #4 am: 16.11.2007, 09:46 Uhr »
Danke für die Info Patric, muss ich mir nächste Woche gleich mal ansehen :D
CU

Volker G.

youngster

• Gold Member
« Antwort #5 am: 04.09.2008, 08:05 Uhr »
Guten Morgen allerseits,

bei unserem Besuch in Las Vegas im Mai 2008 haben wir per Zufall dieses Shopping Center auch entdeckt.

"Voted Best of Las Vegas 2008 “Best Mall” and Best of the Valley 2008 “Best day-killer,” this 1.5 million square foot super-regional lifestyle center is conveniently located on the famed Las Vegas Boulevard and Interstates 15 & 215. Town Square features 150 retail shops, 13 restaurants, Rave Motion Pictures 18-screen movie theater, Robb & Stucky, Whole Foods Market and Border’s, in addition to one-of-a-kind amenities such as a children’s park, Town Square park and 352,000 square feet of class “A” office space."

http://www.tslvopening.com/
http://www.townsquarelasvegas.com/

Hat uns supergut gefallen und war für uns eins der schönsten Shopping Center. Es bietet viele hübsche Geschäfte, auch viele bekannte Namen darunter (H&M, Guitar Center, Borders, Martin + Osa, Abercrombie & Fitch, Apple, Sephora, etc.), die um eine Art Marktplatz gruppiert sind, mit einigen netten Restaurants (Brio Tuscan Grille, Louis’s Las Vegas, Louis’s Fish Camp, California Pizza Kitchen, Tommy Bahama Tropical Café, Yard House, Blue Martinim, Claim Jumper, The Grape, Texas de Brazil, Kabuki Japanese Restaurant, Anthony’s Coal Fired Pizza).

Gruß

Wolfgang

wernerw

• Gold Member
« Antwort #6 am: 04.09.2008, 09:55 Uhr »
Wird offensichtlich auch promoted, war sogar in der N-TV Sendung über Vegas diese Tage. Übrigens eine fast unerträgliche Sendung voll mit Fehlinformationen.
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

youngster

• Gold Member
« Antwort #7 am: 04.09.2008, 10:08 Uhr »
N-TV Sendung über Vegas diese Tage. Übrigens eine fast unerträgliche Sendung voll mit Fehlinformationen.

stümmt

wie so vieles im Fernsehen

MsBrightside

• Full Member
« Antwort #8 am: 04.09.2008, 16:27 Uhr »
Weiß jemand, ob das Shopping Center auch vom Trolley bedient wird? Die Map dort ist momentan leider nicht verfügbar.

youngster

• Gold Member
« Antwort #9 am: 04.09.2008, 17:08 Uhr »
ob der Trolley dort lang fährt, kann ich leider nicht sagen. Auf jeden Fall gibt es aber Buslinien, die dort hinfahren.

http://www.townsquarelasvegas.com/info/planyourvisit.cfm