usa-reise.de Forum

Autor Thema: Stars oder Sternchen getroffen in L.A.?  (Gelesen 16554 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cochecho

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Stars oder Sternchen getroffen in L.A.?
« Antwort #45 am: 22.07.2014, 10:13 Uhr »
Im Staples Center habe ich (außer natürlich der ganzen Spieler Prominentz) auch noch Kevin Hart getroffen :)
Whenever the line is engaged or busy - Wir klären die feinen Unterschiede zwischen AE and BE http://www.xn--deutsch-englisch-bersetzung-y3c.de/ für Sie!

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stars oder Sternchen getroffen in L.A.?
« Antwort #46 am: 22.07.2014, 10:59 Uhr »
Das ist doch der von "Hart aber herzlich" oder?
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Microbi

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.263
  • "il vino si puo fare anche con l'uva"
Re: Stars oder Sternchen getroffen in L.A.?
« Antwort #47 am: 22.07.2014, 16:14 Uhr »
Ich glaube, ich werde alt. Bei der Hälfte hier habe ich googeln müssen, wer die überhaupt sind.
Und die letzte bekannte Person, die ich in L.A. gesehen (und erkannt) habe, war Gina Lollobrigida  :roll: OK, das war nicht gerade gestern... aber die jüngeren Mitglieder werden wiederum diesen Namen googeln müssen  :lol:

Mic

HoodGal

  • Gast
Re: Stars oder Sternchen getroffen in L.A.?
« Antwort #48 am: 25.07.2014, 12:45 Uhr »
Hallo Zusammen,

Ich habe ab Ende Sept. vor für zwei Monate nach LA zu gehen, suche dafür gleichgesinnte, die die finanzielle Sicherheit auch haben, um dort eine Wohnung anzumieten. Wer hat Interesse oder weiß an wen ich mich da am besten wenden sollte?!?!

Brad Pitt

  • Gast
Re: Stars oder Sternchen getroffen in L.A.?
« Antwort #49 am: 25.07.2014, 13:05 Uhr »
Hallo Zusammen,

Ich habe ab Ende Sept. vor für zwei Monate nach LA zu gehen, suche dafür gleichgesinnte, die die finanzielle Sicherheit auch haben, um dort eine Wohnung anzumieten. Wer hat Interesse oder weiß an wen ich mich da am besten wenden sollte?!?!

Ruf mal Will Smith an, von dem weiß ich das er es sich leisten kann.  :roll:

Floridiana

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.104
Re: Stars oder Sternchen getroffen in L.A.?
« Antwort #50 am: 25.07.2014, 13:15 Uhr »
Falls Will Smith nicht anwortet: Fuer 2 Monate ist vermutlich ein Extended Stay Hotel am besten.

cochecho

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Stars oder Sternchen getroffen in L.A.?
« Antwort #51 am: 14.08.2014, 09:27 Uhr »
Das ist doch der von "Hart aber herzlich" oder?

Wenn du die Serie meinst, dann ist er es nicht :P
Kevin Hart ist ein Standup Comedian. Klein, schwarz und verdammt lustiger Typ
Whenever the line is engaged or busy - Wir klären die feinen Unterschiede zwischen AE and BE http://www.xn--deutsch-englisch-bersetzung-y3c.de/ für Sie!

Jordan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Stars oder Sternchen getroffen in L.A.?
« Antwort #52 am: 21.08.2014, 12:07 Uhr »
Also ich habe auch auf alle Fälle vor nach L.A. für ein paar Tage zu reisen. Ich werde berichten, wen ich alles gesehen habe.
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück: es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt.

Henry Chinaski

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 118
Re: Stars oder Sternchen getroffen in L.A.?
« Antwort #53 am: 05.10.2014, 09:07 Uhr »
Vor zwei Wochen am Venice Beach Dr. Ken Jeong (aka Mr. Chow aus Hangover), der gerade gedreht hat. Es hätte um ein Haar zu einem Selfie mit ihm gereicht, dann kam einer der Gorillas dazwischen. Ein Mädel vor mir hat es noch geschafft.