usa-reise.de Forum

Autor Thema: Nummernschilder  (Gelesen 2785 mal)

neoprenfisch

• Gold Member
Re: Nummernschilder
« Antwort #30 am: 23.03.2008, 23:43 Uhr »
Danke, das is ja schon mal net schlecht ... nur von Deutschland aus wohl etwas kompliziert.  :?

Floriana

• Gold Member
« Antwort #31 am: 24.03.2008, 00:02 Uhr »
Hallo,

Danke, das is ja schon mal net schlecht ... nur von Deutschland aus wohl etwas kompliziert.  :?

schick' dem FLHSMV doch einfach mal eine nette E-Mail und schildere Dein Anliegen. Vielleicht gibt es die Möglichkeit, dass man Dir das Schild auch nach Deutschland schicken kann, wenn Du das Porto übernimmst. Ich sehe allerdings bei der Bezahlung ein Problem, da der Bestellung ein Scheck beiliegen muss. Aber nachfragen kannst Du ja trotzdem.

Floriana

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
« Antwort #32 am: 24.03.2008, 09:27 Uhr »
Also,

habe hier zur Erinnerung ein Nummernschild aus California, das ich seinerzeit am Wegesrand gefunden habe (lohnt sich durchaus mal auch nach unten zu schaun, liegen mehr von diesen Nummernschildern rum als man denkt).
Kaufen würde ich mir aber keins, finde es als Souvenir nicht so interessant :)
Reducing Truck Traffic since 2007!

neoprenfisch

• Gold Member
« Antwort #33 am: 24.03.2008, 09:56 Uhr »
Ja, genau daran hakt es denke ich, an der Bezahlung per Scheck ... Aber mal sehen, vielleicht gibts ja ne Moeglichkeit.

@Big Daddy:
Ich habe Deinen Bericht gelesen, dass Du einige Schilder am Wegesrand gefunden hast. Nur ist das Schild nicht gerade sooo oft unter Veerwendung bei den Autofahren, also die Chance, dass ausgerechnet ein solches mal am Wegrand liegt, und dann auch noch nicht mal in Florida, denn mein naechstes Ziel ist erst mal NYC und dann Californien, sehe ich als relativ gering. Ausserdem benoetigen wir dann gleich 3 Stueck. ;-) Also noch unwahrscheinlicher ...
Und wenn Du es als Souvenir uninteressant findest, wenn Du es kaufst ... kann doch jeder machen wie er will, oder? Mir waers auch lieber gewesen, ich haette vor Ort eines gefunde oder bekommen, aber dem war halt leider net so, also muss ich nun zu andere "Massnahmen" greifen.  :|

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #34 am: 25.03.2008, 18:42 Uhr »
Übrigens hat Utah neue Schilder, viel Spaß bei der Jagd  :wink:
No retreat, no surrender !