Beim ersten Besuch in LV in 2005 sind wir nur am letzten Abend zocken gegangen, weil ich unbedingt mal Roulette spielen wollte.
Ich habe dann 10 $ in Chips getauscht und forsch 2-3 davon auf dem Feld verteilt. Dann haben mich der Croupier und ein netter Tischnachbar darauf aufmerksam gemacht, dass ein Mindesteinsatz von 10 $ gilt.
Also habe ich die auf eine Viererkombination gesetzt und anfängermäßig auch gewonnen.
Ich krieg's nicht mehr zusammen, aber wir haben im Endeffekt nach 4 Spielen 13 $ beim Roulette verloren. Und dann vielleicht noch 2-3 $ jeder an einem Slot.
Letzten Sommer habe ich an einem 5 Cent Slot mal 47 $ oder so gewonnen. Einsatz waren glaube ich so 5 oder höchstens 7 $, also ein Gewinn von ca. 40 $. Ich habe dann den randvollen Becher mit den 5 C Münzen zum Cashier getragen. Wenn ich weiter gespielt hätte, wäre sicher einiges wieder weg gewesen ...
Ein paar (wenige) Dollar sind auch draufgegangen, die ich so ganz nebenbei verspielt habe. Ihr kennt das sicher, man wartet am Fahrstuhl oder will nur einen Kaffee holen und wirft unterwegs auch einen Dollar oder ein paar Münzen ein. Aber die haben den ungeheuren Gewinn nicht allzu sehr geschmälert.
Ich finde es nett, solange es den überschaubaren Rahmen nicht sprengt. Gehört für mich inzwischen auch zum Las Vegas Feeling dazu.
Viele Grüße, Petra