Ich kann übrigens berichten, dass es auf unserer Reise mit den Gutscheinen richtig gut geklappt hatte. Ich hatte vorher 3 25er-Gutscheine gekauft und 2 10er-Gutscheine. Überall wurden die Gutscheine problemlos akzeptiert, und weil ich vorher jeweils die Speisekarten der Restaurants ausgedruckt hatte, konnten wir auch vorher schon mal in Ruhe schauen, was wir denn abends bestellen können.
Für das erste Restaurant, in dem wir waren, das Beach n Diner in San Diego, war der 25er-Gutschein mit 35 Dollar Mindestverzehr allerdings doch etwas hoch angesetzt. Wir mussten nach der Hauptspeise, die wir schon nicht geschafft hatten, noch einen Nachtisch bestellen, um die 35 Dollar zusammenzukriegen. Da wussten wir ja nicht, dass die harmlos klingende Kuchen-Eis-Komposition für 6,95 Dollar eigentlich für vier Personen gedacht war. Die Kellnerin fands jedenfalls zum Brüllen komisch, als sie beim Servieren des tortenähnlichen Gebildes unsere Gesichter gesehen hat.
Übrigens wurden die Gutscheine bei uns überall auch auf Getränke angerechnet, ist aber nicht immer der Fall. Ein oder zweimal waren alkoholische Getränke ausgeschlossen, ein Gutschein war nur zum Abendessen einlösbar und einer ausdrücklich nicht für Bestellungen zum Mitnehmen. Man muss deshalb bei jedem Restaurant auf die genauen Bedingungen achten.