usa-reise.de Forum

Autor Thema: Outdoor Shop in Las Vegas?  (Gelesen 5287 mal)

chrissi1603

• Junior Member
  • **
Outdoor Shop in Las Vegas?
« am: 18.05.2010, 12:29 Uhr »
Hallo,

kann mir jemand einen guten Outdoor-Shop in Las Vegas oder auf dem Weg von LV in den Zion NP empfehlen? Wir sind an Campingartikeln, Kanu und Kajakzubehör usw. interessiert.

Viele Grüße
Chris

michaels-pictures

• Hardcore-Yellowstoner
  • Silver Member
    • michaels-pictures.net
Viele Grüße,
Michael

www.michaels-pictures.net

my inner compass does not point to true north but to true home!

chrissi1603

• Junior Member
  • **
Re: Outdoor Shop in Las Vegas?
« Antwort #2 am: 18.05.2010, 12:55 Uhr »
Vielen Dank für die schnelle Antwort - der Shop sieht sehr gut aus :) Da werden wir sicher ein paar Stunden verbringen!

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #3 am: 18.05.2010, 13:02 Uhr »
der Shop sieht sehr gut aus :) Da werden wir sicher ein paar Stunden verbringen!

Der sieht nicht nur gut aus, der Laden ist der Hammer! Ich kenne zwar den in Las Vegas nicht genau, aber der in Broken Arrow, OK hat z.B. ein Starbucks integriert  :prost:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

lurvig

• ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • https://500px.com/dkaempf
« Antwort #4 am: 18.05.2010, 16:32 Uhr »
ansonsten gibts noch zwei REI Stores in Las Vegas:

Boca Park:
http://www.rei.com/stores/130

Henderson:
http://www.rei.com/stores/87

Der Store in Henderson ist vom Flughafen aus recht schnell und einfach zu erreichen.

Lurvig

Stefanie_GZ

• Gast
« Antwort #5 am: 18.05.2010, 17:11 Uhr »
Ich war überrascht was für eine große Camping und Outdoor Abteilung Walmart hat, bevor man in oft überteuerten Outdoorläden was kauft lohnt es sich dort zu gucken.

boehm22

• Optimist
  • Silver Member
  • <Follow your dreams.>
« Antwort #6 am: 18.05.2010, 18:37 Uhr »

Boca Park:

Henderson:

Der Store in Henderson ist vom Flughafen aus recht schnell und einfach zu erreichen.

Lurvig

Der REI im Boca Park ist irgendwie so weit weg, ist kleiner als der in Henderson und hat nicht viel Auswahl.
Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika:

wernerw

• Gold Member
« Antwort #7 am: 18.05.2010, 20:02 Uhr »
der Shop sieht sehr gut aus :) Da werden wir sicher ein paar Stunden verbringen!

Der sieht nicht nur gut aus, der Laden ist der Hammer! Ich kenne zwar den in Las Vegas nicht genau, aber der in Broken Arrow, OK hat z.B. ein Starbucks integriert  :prost:

Der ist wirklich der Hammer. Aber was wollt ihr kaufen? Vielleicht seid ihr nämlich wirklich bei Rei besser aufgehoben.

Aber wenn ihr Motorboote sucht, oder aus 100.000 Angeln aussuchen wollt, oder tzillionen von Armbrüsten sucht, dann ab zu Basspro.

Aber im Ernst, ich halte den Shop für eine Sehenswürdigkeit.
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

leia

• Platin Member
« Antwort #8 am: 18.05.2010, 20:39 Uhr »
Meine Meinung zu Outdoorartikel in Las Vegas:

Wenn's preiswert sein soll: Walmart

Was fürs Auge, sollte man mal gesehen haben: Basspro

"Meine erste Wahl" zum Shoppen: REI Henderson :D
Viele Grüße Leia

Raigro

• Gold Member
    • Grosskopf-Photography
« Antwort #9 am: 18.05.2010, 22:02 Uhr »
Meine Meinung zu Outdoorartikel in Las Vegas:

Wenn's preiswert sein soll: Walmart

Was fürs Auge, sollte man mal gesehen haben: Basspro

"Meine erste Wahl" zum Shoppen: REI Henderson :D

Hallo,

ich kenne REI in Henderson nicht, aber REI in Denver. Ich glaube auch, dass REI für Trecking/Camping die Nummer 1 ist. Basspro ist eher für die amerikanischen Outdoor-Aktivitäten (Angeln, usw.).
Gruß aus München

Rainer

Meine Homepage

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #10 am: 18.05.2010, 23:43 Uhr »

Boca Park:

Henderson:

Ich fand den REI-Store in Henderson gnadenlos überteuert, egal ob Schuhe, Kleidung oder Software fürs Garmin. Eine echte Enttäuschung.

02171

• Sky Marshal
  • Bronze Member
« Antwort #11 am: 19.05.2010, 05:23 Uhr »
ich bin zwar REI Coop-Mitglied seit 1990, rate aber denoch dazu das Preis/Leistungs-Verhaeltnis dort generell immer genau zu ueberpruefen - insbesondere bei Artikeln der Hausmarke. Der Laden in Henderson ist besonders enttaeuschend.

Im Bass Pro Shop wird man neben all den Dingen, die man als deutscher Tourist niemals brauchen wird sicher (fast) jeden bei REI gefuehrten allgemeinen Artikel auch finden und ggf. einen Tucken guenstiger. Die Idee bei Walmart zu schauen ist auch nicht so verkehrt - man kann dort ja erstmal kaufen was einem zusagt und anschliessend ergaenzt man bei Bass Pro.
REI spielt dan hoechstens noch eine Rolle, wenn man ganz spezielle Dinge braucht z.B. 4 Jahreszeit-Zelt fuer Winter-Camping oder ultra-leichte Artikel wie einen mega-coolen vakuum-isolierten Coffee-Mug aus Titanium, welcher mit $38 leider jenseits meiner persoenlichen Preisschmerzgrenze fuer Coffee-Mugs liegt.

Fuer Kayak- und Kanu-Zubehoer ist man bei Bass Pro auch gut aufgehoben.

leia

• Platin Member
« Antwort #12 am: 19.05.2010, 06:16 Uhr »
Die Artikel, die ich bisher bei REI gekauft habe, waren im Vergleich zu D deutlich günstiger und wären bei Basspro nicht erhältlich gewesen, da dort das Sortiment doch ganz andere Schwerpunkte hat. Ich wusste allerdings auch immer genau, welche Artikel ich wollte und sie jeweils bei uns gekostet hätten. Teile der aktuellen "TheNorthFace" Kollektion war auf jeden Fall zu einem guten Preis zu haben :D

Ich finde bei REI auch die Möglichkeit "Ship to Shop" interessant, man kann online bestellen (und dabei auch gute "Schnäppchen" machen und sich die Ware in einen REI Shop liefern lassen.

Viele Grüße Leia

boehm22

• Optimist
  • Silver Member
  • <Follow your dreams.>
« Antwort #13 am: 19.05.2010, 14:00 Uhr »
Genau.

Bei REI kauf ich immer die "Hightech"-Artikel, die in D-Land nicht zu haben sind, oder sehr viel mehr Geld kosten.

Und das auch bevorzugt mit einer Vorbestellung "Ship to Shop" - da kann ich dann meist noch meinen "20% auf einen Vollpreis-Artikel"-Gutschein nutzen und reduzierte Sachen bestellen.

Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika:

Canyoncrawler

• Diamond Member
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
« Antwort #14 am: 19.05.2010, 20:19 Uhr »
Zitat
Im Bass Pro Shop wird man neben all den Dingen, die man als deutscher Tourist niemals brauchen wird sicher (fast) jeden bei REI gefuehrten allgemeinen Artikel auch finden und ggf. einen Tucken guenstiger.
Ganz sicher nicht. Versucht mal bei BassPro Mountain Sport Ausrüstung zu kaufen oder einen Daunenschlafsack der weniger als 1 kg wiegt oder einen Backpacking Stove oder ein Trekkingzelt oder Titangeschirr etc.
Die führen das nicht, auch nicht in anderen Stores im Land.
BassPro bietet Angeln, Jagd, Wassersport und "Luxuscamping"
Mountain Sport, Trekking und Wandern Fehlanzeige, wird nicht geführt.
Mehr als T-Shirts, Gaskartuschen, Messer und Multitools haben wir da noch nicht gekauft. Aber wir besuchen möglichst mind. 1 BassPro (bzw. den Konkurrenten Cabellas in den Rocky States und Präriestaaten mit fast identischem Sortiment) bei jeder Reise zum Schauen und Staunen.   :shock:

Walmart für "einfache" und meist günstige Campingausrüstung in solider Kaufhausqualität. Vor allem für Aktivitäten wo man nicht aufs Gramm schauen muss. Für  Backpacking und Trekking-Aktivitäten eher nicht geeignete Ware, da voluminöse und schwere Zelte, schwere Schlafsäcke, ausladende Isomatten, aber auch ganz einfache, billige Schaumisomatten. Ideal wenn man die Ausrüstung nicht mit nach D nehmen kann und sie bei Urlaubsende "entsorgt" oder verschenken will.
Anders bei Kochgeschirr und anderem Zubehör für Outdoorküche, Orientierung, Lampen etc.: Da bietet Walmart gute Qualität und dass günstiger als bei REI. Walmart führt das komplette Sortiment des kanad. Herstellers Coghlans. Auch gefriergetrocknete Trekkingmahlzeiten sind bei Walmart günstiger als bei REI.

REI: für Trekking, Bergsport, hochwertige Zelte, Schlafsäcke und Isomatten, hochwertige Kleidung und Schuhe, Spezialequipment, gut sortierte Outdoorbuch- und Kartenregale
REI Henderson ist jedes Mal ein beachtenswerter Posten auf unserer Kreditkartenabrechnung.  :wink:  :lol:
Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de