usa-reise.de Forum

Autor Thema: Outlet Store  (Gelesen 1975 mal)

Nightx

• Full Member
Outlet Store
« am: 14.06.2012, 20:55 Uhr »
Hallo!

Gibt es besonders lohnenswerte Outlet Stores an der Westküste?

Unsere Route

5. 10. Ankunft SFO
6. 10. SFO
7. 10. SFO
8. 10. SFO , nachmittags nach Monterey
9. 10. Monterey – Highway 1 - San Luis Opisbo
10. 10. San Luis Opisbo - Three Rivers
11. 10. Three Rivers - Sequoia NP – Oakhurst
12. 10. Oakhurst – Yosemite NP - Mammoth Lakes
13. 10. Mammoth Lakes – Death Valley
14. 10. Death Valley – Las Vegas
15. 10. Las Vegas
16. 10. Las Vegas – Zion Overlook – Page
17. 10. Page – Monument Valley (entweder CG od. bis Kayenta)
18. 10. Monument Valley – Grand Canyon (Tusayan)
19. 10. Grand Canyon – Needles
20. 10. Needles – Joshua Tree NP – Palm Springs
21. 10. Palm Springs – San Diego
22. 10. San Diego
23. 10. San Diego – LA
24. 10. LA
25. 10. LA
26. 10. Rückflug

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Outlet Store
« Antwort #1 am: 14.06.2012, 21:08 Uhr »
Sieh dich um:

http://www.outletbound.com/

http://www.mallseeker.com/

Was "besonders lohnenswert" ist, ist ja ohnehin abhängig davon, welchen Geschmack man hat und demnach auch davon, welche Läden man bevorzugt :D

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #2 am: 14.06.2012, 21:09 Uhr »
Hallo,
Tag 20: Desert Hills Premium Outlets in Cabazon; Karte

Tag 21/22: Las Americas Premium Outlets südlich von San Diego; Karte

Beide mit sehr umfangreichem Angebot
Gruß
mrh400

Goon

• Silver Member
  • Love Vegas and Ayia Napa
« Antwort #3 am: 14.06.2012, 21:17 Uhr »
www.premiumoutlets.com

Hat eine sehr grosse Auswahl auf eurer Route. Piano Beach, Los Angeles, Carlsbad, San Diego, Cabazon und Las Vegas kenn ich persönlich.
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und doch ein Idiot sein kann. (Martin Kessel 1901-90)

Gruss Patrick

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #4 am: 14.06.2012, 22:14 Uhr »
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

FrauSnuggles

• Bronze Member
« Antwort #5 am: 15.06.2012, 10:04 Uhr »
Uns hat dieses Outlet auf der Route sehr gut gefallen:
http://www.premiumoutlets.com/outlets/directions.asp?id=20

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #6 am: 15.06.2012, 10:08 Uhr »
. . . die beiden Premiums in Vegas sind auch schön. An dem in Primm werdet ihr nicht vorbeikommen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mrh400

• Diamond Member
« Antwort #7 am: 15.06.2012, 10:59 Uhr »
Hallo,
. . . die beiden Premiums in Vegas sind auch schön. An dem in Primm werdet ihr nicht vorbeikommen.
in LV kenne ich nur das North - hatte mir ein paar Tage nach dem in Cabazon im fast unmittelbaren Vergleich gar nicht gefallen (eher Eindruck Ramschläden); auf South hatte ich dann keine Lust mehr und kann dazu nichts sagen.

Wenn man an Primm nicht vorbeikommt, versäumt man wenig. Dafür kommt Ihr an St. George vorbei. Das dortige Outlet at Zion ist nicht übermäßig groß und z.T. ein etwas beschränktes Angebot - manchmal aber tolle Sonderangebote (ich habe im vergangenen Herbst dort vier Polo-Ralph-Lauren-Chinos für je um die 10 USD gekauft!). Der 16.10, ist aber schon ein ziemlich gefüllter Fahrtag, so daß dafür nur wenig Zeit bestehen dürfte.
Gruß
mrh400

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #8 am: 15.06.2012, 11:01 Uhr »
Wenn man an Primm nicht vorbeikommt, versäumt man wenig.

Warum? Ich hab dort - oder besser meine Frau - erst diesen März besser eingekauft als in den beiden Outlets in Vegas.

mrh400

• Diamond Member
« Antwort #9 am: 15.06.2012, 11:19 Uhr »
Hallo,
Warum? Ich hab dort - oder besser meine Frau - erst diesen März besser eingekauft als in den beiden Outlets in Vegas.
wir waren sehr enttäuscht, viele leere oder bereits zu früher Abendstunde geschlossene Läden, schien uns ziemlich im Niedergang begriffen (ist allerdings schon etliche Jahre her und lebt offenbar immer noch) - zu einem der beiden in LV habe ich meine (auf aktuellen Erfahrungen beruhende) Meinung ja schon kundgetan, das ist leicht zu toppen.
Gruß
mrh400

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #10 am: 15.06.2012, 13:06 Uhr »
Von dem Outlet North bin ich auch nicht begeistert gewesen - da ist das "Süd" besser. Aber auch vllt. nur weil es neuer, moderner und freundlicher ist. Die Läden sind doch eigentlich (fast) überall dieselben.

ullg

• Lounge-Member
« Antwort #11 am: 15.06.2012, 13:20 Uhr »
Die Preise sind in den Premiun Outlets doch überall gleich oder irre ich mich da?

In LV war ich in beiden und fand auch das im Süden besser, da alles überdacht ist und man nicht immer diesen Wechsel von heiß nach kalt mitmachen muss. Die Läden waren zwar etwas kleiner, aber ich habe nichts vermisst.

Ansonsten sind die großen Malls auch ein guter Ausgangspunkt zum Shoppen und dort ist es teilweise noch günstiger. Empfehlen kann ich auch die Marshalls Shop. Sehen zwar ziemlich ramschig aus, aber die hatten z.B. sehr günstige T-Shirts von Ralph Lauren.

Die Outlets haben natürlich den Vorteil, dass man alle Marken auf einen Platz hat.

Gruß, Uli

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #12 am: 15.06.2012, 13:28 Uhr »
Das, was vorhanden ist, hat nach meiner Beobachtung keinen Unterschied im Nettopreis, aber es gibt durchaus besser und schlechter sortierte Shops.

Soulfinger

• Diamond Member
« Antwort #13 am: 15.06.2012, 13:32 Uhr »
aber es gibt durchaus besser und schlechter sortierte Shops.

Das stimmt, aber wenn man wie ich zwei Mal im Jahr in den Staaten ist merkt man schnell, dass das Angebot dort wirklich die Ramschware ist, die es entweder NICHT in die Läden schaffte oder dort NICHT an den Mann gebracht wurde. Wenn man das Angebot der Outlets mal mit dem Sortiment der Flagship-Stores vergleicht sieht man schnell, die Unterschiede. Dennoch ist das Angebot dort in den Outlets deutlich besser, wie zum Teil bei uns in den Kaufhäusern.

mrh400

• Diamond Member
« Antwort #14 am: 15.06.2012, 13:46 Uhr »
Hallo,
Die Preise sind in den Premiun Outlets doch überall gleich oder irre ich mich da?
Du irrst - ich habe auf der letztjährigen Tour ein- und dasselbe (absolut nicht ramschige) Hemd bei Polo Ralph Lauren zu drei verschiedenen Aktionspreisen gesehen. Wenn man von Aktionspreisen absieht, trifft Deine Vermutung allerdings zu.
Gruß
mrh400