usa-reise.de Forum

Autor Thema: parasiten im bett?? CA was gibt es hier für tierchen?? HELP  (Gelesen 3072 mal)

schmackhafte nikki

• Gast
parasiten im bett- oder
Die Welt der kleinen Krabbeltiere

ich leb jetzt seit 3 monaten in L.A. und haben ein dringendes problem:
ich werde andauernd gestochen.
oder gebissen...täglich

meistens im bett. aber auch ab und zu draussen.
ich höre und sehe allerdings von diesen tierchen nie etwas.
spraye mich immer mit 'off' also mosqiuto repelents ein aber es hilft leider nicht die bohne.
es sind gar nicht mal sooo kleine quaddeln die da entstehen. und jucken doll. (hmmmmm!!!)
mich wunders daß man nix hört. stechmücken (zumindest die allemanischen, mit denen ich auch auf Du und Du bin)
hört man sich ja anschleichen.
Einziger verdächtiger bislang: ich hatte mal ein kleines mini mini spinnchen gefunden. hellbeige. 2mm groß vielleicht. was kann das sein? gliedertierchen?
gestochen werd ich an armen, bauch, rücken und sehr gerne im gesicht.
ich sehe einfach GROSSARTIG aus damit.
weiß jemand was das sein kann?
was soll ich tun?
kammerjäger?
netz übern bett?
wir haben natürlich fliegentüren...
aber wenn's an mir lebt? also in meiner kleidung, hilft das ja nix...
echt fies aussehendes spray ausm albertson oder so kaufen und zimmer aussprühen?
(macht sowas krank?-sicher nicht!!)
aber west nile braucht ja auch kein mensch.

ACH JA, auch noch ein lustiger aber wichtiger fakt:
nur ICH werde gestochen. mein freund liegt völlig unbehelligt neben mir und auch gäste die hier übernachten haben ü b e r h a u p t keine probleme. mysteriös!
habe keine hautkrankheiten und werde auch sofort nach den stichen immer wach.
wenn's gerade passiert ist. vom jucken. aber kann den 'täter' einfach nicht ertappen...
HILFE!!!! BITTE!!!!!!!!!!!
:shock:
ich wäre für jeden gedanken, jede überlegung oder jedes 'hallo' dankbar!
liebe grüße von euer verbeulten nikki

:P

Andre

• Platin Member
    • Günstige USA Flüge
Re: parasiten im bett?? CA was gibt es hier für tierchen?? H
« Antwort #1 am: 20.07.2006, 21:41 Uhr »
Flöhe!
Habt ihr Hund, Katze, Maus, Ratte, Meerschweinchen oder ähnliches?

cleetz

• Platin Member
« Antwort #2 am: 20.07.2006, 22:05 Uhr »
Zitat
kammerjäger?

Ist wohl die beste Möglichkeit die Bude wieder clean zu bekommen. Der kennt sich in der Gegend aus und weiß auch was da bei Dir rumkrauchen könnte  und wie er es bekämpfen kann. Auch ein Doc sollte anhand der der Bisse feststellen können um was für Tiere es sich handelt, von Deiner Beschreibung her sind Flöhe gar nicht mal so abwegig...
Gruß
Carsten

Crimson Tide

• Diamond Member
« Antwort #3 am: 21.07.2006, 01:23 Uhr »
Hört sich für mich auch nach Flöhen an!  :?

Selbst wenn Ihr selber keine Tiere habt, können die vom Vorgänger stammen, denn die Parasiten leben nicht AUF den Tieren, sondern im Teppich, in allem, was aus Stoff ist, und wenn ein Warmblütler vorbeikommt, der nach ihrem Geschmack ist, (sie machen wirklich Unterschiede, mögen bestimmtes Blut lieber, das ist bei Zecken auch so, dann trinken sie sich satt und lassen sich anschließend wieder fallen!

Ich würde einen Exterminator(Pest Control) bestellen, oder, wenn Ihr euch das erklären laßt, was aus einem Baumarkt kaufen und fachgerecht benutzen.....das ist günstiger... ach, und alles,was du an Kleidung schon getragen hast, ganz heiß waschen, ich denke, dann wirst Du wohl Ruhe haben! Das raubt Dir ja auch Deinen Schlaf, und gesund ist das auch nicht, da Tiere beim Beißen Krankheiten übertragen!  :cry:

Viel Glück!  :wink:

Ich hatte mal einen Bekannten, der arbeitete als Kammerjäger... :zuberge: ...und immer, wenn der erzählt hat von seiner Arbeit, hat es mich gejuckt!  :lol: ....nur schon vom Zuhören!  :wink:

L.G. Monika

alljogi

• Bronze Member
    • http://www.alljogi.net
« Antwort #4 am: 21.07.2006, 08:30 Uhr »
Hallo nach L.A.,

also wenn es Flöhe sind und danach hört es sich an, gibt es aus eigener Erfahrung nur eine Möglichkeit - den Kammerjäger. Zumindest bei uns in Deutschland kannst Du das Mittel was der benutzt nicht im Laden so einfach kaufen. Ist vielleicht in den USA anders.

Wir haben einmal von einer Schweden-Reise Flöhe in Decken mit nach Hause gebracht. Ich habe mich immer gewundert warum meine Füße so zerstochen sind, bis ich einmal so ein Vieh springen sah. Mit dem Ding bin ich dann zum Doktore und der hat mir bestätigt, dass es sich um Flöhe handelt. Der Kammerjäger kam noch am gleichen Tag und hat die komplette Wohnung eingesprayt mit irgendeinem eckligen Mittel. Nach 3 Stunden konnten wir wieder in die Wohnung und die Sache war erledigt.

Komisch war mir danach nur, wenn ich daran dachte jetzt im Teppich lauter Flohleichen zu haben :D

Gruß alljogi
Träume nicht dein Leben. Lebe deinen Traum!!!

zehed

• Lounge-Member
« Antwort #5 am: 21.07.2006, 08:47 Uhr »
Wir hatten mal dasselbe Problem in Paraguay.
Die Viecher saßen in der Matratze. Da wir von privat einen Bungalow gemietet hatten, der Vermieter nicht erreichbar war und wir die Matratze nicht austauschen konnten, empfahlen uns Einheimische, zwischen Matratze und Bettlaken eine Plastikfolie zu legen. Hat tatsächlich geholfen.
Vielleicht versuchst Du es auch mal damit, wenn es dann besser ist - neue Matratze kaufen.

Gruß

Martin

die...nikki

• Gast
lustige welt der krabbeltierchen teil 2
« Antwort #6 am: 21.07.2006, 22:51 Uhr »
hallihallo,
erst mal viiielen lieben dank an all die tollen tipps!!!

dann sind es wahrscheinlich flöhe....
wir sind hier gerade eingezogen und ich nehme an, daß die im teppich sitzen.
der ist hier nämlich sehr amerikanisch also SEHR flauschig.
ist sicher so eine art spa und erholungsresort für flöhe.

denn bett und matratze haben wir gerade mal eine woche und frisch aus dem ikea...oder wie man hier sacht; ei-ki-a.
:-)
habe mir eine adresse von einem 'pest control' besorgt und werde heute geschwind noch mal in den albertson rasen und mit sprays, dosen und räucherkapseln bewaffnet den tatort betreten.
dannach werden wir genau diesen verlassen und erst spät, sehr spät wiederkommen. vermutlich das tanzbein schwingen während die flöhchen
um atem ringen!

huch, das reimt sich ja...

aber vor dem massengrab ganzer flohgenerationen im teppich graut mir auch schon etwas- ihgitt!
ein hoch auf laminat und co!

also, werde fröhlich berichten ob und wie es geholfen hat und plastikfolie kommt mir jetzt auch unter die laken. gibts hier eh überall zu kaufen als schutz gegen so einiges anderes. twinkel twinkel!
die amis halt!

liebe grüße und wenn's was geholfen hat melde ich mich nochmal mit der geschichte aus east L.A, als wir da mal übernachteten und einen fiesen fetten kakerlack im bett hatten!
SHOCK!!!!!

cleetz

• Platin Member
Re: lustige welt der krabbeltierchen teil 2
« Antwort #7 am: 22.07.2006, 06:25 Uhr »
Zitat von: die...nikki
aber vor dem massengrab ganzer flohgenerationen im teppich graut mir auch schon etwas- ihgitt!

Die lassen sich doch absaugen, jedenfalls mit einem guten Staubsauger, der holt die da raus  :wink:

Zitat

...und einen fiesen fetten kakerlack im bett hatten!
SHOCK!!!!!

Was war fies an der? Sind doch im Allgemeinen liebe Tiere, tun keinem was. Hab schon öfter mal mit denen im Zimmer genächtigt (Asien), lässt sich halt manchmal nicht vermeiden  :wink:
Gruß
Carsten

Stephan

• Platin Member
« Antwort #8 am: 22.07.2006, 10:29 Uhr »
Zitat
Sind doch im Allgemeinen liebe Tiere, tun keinem was.

Dem ist leider nicht so. Kakerlaken scheiden Pheromone (Sexualhormone)
aus, die stark allergieauslösend sind. Zum Teil scheiden die solche
Mengen aus, das man es sogar riechen kann.
Grüsse aus Bonn
Stephan

MoodyMare1

• Silver Member
« Antwort #9 am: 23.07.2006, 15:12 Uhr »
Floehe stechen doch im 3er takt oder? Ich denke da eher an Spinnen, haben das auch ab und an. Bei uns hat es keine Floehe, nicht mal Hunde bekommen welche.

Koennen es Bettmilben sein? Einfach alles put machen.