Hi Grey Wolf!
Rolf und ich und unsere Kinder machen nach wie vor eigene Wohnmobilreisen- die nächste im August!
Wir würden meine Schwiegereltern auch mitnehmen, aber sie möchten kein eigenes Wohnmobil und wollen auch nicht, dass einer von uns ihr Womo fährt. Und vier Erwachsene und zwei Kinder in einem Wohnmobil ist der Traum von keinem von uns!
:-[
Meine Schwiegereltern sind Anfang Siebzig und würden sich in einer Gruppe Gleichaltriger wohler fühlen, so wie sie es bei einem Spezialveranstalter in den letzten Jahren auch erlebt haben.
Da fuhr ein Reiseleiter sieben Deutsche durch die Gegend und übernachtet wurde in Motels. Das hat meinen Schwiegereltern gut gefallen und war noch etwas individueller, als mit einer Riesentruppe im Bus zu sitzen.
Der alte Reiseleiter musste aus gesundheitlichen Gründen aufhören, deshalb suchen wir etwas Ähnliches- nur für die Schwiegerelten, nicht für uns!
- wir fahren mit den Kindern unsere eigenen Touren, manchmal sehr eigenen Touren..... ;D
Ich dachte bisher, dass Suntrek in der Regel für etwas jüngeres Klientel ist und meine Schwiegereltern fahren wahrscheinlich nicht gerne als die einzigen "Gruftis"
in einer Gruppe meist viel jüngerer Leute.
Vielleicht kennt ja jemand so einen Reiseveranstalter, ich denke, ein paar mehr Leute dürfen dabei sein und eine Luxusreise ist nicht ihr Ding
.
Tschüß
Karin