usa-reise.de Forum

Autor Thema: Apartment Empfehlung Florida im Oktober  (Gelesen 517 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Triston_KL

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Apartment Empfehlung Florida im Oktober
« am: 24.07.2004, 00:43 Uhr »
Hallo Forum,

im Oktober ist es wieder soweit mit dem Florida Urlaub. Da wir im Moment noch arg am planen sind, schauen wir auch immer wieder mal hier in dieses klasse USA Forum rein.

Hat jemand ein Tip für ein tolles Apartment an der Ostküste? Genauer gesagt in der Gegend von Fort Lauderdale und die Gegend nördlich davon,also so Richtung Boca Raton. Sollte am Meer liegen, nicht zu gross sein,einen netten Pool haben und ggf. von Deutschen geführt sein (muss aber nicht sein!). Letzes Jahr im Oktober waren wir in Deerfield Beach in einem relativ schönen Apartment. Aber muss ja nicht jedes Jahr das gleiche sein.

Wer kann uns da weiterhelfen? Wäre toll!

Vielen Dank schon mal

Gruss Patrick

gebse

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 99
Re: Apartment Empfehlung Florida im Oktober
« Antwort #1 am: 24.07.2004, 09:05 Uhr »
Patrick,

falls es doch die Westküste werden sollte ...

www.justparadise.de

Gruss
gebse

TheJerseyDevil

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 603
Re: Apartment Empfehlung Florida im Oktober
« Antwort #2 am: 24.07.2004, 10:41 Uhr »
Zitat von: gebse
Patrick,

falls es doch die Westküste werden sollte ...

www.justparadise.de

Gruss
gebse


Gar nicht übel, die Hütte  :D

Ciao,
Stefan

gebse

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 99
Re: Apartment Empfehlung Florida im Oktober
« Antwort #3 am: 24.07.2004, 11:02 Uhr »
Zitat von: TheJerseyDevil


Gar nicht übel, die Hütte  :D

Ciao,
Stefan



Falls jemand ernsthaftes Interesse haben sollte: diese bescheidene Unterkunft kann ich eventuell billiger besorgen, da ich den Hinweis auch über eine Kollegin bekommen habe (Mitarbeiter-Konditionen). Bin allerdings noch nicht selber da gewesen.

Gruss
gebse

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Apartment Empfehlung Florida im Oktober
« Antwort #4 am: 24.07.2004, 11:48 Uhr »
Hi,

an der Westküste kann man auch recht günstig ganze Häuser mit mehreren SZ und Pool mieten... Fände ich interessanter als ein Appartement

Ergänzung: der Link zu justparadise führt ja zu einem dieser Häuser  :wink:

tobie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.892
Re: Apartment Empfehlung Florida im Oktober
« Antwort #5 am: 24.07.2004, 14:23 Uhr »
@ gebse

 ich habe dir eine PN geschickt :wink:

Gruss
tobie

Triston_KL

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Apartment Empfehlung Florida im Oktober
« Antwort #6 am: 26.07.2004, 09:43 Uhr »
Hallo zusammen,

erstmal danke für eure Antworten. Ein ganzes Haus zu mieten hört sich ja verlockend an, doch das ist uns zu teuer (2 Personen). Ein Appartment reicht da vollkommen aus. Habe am Wochenende auch mal weiter im Internet gestöbert und bin auf ein paar nette Anlagen in Lauderdale by the Sea gestossen. Konnte aber nicht wirklich was 100 % finden. Scheint aber eine nette Gegend zu sein, zumal auch viele Appartment Anlagen direkt am Strand liegen.

Hat jemand noch einen Tip für uns?

Gruss+Danke