Mal ein statement zum Pizza Hut: Aus mehreren Besuchen in den letzten Jahren muss ich sagen, dass ich überwiegend enttäuscht war. Gegenüber früher (so vor 10 Jahren) haben sie meiner Meinung nach nachgelassen. Der Service war oftmals sehr schlecht (offenbar war man mehr mit Ausser-Haus-Bestellungen beschäftigt, als mit den Gästen im Restaurant), die Sauberkeit sehr am unteren Rand und das Publikum recht zweifelhaft. Das Essen war immer noch gut, aber alles drumherum war irgendwie nicht mehr attraktiv. Geht das nur mir so oder geht's bergab mit Pizza Hut?
Hi David,
du hast nicht unrecht mit deinen Beobachtungen, aber warum Legende?
Pizza Hut war eigentlich der einzige Fast Food -Laden, den wir in mehr als zwanzig Jahren genutzt haben. Besonders spät abends wenns sonst nichts mehr gab. In den letzten Jahren sind wir aber ziemlich davon abgekommen. Gründe dafür gibts einige:
- generell suchen wir uns nach Möglichkeit keine Kettenläden aus
- die Qualität der Salatbar hat stark nachgelassen.
- Sauberkeit war schon immer ein Problem, das hing aber auch mit dem Durchschnittspublikum zusammen. Viele haben bei der Kalorienaufnahme (Essen mag ich das nicht nennen) regelrecht gewütet. Und aufgeräumt/geputzt wird anscheinend nur einmal am Tag.
- die Toiletten im Pizza Hut gehörten schon immer zum primitivsten und oft auch dreckigsten was in den USA anzutreffen ist. Sicherlich sind hier bei uns (und vielleicht auch bei dir) die Ansprüche gewachsen.
Hinzu kommt, wenn wir in Moab sind holen wir uns eine Pizza nach Hause. Dort gibts ja noch andere Möglichkeiten als den örtlichen Pizza Hut. Der war im Übrigen früher eine eher löbliche Ausnahme. Mit einer Kuriosität: Es gab die Standard-Karte, nur das Bier darauf war nie lieferbar!
Gruss
Rolf