usa-reise.de Forum

Autor Thema: Preise in den outletcentern  (Gelesen 5365 mal)

Enie1978

• Bronze Member
Re: Preise in den outletcentern
« Antwort #15 am: 11.10.2013, 11:02 Uhr »
Hej, ich kenn 2 outlets in new York... einmal war ich im norden in einem und einmal westlich... die waren beide toll... letztes Jahr in vegas fand ich preislich schon deutlich höher... wollen nächstes Jahr gleich nach der Ankunft in los angeles ins citadell outlet... hat jemand da Erfahrung mit?

VaporXX

• Gold Member
« Antwort #16 am: 11.10.2013, 13:26 Uhr »
...nicht zu vergessen, dass die Outlet-Ware von einigen Herstellen [Hilfiger, RL, usw.] bei weitem nicht die Qualität haben wie in den sogenannten Flagship-Stores.
Diese Waren für Outlets werden gesondert produziert und sind oftmals auch mit B-Ware zu vergleichen.
Schnäppchen können Schnäppchen sein, können aber auch ein Mega-Reinfall werden.
Merkt man dann nach dem 1./2. Waschen.

Gruß
Tom

Einer der vielen Gründe, wieso wir die Outletshopperei mittlerweile auf ein Minimum zurück gefahren haben. Das Zeug, was bei den europäischen Designern angeboten wird, kannst du total vergessen. Das ist der letzte Schrott im Vergleich zu den Produkten die ich hier bekomme. Preislich auch nicht sonderlich interessant. Ausserdem kann ich gleich auf den Flohmarkt gehen, wenn ich Wühltischatmosphäre mit verrückten Touristen aus aller Herren Länder haben möchte, die sich vor lauter Einkaufswahn nicht mehr zurückhalten und an Höflichkeitsregeln erinnern können. Da kaufe ich lieber in den normalen Malls oder gleich in Deutschland und zahle auch gerne für angemessene Beratung und einen schönen Shop etwas mehr. Ab und zu wird es mal ein Teil bei Polo (haben eh immer das gleiche) oder neue Sportschuhe bei Nike. Das wars dann aber auch schon in den Outlets.

The619

• Full Member
    • The619.de
« Antwort #17 am: 11.10.2013, 14:00 Uhr »
Wir waren in new York und Las Vegas in den Outletshops. In den Jersey Malls in New Jersey waren zwischendurch sehr gute Angebote dabei. Da konnten wir ordentlich shoppen, haben dann aber gedacht, lass uns nicht so viel einkaufen wir wollen ja noch in Vegas shoppen.

Naja in Las Vegas war es dann alles etwas teurer. Wir waren in den Forum Outlet Shops im Süden Las Vegas' - da konnten wir kaum einkaufen weil einfach nicht "Outlet" war sondern einfach nur Neuware. Schade eigentlich.
Viele Grüße
The619

Anne05

• Gold Member
« Antwort #18 am: 11.10.2013, 14:06 Uhr »
Wir sind i.d.R. 1 - 2 Mal im Jahr drüben und gehen dann natürlich auch shoppen.
Die Angebote und Aktionen sind einfach so unterschiedlich in den diversen Outlets, da kann man gar nicht immer sagen: Hier ist es günstig, da teuer ...

Es kommt z.B. ganz stark auf die Zeit an, in der man drüben ist. Hat man gerade einen "special sale" erwischt, kann man auch bei RL besondere Schnäppchen machen.
Dabei darf man halt nicht vergessen, dass RL mehrere Linien hat ... von relativ preiswert zu megateuer, es gibt nicht nur "Polo".
Black Label ist z.B. hochpreisig, edel und elegant, Purple Label ist meist noch etwas teurer.

So war in diesem Frühjahr vor/nach Ostern fast überall nur relativ hochpreisige RL-Ware zu bekommen, dagegen gab es in den z.T. selben Outlets jetzt im September super Schnäppchen.

Einfach hingehen und genau hinschauen, z.B. "Bye one, get two" ...
So oder ähnlich sieht es nämlich oft aus, wenn man besondere Schnäppchen machen will.

"Spend 100 $ - get an additional 20 % off" ... das ist dann einfach ein Rechenexempel.
Wenn ich für 80 Dollar Waren gewählt habe, nehme ich doch gerne noch ein zusätzliches Teilchen für 20 $ dazu - und zahle trotzdem nur 80 Dollar :)

Also Augen auf!
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

TheHonk

• Gold Member
« Antwort #19 am: 11.10.2013, 14:49 Uhr »
Wir waren in new York und Las Vegas in den Outletshops. In den Jersey Malls in New Jersey waren zwischendurch sehr gute Angebote dabei. Da konnten wir ordentlich shoppen, haben dann aber gedacht, lass uns nicht so viel einkaufen wir wollen ja noch in Vegas shoppen.

Naja in Las Vegas war es dann alles etwas teurer. Wir waren in den Forum Outlet Shops im Süden Las Vegas' - da konnten wir kaum einkaufen weil einfach nicht "Outlet" war sondern einfach nur Neuware. Schade eigentlich.

Die Forum Shops sind auch meines Wissens nach kein Outlet.
Es gibt zwei Premium Malls, eine im Süden, eine im Norden. Die Forum Shops sind am Strip.
Everybody´s got a Butt...
... And a Point of View...

mhnessie

• Gold Member
« Antwort #20 am: 11.10.2013, 16:16 Uhr »
Vielleicht war ich mittlerweile auch schon zu oft da drüben aber das Outlet Shoppen übt so gar keinen Reiz mehr auf mich aus.
Wie schon mehrfach geschildert findet man in der Regel in vielen Designer Shops in der Tat qualitativ B-Ware oder den Kram den in der vergangenen Saison keiner haben wollte und
das meistens zu recht. (Farbe, Schnitt etc.)
Für mich war das immer gut daran erkennbar das es bei Hilfiger immer nur die Polos mit den untragbaren Farben zum Schnäppchenpreis gab und gibt, aber die tragbaren Standardvarianten (Schwarz, marineblau etc, etc) nie oder nur zum Normalpreis.
Da gehe ich ebenfalls lieber doch gleich in den richtigen Shop und kaufe dort die aktuelle Ware in ordentlicher Qualität und spare in der Regel dank Dollarkurs und häufig auch grundsätzliche günstigerem Pricing auch noch ausreichend.

TGW712

• Diamond Member
« Antwort #21 am: 11.10.2013, 19:53 Uhr »
Der Vorteil an nem Outlet ist aus meiner Sicht einzig und allein, dass man alles an einem Ort hat und danach sich im Urlaub um Shopping keine Gedanken machen muss. Kenne allerdings auch nur die Ostküstenmalls/Outlets, da scheint die Auswahl dann wohl besser zu sein.

Floridiana

• Gold Member
« Antwort #22 am: 12.10.2013, 18:42 Uhr »
FYI
In New Jersey ist keine Steuer auf Kleidung, in NY City ist die Steuer hoeher als anderswo.

Enie1978

• Bronze Member
« Antwort #23 am: 12.10.2013, 21:40 Uhr »
Tipp für Outlet in Los Angeles ??? Citadel ??? Lohnt sich das ???

HoM

• Lounge-Member
« Antwort #24 am: 13.10.2013, 14:56 Uhr »
Versuchs mal in St. George Ut. in den The Outlets at Zion (http://www.theoutletsatzion.com) . Dort ist auch ein Polo Ralph Lauren und ich hatte bisher den Eindruck, da ist die bessere und preislich attraktivere Ware im Vergleich zu Las Vegas + Du kannst direkt vor dem Laden parken.

Ich selbst bin leider für die meisten Standard-Sachen von PRL zu gross. Es gibt dann in LV in der Fashion Show Mall (bei Macys?) noch eine Big and Tall Abteilung von PRL.

Auch bei Outlets gilt : Achte auf Feiertagsverkäufe. Da sind die Preise in der Regel pauschal deutlich gesenkt.

Traude

• Silver Member
« Antwort #25 am: 14.10.2013, 09:57 Uhr »
Wenn ihr euch bei den Premium Outlets anmeldet (VIP Shopper Club) gibts extra Aktionen,auch von anderen Anbieter wie z.B. in Phoenix ein Holiday Inn in der Nähe vom Outlet.

Für über 50-jährige gibts Dienstag extra Angebote.

Von den in Frage kommenden Aktionen kann man sich  Coupons schon daheim ausdrucken wenn man sich die Aktionsheftchen nicht in der Info holen möchte.

Mit  der AAA Karte gibts bei Reebok ohne Coupons 20% Rabatt,auch auf alles was extra reduziert ist. Zumindest wars vor 2 Jahren noch so.

motorradsilke

• Diamond Member
« Antwort #26 am: 14.10.2013, 10:02 Uhr »

Von den in Frage kommenden Aktionen kann man sich  Coupons schon daheim ausdrucken wenn man sich die Aktionsheftchen nicht in der Info holen möchte.

In den Heftchen, die man an der Info bekommt, sind aber oft noch andere Rabatte drin als die, die man vorher ausdrucken kann. Also am besten die passenden Coupons vorher ausdrucken und das Heftchen holen.

Traude

• Silver Member
« Antwort #27 am: 14.10.2013, 13:41 Uhr »

Von den in Frage kommenden Aktionen kann man sich  Coupons schon daheim ausdrucken wenn man sich die Aktionsheftchen nicht in der Info holen möchte.

In den Heftchen, die man an der Info bekommt, sind aber oft noch andere Rabatte drin als die, die man vorher ausdrucken kann. Also am besten die passenden Coupons vorher ausdrucken und das Heftchen holen.

Die Coupons aus den Heftchen kannst du auch ausdrucken. Du findest sie unter Sales& Events und dann In-Store Promotion und Center Events
http://www.premiumoutlets.com/outlets/sales.asp?id=61

Ob dann noch andere Ermässigungen in den Heftchen gibt weis ich nicht. In den meisten Info der jeweiligen Outlets wurde das AAA Kärtchen verlang. Ich glaub das ich irgenwo in einem Outlet gelesen hab das sie einige Dollars verlangen

TGW712

• Diamond Member
« Antwort #28 am: 14.10.2013, 18:18 Uhr »
in den Heftchen sind idR komplett andere Coupons drin, als im download-Bereich.
Der Downloadbereich lohnt sich aber eben für die genannten Aktionscoupons und für den Gutschein für das Heftchen - das kostet sonst nämlich stattliche 10 USD.

motorradsilke

• Diamond Member
« Antwort #29 am: 14.10.2013, 20:22 Uhr »

Die Coupons aus den Heftchen kannst du auch ausdrucken. Du findest sie unter Sales& Events und dann In-Store Promotion und Center Events
http://www.premiumoutlets.com/outlets/sales.asp?id=61

Ob dann noch andere Ermässigungen in den Heftchen gibt weis ich nicht. In den meisten Info der jeweiligen Outlets wurde das AAA Kärtchen verlang. Ich glaub das ich irgenwo in einem Outlet gelesen hab das sie einige Dollars verlangen

Wie TGW712 schon schrieb, sind in den Heftchen andere Coupons als die zum Ausdrucken. AAA-Kärtchen habe ich noch nie zum Erhalt der Heftchen vorlegen müssen und gekostet haben die auch noch nie etwas, wenn man den Coupon für das Heftchen ausgedruckt hat.