Tja, wie man sieht lässt sich auch über Umfrage trefflich streiten. Nachdem der Herr Moderator nun den Thread doch nicht geschlossen hat, schlage ich halt ein wenig auf Smokey herum
Die Auswahl der Büffetts ist es, die mich zu diesem Posting reizt.
Jaja, es gibt nur 8 Antwortmöglichkeiten. Trotzdem. Ich möchte gar nicht kritisieren dass von meinen ... sagen wir mal 5 Favoriten keiner gelistet ist. Das ist ja wohl ein wenig Geschmackssache.
Wenn ich aber sehe, dass da Buffets wie Luxor, Stratosphere, Caesars Palace aufgeführt sind, die im allgemeinen in den Bewertungen weit abgeschlagen zu finden sind und sogar das Excalibur sich findet, von dem ich immer wieder lese, dass die Leute nicht mal gehen würden, wenns gratis wäre (ich stimme dem zu seit ich mal dort gefrühstückt habe), dafür hochgelobte Büffetts wie Paris, Orleans, Goldcoast, Bellagio und vor allem der neue Darling M fehlen dann muss ich lächeln.
So richtig lachen musste ich über die Auswahlmöglichkeit New York New York. Da frage ich mich, ist Smokey ein Schlitzohr oder weiß er nicht, dass das NY kein Büffett hat?
Mein Lieblingsbüffett ist übrigens das Silverton. Und das M hab ich noch nicht probiert.