Unser Lieblingsbuffet ist weiterhin das Mandalay Bay. Die Auswahl ist zwar kleiner als bei anderen Buffets, aber da ich sowieso nicht zwanzig verschiedene Dinge essen kann, finde ich das zweitrangig. Die Sachen, die angeboten werden, sind sehr schmackhaft zubereitet (das "Chicken Teriyaki" ist der absolute Kracher), die Nachspeisen sind auch richtig lecker (einen köstlichen "Apple Crumble" gibt es dort u.a.), selbst der Kaffee schmeckt gut.
Der Raum ist außergewöhnlich schön gestaltet und (was auch wichtig ist), es ist nicht nicht so überlaufen, Schlangen bilden sich nur selten und auch im Restaurant ist nicht so ein Gedränge. Es gehört zu den teureren Buffets in Las Vegas, aber Qualität hat halt seinen Preis.
Was mich im Bellagio empfindlich gestört hat (obwohl das Buffet auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck macht), ist die Tatsache, dass die Fleischspeisen (die an Auswahl kaum zu toppen sind) leider oft nicht einmal mehr "lauwarm" sind. Ein kaltes Lammcarree schmeckt leider nicht - auch wenn es eigentlich mit zum leckersten gehört, was es an klassischen Fleischspeisen gibt.