Hallo Zusammen,
wir nehmen immer wieder ein anderes Buffet, kann mich gar nicht mehr so genau dran erinnern, wo wir schon überall geschlemmt haben.
Als besonders gut ist mir das Pharaos Pheast Buffet in Erinnerung geblieben, aber das ist inzwischen im Luxor durch ein anderes Buffet ersetzt worden, das uns von der Auswahl dann nicht mehr so toll gefallen hat, da es dort jetzt keine Speisen ausser aller Herren Länder gibt wie zuvor am Pharaos Pheast.
Als schlecht ist mir das Big Kitchen Buffet im Ballys in Erinnerung geblieben, die Speisen dort waren alle nur lauwarm bis kalt und es ist wohl eher ein Buffet für Amis, nicht für Europäer.
Das vielgepriesene Spice Market Buffet im Planet Hollywood fanden wir auch o.k. wobei ich auch an Buffets für weniger Dollars immer genügend Auswahl finde und geschmacklich sind die nicht unbedingt schlechter.
An den Billigbuffets für weniger als 10 USD fürs Dinner stört mich das Plastikambiente, ich trinke nicht gerne aus Plastikbechern (z.B. Sahara).
Als besonders gut habe ich noch unser allererstes Las Vegas Buffet von vor 10 Jahren in Erinnerung: allerlei Gegrilltes mit leckeren Beilagen im New Frontier, aber das gibt es ja nicht mehr.
Wo ich immer einen grossen Bogen drum mache sind die Seafood-Abende am Buffet. Da zahlt man einen Haufen Geld für allerlei Getier das man besser im Meer gelassen hätte.
Dann lieber Steak-Buffet.