Danke, außer einigen Wermutstropfen fand ich die Tour auch cool. Einige interessante Leute kennengelernt, echt viel gesehen und eine Stunde vor Abflug in L.A. Tränen in den Augen gehabt. *schnief*
Ob mir nicht jemand fehlt? Nunja, ich habe die Reise angefangen im Mai zu planen und selbst da kamen mir schon Bedenken auf wegen einer Alleinreise. Doch trotz einer Suche bis August wollte/konnte keiner mit und damit war die Solotour unumgänglich.
Klar hätte ich mich gerne mit jemand anderen darauf vorbereitet, auch hätte ich gerne vor Ort mit jemanden die Erlebnisse geteilt. Das Zelt aufgebaut, die einsamen Gegenden erkundet, andere schöne Dinge gemacht.
Aber so eine Woche vor der Abreise (zurück nach Deutschland) dachte ich mir, daß das gar nicht mal SO schlecht war. Keiner blökte rum, ich konnte machen was ich wollte, ich war mein eigener Herr, es gab kein 'Futter' für irgendwelche Streitereien.
Und MIT einer zweiten Person hätte ich nicht das erlebt, was ich alleine erlebt habe. Sicherlich viele andere schöne Momente, doch anders als es nun ausgegangen ist. War zwar irre teuer, aber ein Abenteuer, was man nicht alle Tage hat.