Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Zitat von: In-Tim am 30.03.2009, 23:51 UhrIch kaufe immer die große (mit geraden Wänden) Styropor-Kühlbox beim Walmart. Reicht i.d.R. für die am Tag gebrauchten Getränke und etwas Essen (Obst, Gemüse, Brotbeläge, Schokolade). Für das Eis habe ich eine 1 gal große "Flasche" wie auf dem Bild, aber mit Schraubdeckel.So bleibt die Kühlbox absolut trocken und Eis holen ist leicht, einfach unter die Eismaschine im Motel halten. Das Eis darin reicht an heißen Tagen ziemlich genau einen Tag. Natürlich wird es so in der Box nicht eiskalt, aber das ist ja auch ganz nett. Alles was neben dem Behälter liegt kommt nahe des Gefrierpunktes, in der anderen Ecke hat es ca. 10°C. Ideal für Obst
Ich kaufe immer die große (mit geraden Wänden) Styropor-Kühlbox beim Walmart. Reicht i.d.R. für die am Tag gebrauchten Getränke und etwas Essen (Obst, Gemüse, Brotbeläge, Schokolade). Für das Eis habe ich eine 1 gal große "Flasche" wie auf dem Bild, aber mit Schraubdeckel.So bleibt die Kühlbox absolut trocken und Eis holen ist leicht, einfach unter die Eismaschine im Motel halten. Das Eis darin reicht an heißen Tagen ziemlich genau einen Tag. Natürlich wird es so in der Box nicht eiskalt, aber das ist ja auch ganz nett. Alles was neben dem Behälter liegt kommt nahe des Gefrierpunktes, in der anderen Ecke hat es ca. 10°C. Ideal für Obst
Die Idee ist gut, aber leider hat ja nicht jedes Motel ein Eisfach, geschweige denn einen Kühlschrank.
so selbstverständlich sind aber die Kühlschränke in den Hotel-/Motelzimmern drüben auch nicht, und solche mit echtem Eisfach sind noch seltener.
Zitat von: In-Tim am 03.06.2009, 13:55 UhrZitat von: In-Tim am 30.03.2009, 23:51 UhrIch kaufe immer die große (mit geraden Wänden) Styropor-Kühlbox beim Walmart. Reicht i.d.R. für die am Tag gebrauchten Getränke und etwas Essen (Obst, Gemüse, Brotbeläge, Schokolade). Für das Eis habe ich eine 1 gal große "Flasche" wie auf dem Bild, aber mit Schraubdeckel.So bleibt die Kühlbox absolut trocken und Eis holen ist leicht, einfach unter die Eismaschine im Motel halten. Das Eis darin reicht an heißen Tagen ziemlich genau einen Tag. Natürlich wird es so in der Box nicht eiskalt, aber das ist ja auch ganz nett. Alles was neben dem Behälter liegt kommt nahe des Gefrierpunktes, in der anderen Ecke hat es ca. 10°C. Ideal für ObstDiese Flasche ist gut, da sie auch oben ziemlich breit ist. Kann man so etwas vor Ort kaufen - denke mal ja, oder?