usa-reise.de Forum

Autor Thema: Regenbogenfarbener Koffergurt  (Gelesen 4138 mal)

Herr Mann

• Junior Member
  • **
Regenbogenfarbener Koffergurt
« am: 04.06.2008, 15:02 Uhr »
Hallo,
ich habe vor vielen Jahren aus einer Geschäftsauflösung einen Karton regenbogenfarbener Koffergurte bekommen ohne zu wissen, das diese Farben das Erkennungszeichen der schwulen Szene ist.
Bekomme ich bei der Einreise in die USA mit einem solchen Koffergurt Schwierigkeiten?

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Regenbogenfarbener Koffergurt
« Antwort #1 am: 04.06.2008, 15:05 Uhr »
Nein! - Wieso auch: ist Homosexualität in den USA verboten??
Reducing Truck Traffic since 2007!

atecki

• Diamond Member
« Antwort #2 am: 04.06.2008, 15:06 Uhr »
Wenn die Frage wirklich ernst gemeint ist, wirst Du höchstens am Zoll ein Problem haben, denn bei der Immigration hast Du Dein Gepäck noch gar nicht. Aber vielleicht erwischt Du ja auch einen schwulen Zöllner, dann kanns sich vielleicht ein netter Smalltalk ergeben  :lol: :lol:

Spaß beiseite, warum sollte es wg des Gurtes Probleme geben, egal ob Du hetero oder schwul bist??

Grüße

Axel

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #3 am: 04.06.2008, 15:10 Uhr »
Aber vielleicht erwischt Du ja auch einen schwulen Zöllner, dann kanns sich vielleicht ein netter Smalltalk ergeben 

... oder mehr 8)

Inspired

• Moderator
  • Diamond Member
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
« Antwort #4 am: 04.06.2008, 15:12 Uhr »
Vielleicht solltest du einfach versuchen noch eins draufzusetzen und ein T-Shirt mit Hanfblatt und "Legalize it!"-Schriftzug tragen? :P

Vielleicht gibt es auch das T-Shirt mit dem Schriftzug "Ich liebe Killer-Spiele" auf Englisch. :P

Frühestens dann wage ich zu bezweifeln, ob man dich wohl reinlassen wird... LOL

suzemir

• www.galenbeck.de
  • Silver Member
    • http://www.galenbeck.de
« Antwort #5 am: 04.06.2008, 16:18 Uhr »
Jetzt muss ich aber lachen, diese Gurte habe ich in Massen auf diversen Flughäfen gesehen  :lol:
Sie haben einen Vorteil, man erkennt sie sofort und werden deshalb wahrscheinlich auch gerne gekauft

Willi

• Gast
« Antwort #6 am: 04.06.2008, 16:20 Uhr »
Jetzt muss ich aber lachen, diese Gurte habe ich in Massen auf diversen Flughäfen gesehen  :lol:
Sie haben einen Vorteil, man erkennt sie sofort und werden deshalb wahrscheinlich auch gerne gekauft

Naja, wenn sie in Massen auftreten, kann ich meinen Koffer ja am Gurt auch nicht mehr erkennen.  :wink:

soehner7

• Lounge-Member
« Antwort #7 am: 04.06.2008, 16:28 Uhr »
wenn ich mir einen Dolce & Gabbana Gürtel kaufe, bekomme ich dann Ärger ?      :lol:    Unglaublich...

atecki

• Diamond Member
« Antwort #8 am: 04.06.2008, 17:08 Uhr »
@Soehner:

wenn es ein Fake ist: JA!  :wink:

Axel

BettinaW

• Platin Member
« Antwort #9 am: 04.06.2008, 21:35 Uhr »
Wie, darüber habe ich mir noch überhaupt keine Gedanken gemacht.  :shock:  :wink:
LOL, so einen Koffergurt hatte ich auch ein mal. Bin damit auch des öffteren ohne Probleme in die USA ein- und wieder ausgereist.
Auch mein Schwager, dem ich diese Gurte mal für eine USA-Reise geliehen habe, hat nichts besonderes von seiner Einreise in die USA oder diversen Angeboten gesagt. Also denke ich er hatte weder bei der Einreise noch sonst irgendwelche Probleme.  :wink:

Gruß
Bettina

Bunnii

• Lounge-Member
« Antwort #10 am: 05.06.2008, 00:33 Uhr »
da müsste ich ja mit meinem gurt von der Gewerkschaft der Polizei zittern. aber ich erkenn meinen koffer immer sofort, genau dieses grün hat nämlich keiner hehe .... na symbolik hin oder her, es ist und bleibt ein bunter koffergurt. die gibts doch trillionenfach ^^ .. es steckt doch keine feindliche aussage dahinter.

maexchen

• Full Member
« Antwort #11 am: 05.06.2008, 16:59 Uhr »
 :bunt: :bunt: :bunt: :bunt: :bunt: :bunt: :bunt: :bunt: :bunt: :bunt: :bunt:

Also ich bin mit meinem Regenbogengurt schon oft ohne Probleme eingereist...

:bunt: :bunt: :bunt: :bunt: :bunt: :bunt: :bunt: :bunt: :bunt: :bunt: :bunt:

...bis auf das second screening letzte Jahr...aber das lag NICHT am Gurt!

jimmy16

• Silver Member
  • Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
« Antwort #12 am: 06.06.2008, 07:52 Uhr »
Hallo,
ich habe vor vielen Jahren aus einer Geschäftsauflösung einen Karton regenbogenfarbener Koffergurte bekommen ohne zu wissen, das diese Farben das Erkennungszeichen der schwulen Szene ist.
Bekomme ich bei der Einreise in die USA mit einem solchen Koffergurt Schwierigkeiten?

Ist das wirklich ernst gemeint? Kann doch wohl nicht wahr sein. Wovor hast du denn Angst?? Du kannst ja mal versuchen bei der Immigration und dem Zoll deine Befürchtung zu erklären. Wenn die dich dann allerdings wieder zurück nach Deutschland schicken haben die von mir die vollste Unterstützung!!! Ist ja unglaublich!!
1992-1994-1995-1996-1998-2000-2007-2008-2009a-
2009b-2010a-2010b-2011-2012a-2012b-2013a-2013b-2014a-2014b

ratlady

• Gold Member
« Antwort #13 am: 06.06.2008, 08:27 Uhr »
Ist das wirklich ernst gemeint? Kann doch wohl nicht wahr sein. Wovor hast du denn Angst?? Du kannst ja mal versuchen bei der Immigration und dem Zoll deine Befürchtung zu erklären. Wenn die dich dann allerdings wieder zurück nach Deutschland schicken haben die von mir die vollste Unterstützung!!! Ist ja unglaublich!!

Ahem... auch wenn fuer die "erfahrenen USA-Besucher" diese Frage absolut lächerlich wirkt, es gibt Leute, die sind "Ersttäter" und relativ unbedarft in solchen Dingen. Sollte eigentlich kein Grund sein, sich jetzt darüber lustig zu machen :wink: Schau Dir doch einfach mal die Berichterstattung in den deutschen Medien zum Thema "Einreise in die USA" an... ist doch kein Wunder, dass mancher "Neuling" da extreme Bedenken kriegt...  :(

BigDADDY

• Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #14 am: 06.06.2008, 09:39 Uhr »
Schau Dir doch einfach mal die Berichterstattung in den deutschen Medien zum Thema "Einreise in die USA" an... ist doch kein Wunder, dass mancher "Neuling" da extreme Bedenken kriegt...  :(

Nenne mir nur ein Beispiel einer anscheinend übertriebenen Berichterstattung...