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Autor Thema: Reiseinformationen "verwalten"  (Gelesen 1767 mal)

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Easy Going

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Re: Reiseinformationen "verwalten"
« Antwort #15 am: 26.07.2006, 13:22 Uhr »
Zitat von: blub
ich weiß nicht ob es dieses Thema schon mal gab, denn irgendwie fällt mir nicht der passende Suchbegriff ein. Wenn ja kann  mir ja vielleicht jemand den richtigen Weg zeigen. ;)  

http://www.usa-reise.net/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=6024

Begriff "Tourbook" war zielführend :wink:
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

blub

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Re: Reiseinformationen "verwalten"
« Antwort #16 am: 26.07.2006, 16:06 Uhr »
Zitat von: Easy Going
Begriff "Tourbook" war zielführend :wink:


:D  Darauf wäre ich nicht gekommen. Danke.

So ein Tourbook, wie auch von Schneewie beschrieben, werde ich mir am PC basteln und dann in gedruckt und in Dateiform mitnehmen.

Bei den Reiseführern muss ich auch noch auswählen was mitkommt. Wahrscheinlich "Der ganze Westen" und der Wanderführer für den Südwestem von Reise Know How und der Wanderführer von Peter Felix Schäfer für den Bereich um Page und Escalante.

emmipiel

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Re: Reiseinformationen "verwalten"
« Antwort #17 am: 29.07.2006, 01:50 Uhr »
Für den Notfall habe ich Papiere eingescannt und als pdf auf dem Noti liegen und Kopien derselbigen dabei bzw. jeder hat seine Originale und die Kopien des anderen.

Papiere, Tickets und Buchungsbestätigungen habe ich chronologisch sortiert in einem Plastikumschlag Din lang, da passt alles rein und den Umschlag kann man gut transportieren.
Viele Grüße

emmi

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit einem Radius von Null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.....