usa-reise.de Forum

Nordamerika => American Life => Thema gestartet von: chrisdo4 am 01.03.2006, 17:17 Uhr

Titel: Reisen von High-Fly
Beitrag von: chrisdo4 am 01.03.2006, 17:17 Uhr
Hallo zusammen,
hat vielleicht irgendjemand hier schon positive oder negative erfahrungen mit dem Internet-Reiseanbieter www.high-fly.de gemacht?
Bin gerade dabei mich über Pauschalreisen in die USA zu informieren.
Danke schonmal!!

Christian :D
Titel: Re: Reisen von High-Fly
Beitrag von: frank_gayer am 01.03.2006, 17:40 Uhr
Hallo,

ich kann dieses Reisebüro nur wärmstens empfehlen, vor allem Frau Metzler. Sehr kompetent. Ich habe einige Teile meiner Reise in 2004 darüber gebucht
Titel: Re: Reisen von High-Fly
Beitrag von: tom22 am 01.03.2006, 21:49 Uhr
Hallo

wir haben dort schon einmal einen Flug nach Alaska gebucht (2002). In den letzten zwei Jahren waren die Angebote von highfly am oberen Ende und wir haben Flüge dann lieber bei der Airline direkt gebucht, da die Flugpreise dort deutlich niedriger waren.

Gruss Tom
Titel: Re: Reisen von High-Fly
Beitrag von: Edmund am 01.03.2006, 21:51 Uhr
Hallo Christian,

wenn du nicht weißt, wo du im Internet buchen sollst, gehe zu dem Reisebüro deines Vertrauens in der Nähe. Aber bedenke, auch das kann pleite gehen.
Titel: Re: Reisen von High-Fly
Beitrag von: olisch am 03.03.2006, 19:26 Uhr
Hallo,

wir haben bereits vier USA-Reisen über High-Fly gebucht und wurden immer bestens bedient. Die besagte Frau Metzler ist zwar nur an drei Tagen (Montag, Mittwoch und Freitag) im Büro, aber immer sehr bemüht und kompetent.

Gruß Oliver