Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Wenn Du mit Deiner Freundin/Frau durch New York läufts und Du wirst von einem Irren oder einer Jugendgang mit einem Messer attakiert, dann wünschts Du Dir zwei Sachen - zu Hause geblieben zu sein oder eine kleiner Handfeuerwaffe Deinem gegenüber unter die Nase halten zu können. 100%
Ich spreche nicht von Selbstjustiz ich spreche von VERTEIDIGEN. Das müsste doch jetzt allmählich klar sein. ...
Also als ehem. Soldat (12 Jahre mit Einsatz in Serbien) und Fremdenledionär (3 Jahre Dschibuti) weiß ich durchaus mit einer Waffe umzugehen, diese zu benutzen. Ich weiß um die Gefahren und deren Nutzen.
Ist hier irgendjemanden einer bekannt der in den USA Opfer eines Gewaltverbrechens wurde?
Schuss ins Knie tötet nicht, wirkt aber hervorragend bei Angriffen mit Messer etc.
Ich will doch nur wissen, ob ich mir eine Waffe MIETEN kann ???.
Zitat von: BillB am 05.04.2008, 12:20 Uhr Schuss ins Knie tötet nicht, wirkt aber hervorragend bei Angriffen mit Messer etc....... was geht denn jetzt hier ab ??????
Noch ganz schnell bevor hier zu ist - dieser Thread hat gute Chancen, als Paradebeispiel für einen Gast-Troll zum "dümmsten Thread des Jahres" gekürt zu werden...