usa-reise.de Forum

Autor Thema: restaurantempfehlung estes park  (Gelesen 1762 mal)

krümel

• Bronze Member
restaurantempfehlung estes park
« am: 14.03.2009, 11:38 Uhr »
Hallo ihr Lieben,
kann mir einer von euch ein gutes und schön gelegenes Restaurant in estes park, colorado empfehlen. Ich würde meinen dann frisch gebackenen Ehemann gerne überraschen. Leider ist unser budget nicht extrem hoch, deshalb sollten sich die Preise in einem "normalen" Rahmen halten und ein essen für 2 nicht die 50-60 Euro-Grenze übersteigen.
Danke
Krümel

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
Re: restaurantempfehlung estes park
« Antwort #1 am: 14.03.2009, 11:52 Uhr »
Bei den top-rated Restaurants bei tripadvisor kann man eigentlich nichts verkehrt machen:
-> http://www.tripadvisor.com/Restaurants-g60945-Estes_Park_Colorado.html

Such dir einfach ein passendes  von den Oberen aus.
 :essen:

krümel

• Bronze Member
« Antwort #2 am: 14.03.2009, 12:23 Uhr »
Super, danke für den Link!!1
Gruß
Krümel

mrh400

• Diamond Member
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
« Antwort #3 am: 14.03.2009, 19:35 Uhr »
Hallo,
Nr. 42 in der Liste ist Hunters Chop House. Dort waren wir 2006. Aus meinem Reisebericht:
"... ins Hunters Chop House zum Essen; nach einiger Wartezeit an der Bar mit Microbrew-Ale gibt es eine phänomenale Tomatensuppe, ordentliches Prime Rib und eine total vertrocknete marinierte Ente."
Gezahlt hatten wir zu zweit mit Tax und Tip 72 USD.

Das Ambiente in dem Restaurant habe ich in sehr angenehmer Erinnerung - unprätentiös und casual, aber sehr gepflegt; Vorsicht halt bei der Ente (kann aber auch an der Tagesform gelesen haben; die Zubereitung und die Beilagen klangen eigentlich recht gut, aber das Tier war zu lange im Ofen) - die Suppe war wirklich Spitze und der Begriff "ordentlich" ist bei mir auch schon ein hohes Lob.
Gruß
mrh400

@ndie

• Silver Member
« Antwort #4 am: 14.03.2009, 20:30 Uhr »
Hallo Krümel,

wir sind etwas sparsamer als die mrh's () und waren 2007 zuletzt in Estes Park. Nachfolgend auch ein kurzer Auszug aus DESERT ROCKIES CANYONS. (Mo 28.05. 11.Tag)

" ... Schlendern durch die Stores in der City und weil heute Bergfest ist, essen wir im Casa Grande mexicanisch. Mit 35$ bleibt die Rechnung noch gerade so im Rahmen..."

Soweit ich mich erinnern kann, war's nicht unlecker und der Laden war auch okay.

Viele Grüsse.................andie

AnkeManni

• Silver Member
« Antwort #5 am: 16.03.2009, 13:44 Uhr »
Hallo Krümel,

hier findest Du sicher auch ein paar gute Tipps:

http://www.yelp.com/c/estes-park-co/restaurants

Gruß
Anke