usa-reise.de Forum

Autor Thema: Restaurants mit Außengastronomie am Strip Las Vegas  (Gelesen 3291 mal)

Sybill

• Lounge-Member
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

wollen in Kürze unsere Silberhochzeit in Las Vegas mit entsprechender feierlicher Zeremonie in einer Wedding Chapel feiern und den Tag mit einem Restaurant-Besuch ausklingen lassen. Dafür sind wir auf der Suche nach einem Lokal mit Außengastronomie am Strip - umgeben vom Trubel, aber in entspannter Atmospäre. Für entsprechende Tipps wären wir sehr dankbar, vor allem auch für Hinweise, ob man reservieren könnte, sollte oder ob das gar nicht möglich ist.  :D

Viele Grüße von Sybill

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
Re: Restaurants mit Außengastronomie am Strip Las Vegas
« Antwort #1 am: 10.04.2010, 00:06 Uhr »
Ein Restaurant am Strip mit ,,Biergarten" in Las Vegas?? Fällt mir keiner ein . . . da gibt's doch auch gar keine Air Condition . . .

Mein Freund heiratete letztes Jahr in Vegas. Anschliessend gingen wir ins Bahama Breeze www.bahamabreeze.com . War ein super Location - allerdings etwas weg vom Strip. Das Essen war Oberlecker . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

TheWurst

• Platin Member
« Antwort #2 am: 10.04.2010, 00:14 Uhr »
Gibts nicht in diesem Town Square irgendwas im Freien? Ich meine da mal was gelesen zu haben...

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #3 am: 10.04.2010, 00:16 Uhr »
Im Paris kann man in dem Restaurant unter dem Eifelturm draußen sitzen.  Edit: hier ist es: Mon Ami Gabi
Ist spontan das einzige, dass mir am Strip einfällt. Ich nehme an, Du meinst mit Blick auf den Strip und nicht auf den Hotelpool.

Gibts nicht in diesem Town Square irgendwas im Freien? Ich meine da mal was gelesen zu haben...

Town Square ist doch die Shopping Mall südlich des Mandalay Bay. Da ist jetzt nicht gerade der Bär los. Im City Center wüsste ich nichts, falls Du das meinst.
Gruß
Dirk

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #4 am: 10.04.2010, 00:17 Uhr »
Dafür sind wir auf der Suche nach einem Lokal mit Außengastronomie am Strip - umgeben vom Trubel, aber in entspannter Atmospäre
Diablo's Cantina vor dem Monte Carlo käme da in Frage, die haben auch Outdoor Seating (im Obergeschoss) mit Blick auf den Strip. Vielleicht nicht wirklich "entspannte" Atmosphäre, aber das mexikanische Essen ist traumhaft gut und die Preise sind moderat.

:daumen:

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #5 am: 10.04.2010, 00:32 Uhr »
Diablo's Cantina
Nachtrag: Signature Steak Tacos für $16  :essen:

Sybill

• Lounge-Member
« Antwort #6 am: 10.04.2010, 00:33 Uhr »
Hi,
danke schon einmal für die ersten schnellen Antworten - unglaublich! Ja, ich meine schon den Blick auf den Strip und nicht auf einen Pool...  :D Habe eben mal im Restaurant unter dem Eiffelturm angerufen (Mon Ami Gabi)  und nach der Außengastronomie gefragt - könnte mir das ganz gut vorstellen. Allerdings konnte ich da nicht reservieren...Wer zuerst kommt, besetzt zuerst...Aber der Tipp ist bestimmt gut, auch der "Mexikaner " - " Diablos Cantina" hört sich nett an...

Viele Grüße von Sybill

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #7 am: 10.04.2010, 12:56 Uhr »
Harley Davidson Cafe, einige Meter neben dem PH (an der nächsten Ecke).
No retreat, no surrender !

winki

• http://www.winki-web.com/
  • Platin Member
  • WOMO
    • winki-web die Reisemobilseite
« Antwort #8 am: 10.04.2010, 13:03 Uhr »
...nicht ganz Außen, aber im Trubel und direkt am "Canale Grande", verschiedene Resaurants im Venetian.....

Anne05

• Gold Member
« Antwort #9 am: 10.04.2010, 13:16 Uhr »
Ich würde ein Lokal im Bellagio - direkt am See - wählen ...
Wenn ich mich nicht irre, ist dort auch außen bestuhlt und man kann online reservieren > http://www.bellagio.com/restaurants/picasso.aspx  oder > http://www.bellagio.com/restaurants/jasmine.aspx
Es gibt noch einige andere am See - kannst du unter den Links finden.

Viel Spaß
Anne

Edit:
Habe gerade geschaut ... hier ist auf dem Video auch Außenbestuhlung deutlich erkennbar  http://www.bellagio.com/restaurants/prime-steakhouse.aspx
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

Wilder Löwe

• Diamond Member
« Antwort #10 am: 10.04.2010, 16:21 Uhr »
Nicht besonders edel, aber lecker: P.F. Chang im Alladin. Die haben eine kleine Terrasse zum Strip.
Viele Grüße
Katrin

DocHoliday

• Diamond Member
« Antwort #11 am: 11.04.2010, 15:08 Uhr »
Schließe mich Anne an. Wenn es etwas "entspannter" sein soll, wären die Restaurants am Bellagio Lake sicherlich die erste Wahl. Obwohl die Preise dort etwas "unentspannt" sein können ;).

Schön (und auch draußen) sitzt man auch am "Lake of Dreams" im Wynn entweder im SW-Steakhouse oder im "Daniel Bouloud", einer französischen Brasserie. Beide haben Tische auf der Terasse. Man sitzt allerdings nicht am Strip.
Gruß
Dirk

Kalifornier

• Platin Member
« Antwort #12 am: 15.04.2010, 03:30 Uhr »
Au weia wann wollt Ihr dann dahin? Draussen Nachts in Vegas sitzten bei 34 Grad kann ich mir nicht vorstellen. Good luck   :D

Sybill

• Lounge-Member
« Antwort #13 am: 15.04.2010, 21:05 Uhr »
Hiho,

vielen Dank für die tollen Tipps von allen Vegas-Kundigen!  :D Wir werden uns 2-3 Tipps merken und dann einfach schauen, wo es uns gefällt bzw. wo etwas frei ist...
...und vielleicht werden wir uns ja wirlich auch Ende Mai an die Worte von Kalifornier erinnern, wenn uns nicht nur von der Silberhochzeitsstimmung ganz heiß wird, sondern wir tatsächlich auch von der Hitze so gewaltig ins Schwitzen geraten, dass wir uns ganz freiwillig in die Klimaanlagen-Kühle verziehen werden...  :wink:

Viele Grüße von Sybill

AndyMania

• Bronze Member
« Antwort #14 am: 16.04.2010, 15:59 Uhr »
Ich glaube beim Treasure Island, kann man auch draussen sitzen und dann beim Essen sogar noch die Piratenshow anschauen.