usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kostenloser Service für Forumsmitglieder in L.A.!  (Gelesen 2359 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Kostenloser Service für Forumsmitglieder in L.A.!
« Antwort #30 am: 27.01.2004, 11:17 Uhr »
Zitat von: BigDADDY
Ich meinte grundsätzlich: Urlaub und Sport :?


Schließt sich das bei Dir aus ? Schon mal was von Aktivurlaub gehört ? ;)

Außerdem ist doch auch z.B. Wandern schon als Sport anzusehen ...
Cheers,

Hank !




Mr.Wings

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 615
    • http://www.wings-travel.de
Re: Kostenloser Service für Forumsmitglieder in L.A.!
« Antwort #31 am: 27.01.2004, 18:19 Uhr »
Zitat von: Hank
Zitat von: BigDADDY
Ich meinte grundsätzlich: Urlaub und Sport :?


Schließt sich das bei Dir aus ? Schon mal was von Aktivurlaub gehört ? ;)

Außerdem ist doch auch z.B. Wandern schon als Sport anzusehen ...


Ich stimme Hank aber völlig zu! Was kann denn gesünder und besser sein als früh aufzustehen, ein bißchen zu joggen, Rad zu fahren, Tennis zu spielen oder sich sonstwie sportlich zu betätigen, um dann nach einer frischen Dusche und einem gesunden Frühstück den Tag mit frischer Energie zu beginnen? Und was spricht dagegen, es auch im Urlaub zu tun? Insbesondere noch wenn ein frischer, sonniger kalifornischer Morgen geradezu dazu einlädt! Es kann doch (fast) nichts besseres geben...

Hank

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.164
Re: Kostenloser Service für Forumsmitglieder in L.A.!
« Antwort #32 am: 28.01.2004, 06:32 Uhr »
Zitat von: Mr.Wings
Insbesondere noch wenn ein frischer, sonniger kalifornischer Morgen geradezu dazu einlädt! Es kann doch (fast) nichts besseres geben...


Ei ei ei ... sowas baut einen aber schön auf, an einem kalten, dunklen und nassen Morgen in Mitteleuropa ...  :angst:
Cheers,

Hank !




BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Kostenloser Service für Forumsmitglieder in L.A.!
« Antwort #33 am: 28.01.2004, 11:22 Uhr »
Na ja:

in Californien muss man sich ja schon fragen:

ist es ein sonniger Morgen oder schon wieder ein Flächenbrand hinterm Haus :roll:

Grundsätzlich habt Ihr aber natürlich Recht: warum den Astralkörper nicht auch im Urlaub in Schwung halten...
Reducing Truck Traffic since 2007!