Also der US-Supermarkt der im Sommer nicht saemtliche Zutaten (mit Honig gesuesste Graham-Cracker, eine eher dunkle Schokolade und Marshmallows) fuer S'mores in grossen Mengen bereithaelt, den musst Du suchen.
Wie dashy schon schrieb, kannst Du sogar ein komplettes S'mores-Kit kaufen. Fuer leute die sich keinen Stock in der Natur suchen wollen, gibt es sogar Stoecke im Supermarkt zu kaufen.
Wenn Du alles besorgt hast, Feuer an machen, Marshmallow am Ende eines Stocks im Feuer schleimig toasten und mit der Schokolade zwischen zwei Cracker packen. Ich lagere mein Schokoladenstueck gerne auf einem Cracker in der Naehe des Feuers waehrend ich den Marshmallow toaste, dann ist die Schokolade schon ein bisschen weich bevor der warme Marshmallow draufgelegt wird.
Wenn man sich die Zutaten anguckt ist es keine Ueberraschung dass die ganze Sache vor allem erstmal suess schmeckt. Sehr suess!!!
Ich werde dem Namen S'mores (kurz fuer some mores) meistens nicht gerecht, da ich schon nach einem S'more meinen Zuckerbedarf fuer eine Woche gedeckt habe. Aber Zuckerschnuten sehen das bestimmt anders....