usa-reise.de Forum

Autor Thema: Sandwich bei Subway bestellen  (Gelesen 16602 mal)

Palo

• Diamond Member
Re: Sandwich bei Subway bestellen
« Antwort #15 am: 17.12.2012, 01:55 Uhr »
Wieso bekommt man, sobald ein Thema geteilt wird keine Benachrichtigung mehr?

Weil es ein neues Thema ist, das du noch nicht abonniert hast. Also editiere deinen letzten Beitrag und setze den Haken, dass du bei neuen Antworten die Benachrichtungs-Emails bekommen willst.

Das verstehe ich schon, es wird aber auch nicht als neues Thema angezeigt. sodass ich Benachrichtigung veranlassen kann, sondern verschwindet einfach im Nichts.

Diesen Thread habe ich ganz durch Zufall gesehen.

Gruß

Palo

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #16 am: 17.12.2012, 02:02 Uhr »
Das verstehe ich schon, es wird aber auch nicht als neues Thema angezeigt. sodass ich Benachrichtigung veranlassen kann, sondern verschwindet einfach im Nichts.

Der jetzige Thread wurde verschoben, da der Thread im nicht korrekten Teil des Forums gepostet und deswegen verschoben wurde.

Palo, du hast 60 Minuten nach Absenden deines letzten Beitrages Zeit, diesen zu editieren. Mache es und du bekommst die Benachrichtungs-Emails.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Palo

• Diamond Member
« Antwort #17 am: 17.12.2012, 02:15 Uhr »

Der jetzige Thread wurde verschoben, auf die Schnelle weiß ich nicht, von wo er ursprünglich herkam, sieht danach aus, dass der Thread im nicht korrekten Teil des Forums gepostet und deswegen verschoben wurde.

Palo, du hast 60 Minuten nach Absenden deines letzten Beitrages Zeit, diesen zu editieren. Mache es und du bekommst die Benachrichtungs-Emails.

Stimmt, der jetzige Thread wurde abgetrennt und ich habe eine diesbezuegliche Nachricht bekommen, danach wurde er verschoben, dahin wo er hin gehoert.

Ich sitze aber nicht den ganzen Tag hier im Forum, sodass ich innerhalb von 60 Minuten editieren kann weil es jetzt auf einmal einen neuen Thread gibt.

Gruß

Palo

Angie

• Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
    • Angie's Dreams
« Antwort #18 am: 17.12.2012, 02:20 Uhr »
Ich sitze aber nicht den ganzen Tag hier im Forum, sodass ich innerhalb von 60 Minuten editieren kann weil es jetzt auf einmal einen neuen Thread gibt.

Das kann ich gut verstehen und hier hilft meines Erachtens nur eines: Das Lesen der "Ungelesene Beiträge seit Deinem letzten Besuch."
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Palo

• Diamond Member
« Antwort #19 am: 17.12.2012, 02:36 Uhr »

Das kann ich gut verstehen und hier hilft meines Erachtens nur eines: Das Lesen der "Ungelesene Beiträge seit Deinem letzten Besuch."

Na gut, wenn ich den ganzen Kram erst taeglich durchlesen muss, wozu brauche ich dann Benachrichtigungen? Something is wrong with this picture.

Gruß

Palo

Kar98

• Gold Member
« Antwort #20 am: 17.12.2012, 02:43 Uhr »
Welche Soße nehme ich, wenn ich sie aus Deutschland nicht kenne?

Im Zweifelsfall, Chipotle :D

Tinerfeño

• Diamond Member
« Antwort #21 am: 17.12.2012, 02:56 Uhr »
Bei Subway zu bestellen ist auch in Deutschland nicht immer leicht.

Deswegen war ich da auch noch nie. Die Speisekarte und komplizierte Auswahl machen mir Angst. BurgerKing ist besser: Da kann man einfach eine Nummer sagen + eventuell Ketchup und die Sorte des Getränks.
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

playmaker11

• Diamond Member
« Antwort #22 am: 17.12.2012, 07:28 Uhr »
Welche Soße nehme ich, wenn ich sie aus Deutschland nicht kenne?

Im Zweifelsfall, Chipotle :D
Senf, einfach nur Senf = Mustard 8gibs ja hier in D nicht mehr  :?).
No retreat, no surrender !

CK

• Silver Member
  • CKs Avatar
« Antwort #23 am: 17.12.2012, 09:02 Uhr »
Ich plädiere auf Honey Mustard :D

Aber ein wenig ungewohnt war schon schon, bis ich verstanden habe was Lettuce bedeutet.
Und Banana Peppers habe ich auch ein wenig gebraucht, was aber sehr lecker ist.
------------
2011 : 89109-93309-93720-94133-93449-90028-92101-92262-89109
2013 : 33027-33040-33175-33928-33617-34429-32821
2015 : 30329-37334-38118-37214-39056-70130-39565-36105-31904-30331

captsamson

• Platin Member
« Antwort #24 am: 17.12.2012, 09:10 Uhr »
Die Artikel in der Theke sind doch glaub auch mit Bildern und Text versehen.
Ein Problem war da manchmal eher die Aussprache der Bedienung - ich sag ja nicht dass man Angst davor haben sollte man wurschtelt sich da schon irgendwie durch aber manchmal war es für mich echt hart zu verstehen was die von mir wollen. Da es sich um einen Routine-Job handelt und die hunderte Mal das gleiche am Tag sagen macht deren Aussprache sicher auch nicht besser - sie erwarten ja geradezu schon dass man als Kunde die Prozedur auch schon in und auswendig kennt.
Die meisten stellen sich bei fragenden Blicken dann aber schon auf einen ein und reden langsamer/deutlicher.
Und wenn nicht dann ist das wahrlich kein USA Problem sondern einfach ein persönliches - dass kann mir im Snackshop im Bahnhof in DE genauso passieren - nur da versteh ich wenigstens noch die Sprache :-)
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

Canyoncrawler

• Diamond Member
  • Hiking the Nationalparks in USA, Kanada & Europe
    • Outdoordreams - Die Outdoorseite der Canyoncrawler
« Antwort #25 am: 17.12.2012, 09:34 Uhr »
Bei Subway zu bestellen ist auch in Deutschland nicht immer leicht.

Deswegen war ich da auch noch nie. Die Speisekarte und komplizierte Auswahl machen mir Angst. BurgerKing ist besser: Da kann man einfach eine Nummer sagen + eventuell Ketchup und die Sorte des Getränks.
Wobei die auch je nach Nummer wissen wollen ob mit Käse und/oder Speck.  :wink:

Ich finde die Bestellung bei Subway hier wie drüben 'stressig'. Da kaufe ich mir lieber ein abgepacktes Sandwich in der Supermarkttheke anstatt gefühlte 20 Fragen zu beantworten wie ich denn mein Putenaufschnittsandwich haben möchte.
Ich weiss nicht wer schon mal in England in einem Tesco-Supermarkt war: grosse Auswahl an sehr leckeren Sandwiches und Salaten in der Kühltheke. So was würde ich mir hier in Deutschland (oder auch in den USA) wünschen.
Für den Nudelsalat mit Chicken Teriyaki würde ich glatt einen Restaurant-Besuch ausfallen lassen.  :wink:
Gruss Kate
- - - - - - -
On Tour:
2000-09: 7xUSA West & Kanada
2000-13: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,GB,MNR,BiH,HR
2018:  Wandern & Paddeln Schluchten-ABC: Ardeche, Baume, Chassezac sowie Cote Vermeille

Unsere Website: http://www.outdoordreams.de

Anti

• Diamond Member
    • Anti walks...
« Antwort #26 am: 17.12.2012, 09:45 Uhr »
Ja, Tesco ist toll. Auch die fertigen Salate, Obst... Und die Cookies erst! *schleck*

Ich war einmal bei einem Subway. Ich wusste gar nicht, was der Typ von mir wollte. Getoastet oder nicht, welche Soße, Salat? Kein Fleisch? Ich verstand nur Bahnhof. Nach einer Weile hatte ich mein Teil gebastelt, aber geschmeckt hat es mir nicht. Das war mein bisher einziger Besuch in dem Laden. In Deutschland übrigens. Vielleicht sollte ich noch mal üben gehen?

McC

• Gast
« Antwort #27 am: 17.12.2012, 09:49 Uhr »
... aber geschmeckt hat es mir nicht.

Ich hab's auch einmal probiert. *Würg*

motorradsilke

• Diamond Member
« Antwort #28 am: 17.12.2012, 09:54 Uhr »
Taco Bell  ist ein Tipp z. B.. Solche Art Fast Food gibts hierzulande nicht. Gut finde ich auch Popeyes (Hähnchen) und Jack in the Box (Burger).

Taco Bell gibt es auch in Deutschland... nur nicht für Jedermann zugänglich :wink:

Kannst das mal näher erläutern? Wo gibt es das und gibt es eine Chance für den "Normalbürger", da hin zu kommen? Oder sind die nur in amerikanischen Kasernen?
Mein Sohn ist absoluter Taco Bell Fan.

McC

• Gast
« Antwort #29 am: 17.12.2012, 09:58 Uhr »
Oder sind die nur in amerikanischen Kasernen?

Genau.