Teilen wir uns zum Mittagessen, ein Footlong ist uns pro Person zu viel.
Das ist das Problem - ein Footlong pro Person ist ein echter Sattmacher, aber der 6-Zöller (also das halbe Brot) ist mir zu wenig. Deswegen gehen wir zum Frühstück dahin,bestellen 2xFootlang, lassen einen halben übrig (auch weil wir Mittags sehr selten in der Nähe eines Subways sind) und teilen uns die drei anderen Stücke.
Und Mittags bekommt meine Frau das letzte Stück, ich schaffe es auch so bis zum Abendessen. Der ist dann natürlich weich geworden, aber immer noch besser als gar nichts oder nur Müsli Sticks (die haben wir als letzte Notreserver auch immer dabei).
Das kann ich beliebig oft essen, während mir diese Rührei und Schinken Frühstücke schon noch 2 Tagen zum Hals raushängen, und Süsspampf (Muffins und Bagles usw.) kann ich gar nicht essen, wenn ich wirklich Hunger habe. Sonst gibt es auch gerne mal einen Carls Jr. zum Frühstück, aber der Subway ist bekömmlicher und schmeckt uns beiden auch wirklich gut. Und beim 5$ Footlong stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis.
Den gibt es übrigens im Subway in West-Yellowstone nicht (das ist der einzige Subway den ich kenne, der keine 5$ Footlongs anbietet). Da kosten die halben schon über 6$! Die Schweinepriester...