Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Jo, seit ALDI Trader Joe's erworben hat, ist die Qualitaet dort merklich gesunken...
Zitat von: Palo am 11.11.2014, 13:37 UhrJo, seit ALDI Trader Joe's erworben hat, ist die Qualitaet dort merklich gesunken...Mh,und die Preise auch?
Jo, seit ALDI Trader Joe's erworben hat, ist die Qualitaet dort merklich gesunken, Ich kaufe da nicht mehr, ausser zur Weihnachtszeit, da haben sie immer deutsches Gebaeck, Kekse und Schockoladen.
Bei dem Adventskalender frage ich mich, ob er 24 oder 25 Türchen hat, er müßte ja eigentlich den US-Bräuchen angepaßt sein...
Edit: Ich sehe gerade - es gibt tatsächlich entsprechende Kalender mit 25 Türchen:http://en.wikipedia.org/wiki/Advent_calendar
Der Ketchup muss nicht mehr von Heinz sein, die Flocken nicht von Kellog´s. Scheint genauso gut wie in Deutschland zu funktionieren.
Was fuer ein Dummsuelz. Aldi Nord hat Trader Joe's schon 1979 gekauft und vorher hatte Trader Joe's nur ein paar Laeden in California. Aber immer fein den Auskenner spielen, gelle.
Und das weil es keine aufwändige Werbung gibt, keinen der einem die Waren in den Einkaufswagen packt und keine übertriebene Auswahl wie es in den USA üblich ist.
Was fuer ein Dummsuelz. Aldi Nord hat Trader Joe's schon 1979 gekauft und vorher hatte Trader Joe's ur ein paar Laeden in California. Aber immer fein den Auskenner spielen, gelle.