Hallo zusammen,
erst mal danke für das große Feedback. Also die Antworten schwanken von "brav zahlen" bis "mutig abwarten". Es wäre ja nich das Problem wenn die von mir $310 haben wollen. Und ich finde das ziemlich teuer für ein "Bud Light". Meint ihr nicht?
Das Problem war das mir mein Bekannter damals geraten hat nicht auf das Ticket zu reagieren. Somit habe ich seinen Rat befolgt da er "Attorney at Law" ist. Aber die Sache is mir nie ganz aus dem Kopf gegangen, da ich ja die Absicht habe irgenwann mal wieder dorthin zu verreisen.
Ich habe durch jemanden anderen der dort lebt mich erkundigen lassen wie die Sache aussieht, und die haben gesagt weil ich das Ticket nicht bezahlt habe hätten die eine "Warrent" verhängt. Was immer das auch sein mag.
Wie gesagt, auf der einen Seite will ich die Sache aus der Welt schaffen, aber auf der anderen sehe ich auch nicht ein dafür $310 zu latzen wenn die nicht mal meine kompletten Personalien haben und somit quasi nix in der Hand. Wäre ja so als ob mann auf jemanden Fremden etwas bestellt und dann auch noch verlangt das derjenige das ohne zu murren zahlt.
Was meint Ihr leute?
Randy