usa-reise.de Forum

Autor Thema: Sensodyne ProSchmelz in USA?  (Gelesen 1932 mal)

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
Sensodyne ProSchmelz in USA?
« am: 28.07.2009, 09:19 Uhr »
Hallo,

gibt es die im Betreff genannten Zahncreme auch in den USA und falls ja unter welchem Namen?

Achtung: Ich meine nicht die normale Sensodyne, sondern nur diese hier:
http://www.proschmelz.de/index.jsp
http://www.proschmelz.de/img/content/zahncreme/zahncreme.jpg

Zahnärzte im Forum bitte melden ;-)

PS: Habe es scheinbar gefunden:
http://us.sensodyne.com/AcidWear_Main.aspx
Nentn sich wohl ProNamel?

Kidrock

• Platin Member
Re: Sensodyne ProSchmelz in USA?
« Antwort #1 am: 28.07.2009, 09:53 Uhr »
Reagierst du Allergisch auf andere Zahncremes?
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

Palo

• Diamond Member
« Antwort #2 am: 28.07.2009, 10:12 Uhr »
Bei empfindlichem Zahnschmelz hilft nur eine Krone und nicht irgendwelche Zahncreme

Guter Marketing Ploy, haette von Madison Avenue kommen koennen ;-)

Gruß

Palo

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #3 am: 28.07.2009, 10:57 Uhr »
Reagierst du Allergisch auf andere Zahncremes?

Nö, aber diese soll ich laut Zahnarzt benutzen, wegen empfindlicher Zähne.

Soulfinger

• Diamond Member
  • I don't roll on shabbos!
« Antwort #4 am: 28.07.2009, 10:59 Uhr »
Du darfst die Zahncreme in die USA mitnehmen . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #5 am: 28.07.2009, 11:00 Uhr »
Bei empfindlichem Zahnschmelz hilft nur eine Krone und nicht irgendwelche Zahncreme

Guter Marketing Ploy, haette von Madison Avenue kommen koennen ;-)

Hallo,

wenn eine Krone die einzig richtige "Lösung" wäre hätte das mein Zahnarzt bestimmt gemacht bzw. machen wollen. Daran würde er ja schön verdienen. An der Empfehlung der Zahncreme verdient er (außer einen Besuchtermin bei ihm für 22,- Euro abzurechnen) nichts. Zum glück ist das kein Zahnarzt, der seine Patienten nur als Melkkühe betrachtet und vom Bleaching bis Zähne ziehen alles machen will, was Geld bringt.

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #6 am: 28.07.2009, 11:01 Uhr »
Du darfst die Zahncreme in die USA mitnehmen . . .

Huhu, ja ich weiss ;-) Wollte mir die Mitnahme aber sparen. Ist aber in D sowieso offenabr billiger als dort.

Jack Black

• Gast
« Antwort #7 am: 28.07.2009, 11:12 Uhr »
Dein Zahnarzt in Ehren - aber dass eine Zahncreme und "empfindliche Zähne" (was auch immer das sein soll) in irgendeinem Bezug zueinander stehen, halte ich schlicht für Voodoo...

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #8 am: 28.07.2009, 11:42 Uhr »
Dein Zahnarzt in Ehren - aber dass eine Zahncreme und "empfindliche Zähne" (was auch immer das sein soll) in irgendeinem Bezug zueinander stehen, halte ich schlicht für Voodoo...

Hallo,

das hat schon seine Richtigkeit. Ist eine Dentinabnutzung.

atecki

• Diamond Member
« Antwort #9 am: 28.07.2009, 12:32 Uhr »
Wollte mir die Mitnahme aber sparen. Ist aber in D sowieso offenabr billiger als dort.

Hi DavidC,

also bevor ich in den USA wer weiß wohin laufe/fahre, um eine oder zwei Tube Zahncreme zu kaufen (dabei evtl. 10 cent oder so spare) die ich benutzen soll, und die im Koffer null Platz wegnimmt (z.B. Innenraum Schuh), nehme ich mir eine von hier mit...

Just my 2 cents  :wink:

Axel

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #10 am: 28.07.2009, 13:16 Uhr »
Wollte mir die Mitnahme aber sparen. Ist aber in D sowieso offenabr billiger als dort.

Hi DavidC,

also bevor ich in den USA wer weiß wohin laufe/fahre, um eine oder zwei Tube Zahncreme zu kaufen (dabei evtl. 10 cent oder so spare) die ich benutzen soll, und die im Koffer null Platz wegnimmt (z.B. Innenraum Schuh), nehme ich mir eine von hier mit...

Just my 2 cents  :wink:

Axel

Hallo Axel,

gibt es laut Internet in den USA überall (Walmart, Walgreens usw.), aber ist in den USA teurer als hier. also mal sehen. Wolte nur wissen, ob es die da überhaupt gibt oder ob ich sie mitnehmen muss. 

Palo

• Diamond Member
« Antwort #11 am: 28.07.2009, 13:33 Uhr »
gibt es laut Internet in den USA überall (Walmart, Walgreens usw.), aber ist in den USA teurer als hier. also mal sehen. Wolte nur wissen, ob es die da überhaupt gibt oder ob ich sie mitnehmen muss. 

:zuck: Hast doch grade selber gesagt, dass es die ueberall gibt, was ist das Problem?

wenn eine Krone die einzig richtige "Lösung" wäre hätte das mein Zahnarzt bestimmt gemacht bzw. machen wollen. Daran würde er ja schön verdienen. An der Empfehlung der Zahncreme verdient er (außer einen Besuchtermin bei ihm für 22,- Euro abzurechnen) nichts.

Aha, ein ganz Schlauer. Der wartet bis deine Zaehne ganz abgetragen sind und du ein Gebiss brauchst, dann kann er verdienen und du brauchst keine Zahncreme mehr mitzuschleppen, die wiegt ja eh zu viel :lol: :lol:

Gruß

Palo

Davidc

• Diamond Member
    • Ayn Rand
« Antwort #12 am: 28.07.2009, 13:41 Uhr »

:zuck: Hast doch grade selber gesagt, dass es die ueberall gibt, was ist das Problem?

Das OP wurde erstellt, bevor ich per Recherche herausfand, dass es dieses Produkt auch dort gibt.

Noch etwas: nicht zu viele Gedanken um anderer Leute Zähne machen ... übrigens habe ich diese Zahncreme nur 2 mal benutzt seit gestern und spüre schon, dass die Zahnempfindlichkeit an besagtem Zahn etwas abnimmt. Scheint also doch nicht nur Geldmacherei zu sein.

atecki

• Diamond Member
« Antwort #13 am: 28.07.2009, 13:56 Uhr »

Hallo Axel,

Hi David,

das war Dir aber beim Erstellen Deines Eingangspostings - auf welches ich mich bezogen habe, wohl noch ohne dem PS - noch nicht klar, sonst hättest Du ja nicht so gepostet  :wink:

Grüße

Axel

Palo

• Diamond Member
« Antwort #14 am: 28.07.2009, 14:01 Uhr »
Noch etwas: nicht zu viele Gedanken um anderer Leute Zähne machen ... übrigens habe ich diese Zahncreme nur 2 mal benutzt seit gestern und spüre schon, dass die Zahnempfindlichkeit an besagtem Zahn etwas abnimmt. Scheint also doch nicht nur Geldmacherei zu sein.

Es handelt sich also nur um einen Zahn, hatte sich so angehoert als haettest du empfindliche Zaehne bei denen sich der Zahnschmelz abtraegt.

Gruß

Palo